Fenrir93 Top-Vier-Mitglied

• Weiblich
  • 26
  • aus : Da, wo du gerade nicht bist
  • Bisafan seit 30. Juni 2019
Bilder
35
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
507
Erfahrungspunkte
30.261
Profil-Aufrufe
1.752

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• *unbemerkt auf Fens Profil schleiche, großen Wanderstief hinstell. Weit genug von der Heizung weg, sonst schmilzt da was*

Happy Nikolaus ^__^

• *-* Sweet von dir.

jetzt hab ich Schoki und auch noch neue Stiefel zum wandern.
      Wie kann ich das je wieder gut machen?:)

• Du machst das schon ganz "gut", in dem du Neujahr nach Berlin kommst :)

Freu mich

• Missing my Fen D: :heart:

• Na Fen :3

• ^^ Hi Mipha

• Was macht meine süße Pinguinin denn so?

• Arbeit sitzen, an meine Switch Daheim denken.
      Und ein wenig schreiben. Und du=?

• Haha deine Switch wartet auf dich ;3

In meiner Studentenbude hocken, an meiner Hausarbeit für die Uni hocken und einen Kotz auf Ehe kriegen xD

• Nicht nur die, Fire Emblem auch^^
      Weil deine Studentenarbeit über Ehe geht? Wenn dem so ist,

dann wünsch ich dir viel Schaffenskraft dafür.

• *Mit Axt durch die Tür*

Here is Jon....

Oh äh falscher Satz...

Alles Gute zum Geburtstag (^-^)/

*Hinterlässt Kuchen und ne Karte an der Tür*

• 😮 Du hast ja Geburtstag, warum sagt denn keiner was!? ... *lufthol*

Liebste Fen, ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute, viel Glück und Gesundheit, dass Du bitte genau so bleibst wie Du bist. Und natürlich nen Haufen Geschenke und Kuchen, von nüscht kommt nüscht. 😁 Lass dich ganz doll knuddeln und genieße den Tag noch in vollen Zügen ❤️😘

• Mir hat es auch niemand gesagt, hätte sonst meine Süssigkeiten mit dir anstelle der Nachbarskinder geteilt... Hoffe dir geht es gut Fen :D

• Happy Birthday liebe Fenrir! ;-D

• Huhuu <3 Alles Gute zum Geburtstag, Fen :D

• HAPPY BIRTHDAY TO YOU :)

*mit großen sogokuchen angewatschelt komm :)*

• Happy Birthday! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag! :D

• Heho, mir fällt gerade kein Spruch ein daher, alles Gute zum Geburtstag!

• Alles Gute zum Geburtstag. :)

• ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 💖🐺

• Alles Gute zum Geburtstag!

• Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön (schaurig) ^^

• Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Fen. :3 ♡

Feier schön ^^

• Puuuhhh, hätte um ein Haar verschwitzt, der lieben Fen zu gratulieren :O

Alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag, du hübsches Vöglein :3

Mach dir einen schönen Tag!

• Hey Fen, alles Gute zum Geburtstag! =)

SwaronessKramshefLohgockNoctuh

(Keine Sorge, die sind heute extra für dich ganz zahm.)

• Boo! Frosdedje

Zu diesem wunderschönen und einzigartigen Tag im Jahr, wünsche ich dir, liebe Fen, ein schaurig schönes alles Gute zum Geburtstag. Echnatoll

Auf dass du ein paar Kinder erschrecken Nebulak und du ihre Süßigkeiten daraufhin einsammeln kannst Rotom oder du ein schönes Stück Kuchen mit Freunden und Familien genießt. Irrbis

Mach einfach das Beste aus diesem Tag und bleib wie du bist, denn so haben wir dich alle hier am liebsten! ^-^/ Rotom

Liebe Grüße

Lunario

• Der Morgen ist grau, der Wind ist kalt,

doch die Sonne in dir wird nicht alt.

Deswegen wünsche ich dir für diesen Tag

einen wunderschönen guten Start!

Behalt die Wärme, behalt das Licht,

denn es ermöglicht dir klare Sicht.

Mit einem Lächeln wird es leichter,

so wird auch dein sanftes Herz reicher.

Zum Geburtstag alles Gute,

dass wünsche ich dir von Herzen.

Komm nicht ab von deiner Route

und verbringe sie mit vielen Scherzen.

Viel Gesundheit in deinem Leben,

das möchte ich dir, liebe Fen, heute geben.

• ^^ Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, solch schöne Verse hauen mich einfach um.
      Vielen lieben Dank dir, das du dir sowas Feines für mich einfallen lassen hast. :3

• Gerne doch. Bei dir weiß ich ja, dass du dich über so etwas freust. Da macht es umso mehr Spaß, sich etwas einfallen zu lassen. Genieß deinen Tag! :)

• Soso, du hast also am Reformationstag Geburtstag :D

• Oingo

• Machst du heute nicht mit? :(

• 🧛

• Freu mich, dass wir nun mit dir gemeinsam auf Watschelgang gehen können. Bleibt nur die Frage, wohin... ^^

• Ich freu mich auch ^^

Wohin? Nun, ich gehe gerne mit euch Flosse in Flosse bis ans Ende der Eisscholle und wieder zurück.

Oder bis ans Ende der Welt, obwohl das evtl. ein wenig weit sein könnte für Pingufüße.

• Ach, das ist doch nicht weit. Schaffen wir locker. Ich fliege einfach^^

• :) Ach so, na dann lasst uns aufbrechen.

• Gemeinsam schaffen wir das ;)

• noch ein pingu :)

*watschel*

• 🙏✌️👌👀

• Wenn du dir Schild holst, kann ich dir auch Lauchzelot geben :)

Ab Januar habe ich ja nochmal Zeit für Spielen

• Hi Fen. Jetzt, wo ich mal wieder auf deinem Profil herumtolle *hüpf und hinfall*, sehe ich, wie Bunt deine Gallerie mittlerweile geworden ist :) Schick, schick
    Wollte nur kurz anmerken, dass mich deine gezeichnete Kitsune sehr an Vulnona erinnert mit ihren 9 Schweifen.

• Schön aufpassen hier ^^, nicht das du dir weh tust. *Hilft beim Aufstehen*

Ja, meiner Bilderchen sind schon schön bunt und immer noch weit entfernt von dem was ich möchte,aber danke für das Kompliment.

:3 liegt eventuell daran das Vulnona auf eine Kitsune anspielt? Die können auch mit Schnauze oder an den Schweifspitzen Feuer erzeugen und Vulnona ist ja ein Feuertyp und ein Fuchs.

• ach du Süße, danke ^^ *zufrieden quick*

Was würdest du dir denn genau wünschen in Bezug auf deine Bilder?

:O Das wusste ich noch gar nicht. Kannte dieses Wesen bisher nicht. Ich finde manche Geschichten hinter den Pokemon ja echt toll. Vor 2 Jahren oder so gab es hier immer tolle Beiträge von "was für ein Pokemon bist du?" und da stand immer jede Menge Wissenswertes drin. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

• Kann ja nicht zulassen das du bei mir verunglückst :3

Ich will das meine Bilder lebendiger werden, detailreicher. Im Moment bin ich noch nicht zufrieden mit mir, aber das kriege ich mit viel Übung schon hin.^^

Ich beschäftige mich unheimlich gerne mit sowas, also von Mythen und Sagen her. Und das Vulnona und auch Vulpix da angelehnt sind, hab ich relativ früh gedacht.

Ja schade, klang nach einer Quelle für mehr Wissen. :(

• Finde es toll, dass du da so am Ball bleibst. Man lernt immer wieder dazu und wer weiß, wie sich deine Gallerie und dein Händchen bis nächstes Jahr gemausert haben. Du schaffst das Fenchen :3

Schau mal, wenn du dich für die Pokemon-HIntergrundgeschichten interessierst, kannst du ja mal einen Blick auf diesen Link werfen :)
      Bisatainment

• Als hätte dir ein Vögelchen gezwitschert, dass ich gerade angefangen habe JoJo zu schauen.

Und ich mochte was ich da gesehen hab. ^^

• Für einen Vogel sah dieses Viech ziemlich deformiert aus 🤔

Das freut mich aber zu hören - wie viel hast du denn davon gesehen? :D

• Vllt. war es ja auch kein Vogel, wer weiß das schon?

Noch nicht sehr weit denke ich, bin gerade da, wo die " Säulenmänner" erwachen.

• Ayayayaya!

Na dann bist du ja mit Part 1 auf jeden Fall schonmal durch. Das ist für die meisten immer die größte Challenge, weil der in der Mitte so nen Durchhänger hat, den man überwinden muss. Part 2 ist einer meiner Lieblingsparts, Joseph ist großartig :)

• Challenge? Hah, ich habe gestern 3 Stunden durchgängig JoJo gesehen am Abend und hätte ich nicht um Halb 4 ins Bett gemusst, hätte ich weitergeschaut.

Es ist selten, dass mich etwas derartig fesselt in Story, Zeichenstil, Hintergrundmusik und auch Charakteren.

Die Meisten Anime erfüllen nie alle diese Hauptpunkte auf die ich Wert lege, kann schon froh sein wenn überhaupt mal ein Punkt davon erfüllt wird.

:) Ich fands überaus lustig als Joseph sich verkleidet hatte, sein Charakter ist überaus angenehm ausgearbeitet bis jetzt, aber so nen richtigen Favoriten unter den bisher kennengelernten konnte ich noch nicht festlegen. Dazu werd ich erst noch weiterschauen müssen, aber erst WE, sonst schlaf ich nicht genug .-.

• Na Fen :3