GaLo Bisafan

  • Bisafan seit 22. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
7
Erfahrungspunkte
150
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
313

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo mein lieber,


    ich veranstalte ein kleines Turnier und wollte dich mal fragen ob du nicht mitmachen möchtest.


    Hier geht es zum Turnier


    Bis dann


    wums

  • Hallo GaLo,

    vermutlich wunderst du dich, das ich dich einfach so anschreibe.


    Vor kurzem hast du noch hier in der Liga mitgespielt.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach neuen "alten" , um die Liga mal wieder mit anderen Gesichtern zu füllen.


    Jetzt wollte ich dich mal fragen, ob du nicht mal wieder Lust hast mit uns zu spielen.


    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch


    wum

  • Hallo Galo,


    herzlich willkommen in der PTCGO online Liga. Hab grade wieder ein Standard Turnier gestartet und wir haben ein Match zusammen. Wann hast du so Zeit? Ich hab Dienstag und Donnerstag den ganzen Tag Zeit. Mittwoch geht's nur am Nachmittag und Freitag nur am Vormittag. Was gefällt dir davon am besten?

    • von mir aus können wir morgen Vormittag oder abends zocken

    • Was hälst du dann von morgen 20 Uhr?

    • dürfte passen;)

    • Hab grade gesehen, dass es morgen wieder ein Update für das Spiel gibt, daher sind die Server von 16:50 bis 20 Uhr offline. Manchmal führen diese Updates aber zu Problemen. Denke es ist besser, wenn wir vorher spielen. Was hälst du von 11:30 Uhr?

    • ich denke das bekomme ich auch hin

  • Hey wir spielen im Themendeckformat gegeneinander.

    Ich wollte mal nachfragen, wann du so Zeit hast zum zocken.

    Ich selber hab erst ab dem Sonntag Nachmittag wieder Zeit. Montags hätte ich den ganzen Tag Zeit und ansonsten durch die Woch vor allem am Abend.