Nori Bisafan

  • Bisafan seit 2. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
59

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Nori,
    hier ist Dragondiana.


    Falls du noch Interesse hast, bitte melde dich, aber bitte mit dem Account. Ich kann auf meinen anderen Account nicht zugreifen, weil ich mein Passwort nicht mehr weiß und auch nicht mehr auf meine Mailadresse zugreifen kann.


    Lg, Diana

  • HalliHallo,

    hättest du noch Interesse an einem OR spezifischem Pkm?


    Lg, Dragondiana

  • Hallo lieber Nori,


    wollte dir nochmal Bescheid geben, dass ich etwas Editionsspezifisches hätte für dich.


    Bitte gib mir Bescheid, ob mein Vorschlag passt, ansonsten kann auch jedes andere Editionssoezifische für dich auftreiben (außer Legis/Mystische)


    Lg