Online

Felurian Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • aus Mehl, Zucker und Ei. Lecker!
  • Bisafan seit 2. April 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
43
Erhaltene Danksagungen
55
Erfahrungspunkte
1.361
Profil-Aufrufe
374
  • Du hast Salz, Schmalz, Milch und Safran vergessen ☝️

  • Hallo du holde Stute ^^ Schick siehst du aus und dann dies Grinsen ;) So, aber ich bin eigentlich hier, weil ich mir die ersten zwei Folgen von Kingdom angesehen habe und es hat meinen Nerv voll getroffen! Die Geschichte ist spannend und hat mich an die "gute, alte" Anfangszeit von Walking Dead erinnert. Übel die Szene in Folge 1 mit dem leckeren Suppeneintopf (: Ich schau nächste Woche auf alle Fälle weiter. Und davon ist Staffel 2 im Anmarsch? Na Super :)

    • Hallo verehrte Arkalizz! Das strahlende Lächeln von meinem Pony stammt aus dieser Inspiration: https://streamd.hitparade.ch/c…liegende_hollaender_a.jpg :'D Herr Rieu sah einfach so glücklich aus, da musste ich direkt mitlachen.

      Ich freue mich, dass die Kingdom so gut gefällt. Mir erging es ebenfalls so wie dir, sie fesselte mich wie die ersten Staffeln Walking Dead! (Diese habe ich jedoch zwischendrin aufgegeben, weil ich sie langweilig fand ^^) Eine zweite Staffel ist auf jeden Fall in Produktion momentan, ich schätze mal sie wollten erst einmal abwarten, wie die Serie ankommt. Und ich hoffe, dass sie so gut weiter geht, wie sie angefangen hat. ^^

    • Wo findet man nur diese lustigen Bilder? Also wirklich mal xD Die Umsetzung ist jedenfalls gelungen :)
      Zurück zu Kingdom und WD: Was mir auffällt ist die unterschiedliche Storylinie. Bei WD war der Überlebenskampf immer vordergründig, selten Ruhe, kaum Rast und letztendlich (daher kann ich deinen Einwand mit der Langeweile voll verstehen) wurde nur noch gekämpft, kurz Luft holen, weiter gekämpft, teils zog sich das ewig hin und her und kein Ende ist/war abzusehen -_- Bei Kingdom ist es eine fesselnde Geschichte um das "Warum ist das so und was kann man dagegen machen". Das ist bei WD leider irgendwann komplett verloren gegangen. Was die Individualität/Einfallsreichtum der Zombies an sich angeht, so nehmen sich beide Serien nichts. Es ist wirklich ein nettes Detail, dass sie bei Kingdom brav ihren Mittagsschlaf halten ;)

    • Ach das war eigentlich ein Versehen. Ich wollte nach dem Fliegenden Holländer aus Spongebob suchen und Google Bilder hat mir einfach so viel anderes angezeigt. Und ich scrolle dann so durch und auf einmal erscheint da dieser Kerl und dieses Grinsen hat mich fertig gemacht. :'D


      Ich stimme dir da voll und ganz zu! Ich fand es schade, dass es bei WD mehr und mehr um diese Banden und wer vertraut wem und etc.pp. ging! Und gar nicht mehr um diesen Zustand und warum das so ist. :/ Klar, die Charaktere müssen sich auch entwickeln irgendwo. Aber sie haben den Fokus meiner Meinung nach zu sehr darauf gelegt. ^^

    • Google weiß schon, warum es das für Dich präsentiert hat ^^

      Ja genau, es dreht sich bei WD nur um diesen "Brei" und selbst die Zombies sind zur Nebensache geworden - gefühlt. Nunja. Daher ist Kingdom wirklich mal eine gelungene Abwechslung/Erfrischung :)

      Ich lasse deine Pinnwand jetzt in Ruhe und verabschiede mich -> Osterurlaub ahoi. Hab du ein paar schöne freie Tage :)

    • Dankeschön, ich wünsche dir auch schöne Ostertage! :) Ich habe jetzt auch eine Woche Urlaub ^_^

  • Dank dir für das Bild im "Kennt ihr das Thema". Das werd ich noch Oft vor Augen haben xD

  • Huhu, bin eben auf deinen Beitrag bei den Serien gestoßen: Kingdom. Musste mir gleich mal den Trailer dazu anschauen und ich bin interessiert ^^ Finde es toll, dass es nicht in der Neuzeit spielt. Werde da demnächst mal reinschauen ;)

    • Hey ^^

      Ich kann es wirklich nur empfehlen :) Ich finde auch gut, dass es nicht dieses postapokalyptische, moderne Setting hat. Erzähl mir auf jeden Fall, wie du sie findest, wenn du sie gesehen hast!

    • Mache ich :) Bis bald

  • Hast du zufällig Der Name des Windes gelesen?

  • Wollte nur sagen, dass ich dein Profilbild mega putzig finde. :D Sieht echt niedlich aus.

    • Oowww, lieb von dir, danke! :) Ich wollte eigentlich nur nach neuen Wallpapern gucken und da ist dies dazwischen gewesen. Und passt ja auch hierher. ^^

    • Kenn ich. ^^ Vor allem bei ZeroChan findet man ja immer was Nettes. Da könnte ich mich stundenlang vertiefen. :)

    • Stimmt. Auf der Seite war ich ewig nicht mehr. :3

  • Willkommen an Board, junge Lady

  • omg wir haben am gleichen Tag Geburtstag! 🎉

    Willkommen im BisaBoard :)