Tide Arenaleiter

• Männlich
  • Bisafan seit 14. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Bilder
11
Blog-Artikel
3
Erhaltene Danksagungen
106
Erfahrungspunkte
10.433
Profil-Aufrufe
1.381

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Ich kenn dein Pb irgendwoher... ist auf jeden Fall sehr schön ^^

• JA HALLO, bye

• Mmmh Tide-Pods, die hab ich zum Fressen gern. Miam :D

• Hey, deine Bilder gefallen mir! :D (Bist du das auf dem Titelbild?)

• Dankeschön. Leider sind das aber keine Bilder von mir, nur eine Auswahl aus Bildern. Dein Profilbild ist aber auch sehr schön, möchte sowas irgendwann mal in echt bestaunen können :)

• Geht mir genau so, ist einer meiner größten Träume, die ich noch habe, vorher gehe ich nicht von dieser Welt. xD

• Du hast in deinem Profil stehen, dass du gerne Musik hörst. Welche denn? :)

• Bin da eigentlich sehr vielseitig, so lange es keine Charts oder Schlager etc. ist. xD Meine Hauptrichtung ist Hardstyle/Hardcore/Trance, meine Wurzeln liegen aber im Punk-Bereich, dem ich mich auch immer noch am meisten verbunden fühle, aber auch Dark Electro/Industrial gehören zu meinen favorisierten Genres; Ambient/Drone bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Wie du siehst, ist es sehr abwechslungsreich, aber Mainstream-Musik gehört halt wirklich nicht dazu. ^^

• Liegt alles eher so am Rand meiner musischen Akzeptanz, aber Charts, Schlager, Rap liegen weit außerhalb. Dabei muss ich sagen, dass mein Musikgeschmack, meist Richtung Alternative Rock oder Indie irgendwie immer populärer wird und auch immer häufiger in den Charts vertreten ist, was mir irgendwie die Lust daran nimmt :/