Smugmog Ass-Trainer

• Männlich
  • 22
  • aus Die salzige Burg
  • Bisafan seit 8. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
122
Erfahrungspunkte
2.840
Profil-Aufrufe
422

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• kennst du leutnant gustl?

• Hey, ich hatte deinen Beitrag gelesen in WuTT und wollte einfach auch was dazu sagen. Erstmal verstehe ich nichts mehr als dass du aus einem drecksleben in einer Drecksgegend raus willst, Leute die meinen so was ist nicht schlimm, haben einfach keine Ahnung wie es in einem Assiviertel ist (Mein Nachbar hat mal im Garten seinen Schäferhund... Ja ich muss das nicht ausschreiben). Das war auch einer Beweggründe, also stabiles gutes Geld als ich Jura angefangen hab. Aber zu deinem thema.

Wenn ich so blöd fragen darf, wars nur die Motivationslosigkeit nach dem ersten Misserfolg, weil von allem was du beschreibst klang es so, als würde es vom Profil ganz gut zu dir passen sowohl von deiner Vorstellung von Arbeit als auch ungefähre Eignung.

Gruß

• Ich habe deinen Beitrag im wut Und trauer thema gelesen.

Ich würde auch sehr gern Philosophie studieren aber Jobs damit sind wirklich Schwer.

Hast du mal überlegt Pädagogik zu studieren und Lehrer für Philosophie zu werden?

Dafür müsste man Pädagogik und Philosophie studieren - fast alle anderen Geisteswissenschaften gehen auch bei Lehramt.

Ansonsten schreiben Philophen meistens Bücher oder sind Journalisten (Ja mit Philosophie kann Mann journalist werden - unter anderem als Politik Journalist).

Du müsstest genauer beschreiben können wie dein Beruf sein sollte - mit Erwachsenen - eher Büro? Oder mit Kindern? Oder ganz anders?

Jura ist ja eher ein Büro job aber was würdest du denn wollen?

Dann kann man besser eingrenzen was dir gefallen könnte

• Danke für die Antwort

nah, mit Kindern und Pädagogik ist bei mir überhaupt nichts, Lehrer schon garnicht, ist nichts für mich. Ich hob keine Freude daran, anderen etwas beizubringen und auch keine Begabung dazu... Bei Jura wollte ich später als Notar arbeiten, also ja, Büroarbeit würd mir taugen lol

Ich könnte mir Forschungsarbeit an der Uni zu Geisteswissenschaften vorstellen und würde gern Essays zu arg spezifischen Themen wie „Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu dem Konzept der Höflichkeit in Kants und Rousseaus Werken“ oder sowas schreiben. Marketing darad mich interessieren, soll aber überlaufen sein. Mich zieht‘s halt sehr zu sprachlich-literarischen und kulturellen Sachen. Korrespondent zu werden könnt ich mir vorstellen. Journalist ist auch schön, aber da was gut-bezahltes zu finden ist schwer. Würde natürlich gerne schreiben, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man damit leben kann?

Inzwischen glaube ich, dass es ein Fehler war, das Dolmetscher Studium aufzugeben und dass ich dorthin zurückgehen sollte oder so. Koa Ahnung grad, ist ein bisschen gsschissn alles

• Dolmetscher ist gut. Aber auch solche Leute die sich im Büro mit Themen beschäftigen und schreiben sind Gesicht. Uni Münster und uni München haben sowas.

Dort schreibt man dann über sowas und hat sogar Studien - entweder leitet man sie oder führt sie durch - oder man entwirft sie und wertet sie aus.

Man muss halt überlegen was dir am besten liegt.

Hast du schon mal über ein Fern Studium über das Internet nachgedacht? Da hat man nicht so den Stress zu Vorlesungen gehen zu müssen da liest man sich einfach alles durch.

Nur die Prüfungen finden so weit ich weiß in Universitäten statt.

• Was hältst du davon, dass Smogmog eine Galar-Form bekommt? :D

• Schon ne nette Sache das my boy sowohl ne neue Form als auch ne neue Fähigkeit bekommt. Weckt fast den Wunsch, über alles hinwegzusehen und das Spiel doch noch zu kaufen.

Fast.

• Warum möchtest du es denn nicht kaufen? o:

• Ist ein lieblos gemachter Cashgrab, wie auch schon Lets go P. Da wüll ich GF nicht mein Geld für geben.

• Wie kommst du denn darauf, dass es lieblos ist und dass es ein Cashgrab ist? D:

• >Grafik wie PS3

>Ka Nationaler Dex

>Animationen der Poggemon, sowohl im Kampf als auch in der OW lieblos und uninteressant gestaltet

>Recycelte Animationen aus früheren Spielen

>Absolut bescheuertes neues Gimmick (Dynamax)

>...und noch vieles mehr

Der Hawara bringt es auf den Punkt

Ist ja nur meine Meinung, andere können es ja kaufen wenn sie wollen. Aber ich finde eine Multimillion-Company wie GF könnte viel, viel mehr bieten als das, was die uns jetzt bringen.

• 10/10 für das Titelbild

• Liebe für diese Avatar 💖