TekilaOnRice Ass-Trainer

  • Weiblich
  • 29
  • aus Hannover
  • Bisafan seit 27. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Erhaltene Danksagungen
222
Erfahrungspunkte
2.880
Profil-Aufrufe
209
  • Ich dachte mir, ich schaue einfach mal vorbei und bemerke, dass deine Pinnwand recht leer ist ... gucke und stöbere ich so weiter und bemerke das nächste, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben. :D

    • Und sogar der gleiche Beruf ... xD

    • Huch Hi :D

      Jut, die ist auch leer, weil ich wegen dieser ganzen Nationaldex-trollerei einfach nicht aktiv im Forum war.
      Hatte mich angemeldet, um wegen SwoSh zu spekulieren, aber das ist ja seit 3 Monaten nur bedingt möglich.

      Haha das mit dem Geburtstag ist n cooler Zufall :D

    • Verstehe ich absolut. Aber diese Trollerei begann schon zu Sonne/Mond Zeiten und dieses Jahr hat es endgültig mit dem Dex seinen Höhepunkt erreicht. ^^' Leider.

      Macht schon kaum mehr Spaß dauerhaft mitzulesen ...

    • Yay für Gestalter :D <3

      Und ja, ist anstrengend derzeit. Hab derzeit n kleinen Pokémon Discord-Server mit Freunden, wo zum Glück alle vernünftig sind. Ansonsten wäre das Pokémon-Fandom für mich jetzt vermutlich ganz tot.


      Ist ja, leider, nicht nur hier so.

    • :heart:


      Deswegen gebe ich es schon leider oft auf, überhaupt nur ins Topic rein zu gucken. Hab das jetzt auch nur gemacht, weil ich die Direct verfolgt hatte.

  • Sry, ich verlager das mal, sonst meckert evt nen Mod:

    Hab ich dazugeschrieben. Wenn ich was will zum Kämpfen, kann ich au Showdown nutzen. Deshalb versteh ich dein Argument für die Spiele nicht. Das is alles.

    Es entzieht sich mir einfach, dass Leute trotzdem das Geld ausgeben, obwohls rausgeschmissen, oder besser in GFs Rachen geht.

    Ich würde gerne jemanden finden, der mir das schlicht plausibel erklärt. Das geht mir aber nicht nur bei Pokemon so, sondern generell bei Marketingsachen. Siehe Apple zB.

    • Weil ich reiner Sammler bin. Ich sammel den Living Dex und die Pokémon gammeln ALLE später in der Box :) Also ist es mir, logisch, egal ob sie auf Home gammeln oder aufm Spiel.

      Daher mein Vorschlag, an jemanden, der seinen Living Dex in Gefahr sieht, einfach für den Fall, dass der- oder diejenige eventuell auch nur Boxengammler hat.

      Dann wäre das Limit technisch egal (und wir wissen NOCH nicht, ob Home was kostet und wenn ja wie viel!)

    • Laut meiner Info ist es Teil des Nintendopasses und kostet deshalb 20 € (?) pro Jahr. Und grade weil ich Sammler bin (Züchter) möchte ich ja alles auf einer Gen haben. Du kannst die Pokemon auf Home ja nichtmal zurückladen. Auf Pokemonbank konntest du sie ja wenigstens wieder zurückholen. Zumindest hab ich das so verstanden.

    • Home kommt auf die Switch und als App (!) aufs Handy.
      Das kann gar nicht über den Nintendopass laufen? oo

    • Ähm doch, da du den Pass brauchst um mit der Switch das Verbindungsprogramm zu starten. Zumindest hab ich das so verstanden.

    • Woher kommt die Info? Auf der Pressekonferenz wurde dazu noch gar nichts gesagt. o_o