Viper8FG8 Bisafan

  • Bisafan seit 6. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erfahrungspunkte
150
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
158

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hej du, ich hab deine Anfrage gesehen und könnt die Entwicklung auf Ultra Sonne für dich übernehmen. Wenn du noch jemanden brauchst, dann sag gerne Bescheid. :)

    • Hi,

      ja das wär super. Schon mal danke für die schnelle Antwort :)

      Hier mein Freundescode: 5172 6740 1026

    • Hab dich geaddet. Mein FC ist 2724-0206-1367. Sag Bescheid, wann du Zeit hast. Ich könnte von jetzt bis ca. 0 Uhr. :)

    • Ich dich auch. Ich wär soweit. Ich geb dem Cosmovum ein Sonderbonbon mit :)

      Hab übrigens ein paar der Pokemon, die du für deinen Dex noch brauchst laut deiner Anfrage :)

    • Hab heute ganz viele von meinem Bruder bekommen. Mir fehlen noch folgende Einträge, hast du davon vielleicht auch etwas (nur für den Dex-Eintrag, schicke sofort wieder zurück):

      porygon2

      sandile

      vanilluxe

      aipom

      stakataka

      celesteela

      zeraora

    • ich muss grad die ganze Zeit die englischen Namen googlen :D

      Also Sandile und aipom hab ich