Pokemon-pony Bisafan

  • Männlich
  • 28
  • aus Hemer<Sauerland<NRW
  • Bisafan seit 16. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
2.465
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
855

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dein Beitrag klingt enorm Depressiv

    Hast du schon einmal mit einem Therapeuten darüber gesprochen?

    • Naja. Ich weiß nicht ob meine Meinung auf die Welt sich dadurch ändert und zu Coronazeit ist es noch schwerer.

    • Ändert nichts daran, dass du scheinbar depressive bis suizidale Gedanken hast, auch wenn du selbst sagst, dass du Suizid nicht unterstützt

      Ich hatte letztes Jahr einen Selbstmordversuch nach jahrelangen Depressionen, wo ich mir auch immer gesagt hab, dass ich von Selbstmord nichts halte. Aber wenn man Depressionen hat kommt früher oder später ein psychischer Zusammenbruch, wo man nicht mehr rational denken kann.

      Ich würde dir dringend raten, einen Psychater aufzusuchen. Um deiner selbst Willen, denn lass dir von jemanden, der auch schon einmal alles im Leben als sinnlos angesehen hat:
      Das Leben ist nicht sinnlos und lebenswert

    • Naja, ich wollte nur mein Statemant zu neues Leben geben. Ich hab es in der Hand ob ich neues Leben erzeugen will oder nicht. Und ich hab es begründet.

    • Was nichts daran ändert, dass dein Beitrag enorm depressiv und suizidgefährdet klingt.

      Deswegen bitte ich dich: Hol dir Hilfe

    • Wie sehe die Hilfe den aus?

  • Magst du auch mein kleines Pony, also die alten Sachen?

    • Ich geb den nicht wirklich eine Chance. Irgendwie. Gäbe es denn eine Folge für Neue die empfehlsenwert wäre?

    • Meinst du von früher? Ich habe da nur Kassetten zu.

    • Ok, ich nicht.

    • Die habe ich geschenkt bekommen, schau doch auf Ebay oder Flohmärkten

    • Ich weiß nicht ob ich denen wirklich eine Change geben will. Da ich mit anderen Dingen im Verzug bin die ich so machen wollte. Zum Beispiel Bücher lesen wie Warrior Cats. XD

  • Ja, Hauptsächlich oder halt welche wie Death Note mit Polizei und Detektiven. Detektiv Conan ist auch cool.

  • Uff, ich bekomme ganz nostalgische Flashbacks, wenn ich mir deinen Avatar so ansehe! Welche der Mane 6 magst du am meisten? ^__^

    • Fluttershy, wegen ihrer liebe zu Tieren die ich mit ihr teile. Desweiteren ist sie freundlich aber auch schüchtern. Aber auch ich versuche mittlerweile nicht mehr schüchtern zu sein und eine aufrechtere Körperhaltung zu haben. Ich mag viele Bücher, Animes und Filme wie Felidea, Ginga Densetsu Weed, Ostwind reihe, Warrior Cats usw.

    • Fluttershy ist schon eine ganz Süße! Mag eigentlich alle Hauptcharaktere ziemlich gerne, wobei mir persönlich vermutlich Twilight Sparkle am nächsten kommt. Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass ich die Serie zuletzt verfolgt habe. Was magst du so an Animes?

    • Die Tiere und Kämpfe oder Detektive wie Conan oder auch L. Lawliet.

    • Ging mir eher spezifisch um die Titel, die du schaust ^__^

    • Achso, Ginga Densetsu Weed, Wolfs rain und wenn ich Glück habe Hamtaro wieder.