Frani Bisafan

  • Bisafan seit 30. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
110

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was fehlt dir denn genau bei ultrasonne? Vielleicht hab ich ein paar die dir fehlen.

    Gruß

    • es fehlen ne Menge..

      insgesamt noch 35%?


      von normalen pokemon zu seltenen alles dabei :D


      also wenn du einige minuten zeit hast gern.

    • Ich bräuchte da schon ne Liste schreib mir mal welche auf und ich suche sie raus, weiß halt nicht direkt ob ich alles zur Verfügung hab weil ich auch schon einiges getauscht habe ^-^

      Kannst mir die auch gerne dann per pn schicken, würde dir dann sagen wann wir tauschen können.