Fenrir93 Arenaleiter

  • Weiblich
  • 25
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 30. Juni 2019
Beiträge
62
Bilder
31
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
420
Erfahrungspunkte
23.060
Profil-Aufrufe
1.247
  • 🧛

  • Freu mich, dass wir nun mit dir gemeinsam auf Watschelgang gehen können. Bleibt nur die Frage, wohin... ^^

    • Ich freu mich auch ^^

      Wohin? Nun, ich gehe gerne mit euch Flosse in Flosse bis ans Ende der Eisscholle und wieder zurück.

      Oder bis ans Ende der Welt, obwohl das evtl. ein wenig weit sein könnte für Pingufüße.

    • Ach, das ist doch nicht weit. Schaffen wir locker. Ich fliege einfach^^

    • :) Ach so, na dann lasst uns aufbrechen.

    • Gemeinsam schaffen wir das ;)

  • noch ein pingu :)

    *watschel*

  • 🙏✌️👌👀

  • Wenn du dir Schild holst, kann ich dir auch Lauchzelot geben :)

    Ab Januar habe ich ja nochmal Zeit für Spielen

  • Hi Fen. Jetzt, wo ich mal wieder auf deinem Profil herumtolle *hüpf und hinfall*, sehe ich, wie Bunt deine Gallerie mittlerweile geworden ist :) Schick, schick
    Wollte nur kurz anmerken, dass mich deine gezeichnete Kitsune sehr an Vulnona erinnert mit ihren 9 Schweifen.

    • Schön aufpassen hier ^^, nicht das du dir weh tust. *Hilft beim Aufstehen*

      Ja, meiner Bilderchen sind schon schön bunt und immer noch weit entfernt von dem was ich möchte,aber danke für das Kompliment.


      :3 liegt eventuell daran das Vulnona auf eine Kitsune anspielt? Die können auch mit Schnauze oder an den Schweifspitzen Feuer erzeugen und Vulnona ist ja ein Feuertyp und ein Fuchs.

    • ach du Süße, danke ^^ *zufrieden quick*

      Was würdest du dir denn genau wünschen in Bezug auf deine Bilder?


      :O Das wusste ich noch gar nicht. Kannte dieses Wesen bisher nicht. Ich finde manche Geschichten hinter den Pokemon ja echt toll. Vor 2 Jahren oder so gab es hier immer tolle Beiträge von "was für ein Pokemon bist du?" und da stand immer jede Menge Wissenswertes drin. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

    • Kann ja nicht zulassen das du bei mir verunglückst :3

      Ich will das meine Bilder lebendiger werden, detailreicher. Im Moment bin ich noch nicht zufrieden mit mir, aber das kriege ich mit viel Übung schon hin.^^


      Ich beschäftige mich unheimlich gerne mit sowas, also von Mythen und Sagen her. Und das Vulnona und auch Vulpix da angelehnt sind, hab ich relativ früh gedacht.

      Ja schade, klang nach einer Quelle für mehr Wissen. :(

    • Finde es toll, dass du da so am Ball bleibst. Man lernt immer wieder dazu und wer weiß, wie sich deine Gallerie und dein Händchen bis nächstes Jahr gemausert haben. Du schaffst das Fenchen :3

      Schau mal, wenn du dich für die Pokemon-HIntergrundgeschichten interessierst, kannst du ja mal einen Blick auf diesen Link werfen :)
      Bisatainment

    • Als hätte dir ein Vögelchen gezwitschert, dass ich gerade angefangen habe JoJo zu schauen.

      Und ich mochte was ich da gesehen hab. ^^

    • Für einen Vogel sah dieses Viech ziemlich deformiert aus 🤔

      Das freut mich aber zu hören - wie viel hast du denn davon gesehen? :D

    • Vllt. war es ja auch kein Vogel, wer weiß das schon?

      Noch nicht sehr weit denke ich, bin gerade da, wo die " Säulenmänner" erwachen.

    • Ayayayaya!

      Na dann bist du ja mit Part 1 auf jeden Fall schonmal durch. Das ist für die meisten immer die größte Challenge, weil der in der Mitte so nen Durchhänger hat, den man überwinden muss. Part 2 ist einer meiner Lieblingsparts, Joseph ist großartig :)

    • Challenge? Hah, ich habe gestern 3 Stunden durchgängig JoJo gesehen am Abend und hätte ich nicht um Halb 4 ins Bett gemusst, hätte ich weitergeschaut.

      Es ist selten, dass mich etwas derartig fesselt in Story, Zeichenstil, Hintergrundmusik und auch Charakteren.

      Die Meisten Anime erfüllen nie alle diese Hauptpunkte auf die ich Wert lege, kann schon froh sein wenn überhaupt mal ein Punkt davon erfüllt wird.


      :) Ich fands überaus lustig als Joseph sich verkleidet hatte, sein Charakter ist überaus angenehm ausgearbeitet bis jetzt, aber so nen richtigen Favoriten unter den bisher kennengelernten konnte ich noch nicht festlegen. Dazu werd ich erst noch weiterschauen müssen, aber erst WE, sonst schlaf ich nicht genug .-.

  • Na Fen :3

  • Ich hänge mich mal an dich ran :D

    Freue mich schon auf weitere Werke von dir

  • Hey

  • Ich lese du bist Akustikerin, das ist aber schön, weil ich Hörgeräte trage ^^!

  • Hey, wie schön, dass du beim Wettbewerb teilgenommen hast. Sieht man dich jetzt öfters im Fanartbereich? :) Ein bisschen habe ich bei der Abgabe deine schönen Texte vermisst aber das geht ja schlecht ^^

    • ^^ Man hat mich auch lieb darauf hingewiesen, dass es sowas gibt.

      Ich denke das lässt sich einrichten, sofern ich Zeit und Muse dazu habe.

      Ja die Texte gehen leider nicht dabei^^"


    • bin gespannt ^^

  • lol dein Ava. Chibi-Formen von besonders gefährlichen oder majestätischen Pokémon sind toll :D

    • ^^ Finde ich auch, aber nicht nur bei Pokemon.


      Alduin Weltenfresser als Chibi ist ebenso cute.

  • Was wäre denn 95 in Goroawase? :unsure:

    • Und 97? =3

    • Nun, das kann man nicht so einfach sagen.


      Ich habe lange gesucht, bis ich herausfand das man 93 zu Okami machen kann.

      War eher ein schöner Zufall das es die 93 war.


      So gesehen habe ich Wörter genommen die ich mochte Wolf, Schild, Krieger, Freund etc. habe sie ins Japanische übersetzt und dann versucht entsprechende Zahlenkombis zu finden die diesen Wörtern entsprechen.


      So ähnlich müssten die das auch mit den Nummern der Arenaleiter gemacht haben.

    • Ich glaube dann müsste ich doch erstmal jetzt japanisch lernen, um die Erklärungen online auch wirklich nachvollziehen zu können.

      So ein Kurs wäre schon was feines

    • Ich fang in spätestens einem Jahr mit einem Japanischkurs an, ich komm dann darauf zurück, wenn ich es weiß :D

    • Oder ihr sagt mir ein paar Lieblingswörter oder Verben und ich probiere mich daran Zahlenkombis daraus zu machen.

  • Hier jetzt auch dein Favorit von den beiden x)

    • ^^ Uhh, der Schildwolf.


      Auch wenn ich mich frage wie er je durch Türen kommen will .-.

    • Great Grey Wolf Sif is this you?


      ^^ Bin immer immer wieder erstaunt was Leute für Talente haben. Aus Ton mal so einfach was modellieren zu können würd eich auch gerne können.

    • Dito, mich würde ja interessieren, was das für Knete ist ^^

    • Hmm bei näherem schauen, könnte es Polymer Ton sein.


      Der wird erst fest wenn er im Ofen gebrannt wird, davor bleibt er verformbar.

  • Hallo^^

  • Howdy!