Zoeyloo Bisafan

  • Weiblich
  • 34
  • aus Düsseldorf
  • Bisafan seit 21. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
250
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
370

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,

    ich wäre jetzt bereit zu tauschen :)

    • Okay super :) hab auch gerade deine Pokémon gezüchtet. Ich eröffne dann jetzt einen Linktausch mit dem Code 7523, mein Trainer Name ist Zoey

    • ich sehe grade dass sich mein bruder nachtara und cavalanzas genommen hat, wir müssten 2 malk tauschen

    • Okay. Ich kann dir gern trotzdem die vier Pokemon geben, die dir fehlen. Und hast du vll ein Schnuthelm? Dann müsste ich ja ein Cavalanzas bekommen, wenn ich dir dagegen ein Laukaps tausche 🤔

    • ich habe leider kein schnuthelm mehr aber ich kann dir cavalanzas und nachtara von der switch von meinem bruder geben, ich warte grade auf den tausch, bin am milza see osten falls das relevant ist

    • Achso okay, hatte das falsch verstanden sorry. Hab grad nochmal den Tausch mit dem passenden Code gestartet, hast du ihn auch eingegeben?

  • "Können nachher gern tauschen wenn du möchtest!"


    Klingt gut. Sag dann einfach kurz bescheid :D

    Alte Bedankung 1
  • Hallo


    Ich wäre gerade online, falls du mir helfen möchtest.

    Ich bräuchte diese Pokemon:


    Rettan (x2)

    Vulpix (x4)

    Mauzi (x3)

    Knofensa (x3)

    Smogon (x2)

    Pinsir (x1)

    Kadabra (x1)

    Maschock (x1)

    Georok (x1)

    Alola-Georok (x1)

    Alpollo (x1)


    Die Tausch-Entwicklungen brauche ich nicht, ich müsste sie nur durch tauschen entwickeln.


    Was brauchst du nochmal, und wie viele Exemplare jeweils?

    • Huhu!


      Deine Pokemon müsste ich eben zusammen fangen, hab von einigen nicht die Menge. Wenn du noch ein wenig da bist , können wir danach gern tauschen?


      Ich brauche folgende (jeweils 1):


      - Sandan

      - Sandamer

      - Fukano

      - Sichlor


      plus die Tausch-Entwicklungen, mir reicht aber der Dex Eintrag, den ich durch deine dann bekommen würde. :) Danach tausche ich sie dir dann zurück.

    • Habe alles, was du brauchst, vorrätig, schreibe mir, wenn du bereit bist.

    • ich wäre soweit :)

    • Ich auch, aber ich habe gesehen, dass ich 2 Mauzi und 2 Vulpix in der Alola-Version brauche. : /

    • Kann man in Prismania City und auf der Zinnober-Insel tauschen. Tut mir leid, dass ich das so spät sage, ich habe erst vor 2 Minuten gesehen, dass man die nur in Let's Go Evoli Tauschen kann.