Zweniboyy Arenaleiter
- Männlich
- 29
- aus den S.T.A.R.-Labs
- Bisafan seit 18. Juli 2019
- Bilder
- 3
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 302
- Erfahrungspunkte
- 19.430
- Medaillen
- 28
- Profil-Aufrufe
- 2.011
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hey,
ehrlich gesagt bin ich ratlos, was ich falsch mache, dass du mir nicht antwortet, aber da es morgen zehn Tage her ist, dass ich die Konversation gestartet habe, nehme ich mal an, dass es nichts mehr wird. Falls du die beiden Pokémon doch noch haben möchtest, melde dich mit einem konkreten Zeitpunkt.
Nichts für ungut.
-
Hi Zweni
Wir konnten letztens nicht tauschen,weil ich Internetprobleme hatte;Aber ich habe jetzt herausgefunden,dass mein internet nur Morgens geht.Können wir also Morgen 10:00 tauschen?(geht5 auch etwas später aber um 10 ist es am besten)
LG Freddy
-
Wieso hastn du die PN geschlossen, war leider bis eben arbeiten :( wenn du magst schreib mir gerne nochmal, warum es doch nicht klappt, würde mich freuen!
-
Huhu deine Bällchen Armee ist abholbereit!
Wir können also versuchen einen Tauschtermin zu vereinbaren :3
Sofern mein Internet mitspielt!
-
Hey, ich wollte mal kurz nach nem Zwischenstand bei deinem Shiny-Hunt für mein Shiny-Pescryodon fragen.
niemand
Hi,
Du hast dich wegen des Tausches noch nicht gemeldet.
Zweniboyy
Kannst du morgen tauschen?
niemand
Jo, ist kein Problem.
Aber erst gegen 20 Uhr, Arbeit und so 😪
niemand
Bleibt es bei 20 Uhr? Bereite dann bei mir schonmal alles vor.
niemand
Hey Ho,
Wäre schön wenn du dich mal mit nem Termin meldest, wo du auch kannst. Unter der Woche kann ich ab 20 Uhr, am WE egal wann.