Florian L Bisafan

  • Bisafan seit 23. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte die Pokemon von der Evoli Edition und alle Versionsexklusiven Pokemon, bräuchte aber auch noch die 4 Tauschentwicklungen.

    • gerne wan hast du zeit ? :D

    • heute 20 Uhr ist ok für dich ? :)

    • Ja brauche noch Sandan/Alola Sandan, Sleima/Alola Sleima und Sichlor kann dir aber alle Versionsexklusiven Pokemon von der Evoli Edition geben (kannst mir irgendein Pokemon dafür geben) und kann dir auch bei den Pokemon die sich beim Tausch entwickeln helfen.

      Schreib wenn du Zeit (20 uhr habe ich zeit bzw bis 19 uhr hab ich zeit) hast den Tauschcode darunter und die Pokemon die du haben möchtest.

    • ok ich schreibe dir pn

  • Hey, suchst du noch jemanden für deine Pokemon weil ich suche jemanden für die Entwicklungen über Tausch und ich hätte von deinen Pokemon alle außer die letzten 3. Meld dich wenn Interesse danke :)