Draactix Bisafan

  • Bisafan seit 29. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
13
Erfahrungspunkte
625
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
260

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ups, du bist ja noch ganz neu hier :o Dann mal Herzlich Willkommen und dir auch ein schönes Wochenende gewünscht :)

    • Danke Dir für die netten Worte :pika:


      Seit wann zählt man nicht mehr aus Neuling? 'denken tut'


      Auch dir ein schönes Wochenende :)

    • Oh, gute Frage. Kommt wohl darauf an, wie sehr man sich hier so einbringt?! Spätestens wenn dich jemand mit "hey altes Haus" anspricht, dann biste nicht mehr so neu xD

      Alte Bedankung 1
    • Ah ja, alles klar xD ^^

    • Erstmal herzlich Willkommen ;3


      Neuling in welchem Sinne? Vom Rang her? Aktiv sein und mal das eine oder andere Jahr zusammenbringen ;)

      Zum Thema Ränge kann dir der Thread behilflich sein ;P

      Ränge und Erfahrungspunkte

      Alte Bedankung 1