MrBlond Bisafan

  • Bisafan seit 14. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
220
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
126

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, deine Pokémon sind abholbereit ^^

    Alte Bedankung 1
    • Guten Abend Bella,
      wow! das ging ja fix.
      Da ich das letzte mal bei Pokemon Blau mit einem getauscht habe.
      Kannst Du mir bitte kurz erklären, wie der Tausch nun abgewickelt wird?
      Benötige ich 6 Pokemon für jedens Sonderbonbon und 3 zusätzlich für die drei getauscht?

      Beste Grüße
      Gilbert

    • Du brauchst insgesamt nur 6 Pokémon, denen kannst du die Sonderbonbons geben. Weitere drei brauchst du nicht. :)

      Weißt du, wo du online kommen musst und die Sache mit den Freundescodes?

      Alte Bedankung 1
    • Hallo Bella,
      ich vermute irgendwo im Pokemon Plaza wird das funktionieren.
      Jedoch wie finde ich Dich?

      Alte Bedankung 1
    • Hi, bin gerade noch auf dem Kampf-Plaza, warte doch bitte kurz da. Ich mache dir dann eine Tauschanfrage, heiße im Spiel Bella (siehst du dann auf dem unteren Bildschirm auftauchen).

      Alte Bedankung 1
    • *Das Symbol zum online gehen ist das auf dem unteren Bildschirm unten rechts auf dem Festival-Plaza

      Alte Bedankung 1