Zweniboyy Ass-Trainer

• Bisafan seit 18. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
35
Erfahrungspunkte
3.060
Profil-Aufrufe
286
  • Hi, hab endlich ein Bisasam (schillernd), (OT: Danial, ID:174339, Level: 1, Fähigkeit: Notdünger, Wesen: Kauzig, DV-Spruch: Nick oft ein, Herkunft: Hortleiterinnen, Ball: Freundesball ) DV 5*31, Sp.-Vert. Fantastisch, gezüchtet.

• Huhu, deine Bestellung wäre jetzt abholbereit. :)

• Ok, könntest du sie bis nächste Woche zurücklegen?

• Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. :(

Natürlich heb ich sie so lange auf, bis du Zeit zum Abholen hast. :)

• Du hast dich noch nicht bei mir gemeldet, oder brauchst du die beiden Phanpys nicht mehr?

• Sorry, habe es schon Maggi versprochen, aber kann dier bestimm eins zuchten, dauert ein paar tage. Kann aber nicht fürs Geschlecht garantieren.

• ok, ist nicht schlimm, was würdest du dafür haben wollen? (Habe auf PB alle züchtbaren Pokis mit 6*31 DV‘s, VF, ZA‘s und passendem Wesen (waren nur hunderte Stunden Aufwand^^))

• Ein Taubsi wäre Super. Wenn ich Heute und Morgen zeit hab, bekomme ich bestimmt bis morgrn Abend ein Shiny.

• Ich melde mich einfach, wenn ein Shiny schlüpft.

• in Ordnung, freut mich^^

• Hey, du hattest ja Latias bei mir ersteigert. Müsstest mir noch schreiben, welches Wesen es haben soll.

• Hi, ich wäre ab 20:00 Uhr jetzt bis etwa 22:00 Uhr für den Ditto-Tausch verfügbar. Gib mir doch bitte Bescheid, wann es dir passt. FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake

Grüße, Drake

• Wegen deiner Bestellung:

Irgendwie kann ich beim Käfertunier nicht teilnehmen wenn ich die Zeit verstelle. Das Spiel sagt dann mein Spielstand sei beschädigt. Also kann ich deine Bestellung erst am Donnerstag fertig stellen tut mir Leid...

• Wann hättest du Zeit zu tauschen?

Bei mir geht heute oder morgen ab halb neun

• Noch ein Tipp, ich habe es auch so gemacht und finde es übersichtlicher. Wie wäre es wenn du die einzelnen Sachen, hast die ja schon Überschriften zugeordnet, in Spoiler steckst. Dann kann man immer das aufklappen, was einen gerade interessiert und der Startpost zieht sich nicht so in die Länge.

Ich hoffe dir geht es gut mit deinem Sprunggelenk.

• Wann magst du alle Pkm tauschen? :) Habe auf eine Pn gewartet, da nichts kam schreib ich dir einfach mal :D
    Oder besteht kein Interesse mehr?
    Mfg

• Ach!

Das habe ich doch glatt vergessen :‘-)

Ich könnte eigentlich schon heute ab so 21:00 Uhr tauschen wenn das ok wäre?

• Okay :D
      Geht bei dir auch morgen? :)

• Jup!

Eigentlich immer ab 21:00 Uhr ;-)

• Super dann halten wir morgen ab 21 Uhr mal fest :)

Mein Fc wäre: 1349 - 5799 - 1040 :)

• Sorry kann heute nicht mehr :crying:

Hab mir auf dem Weg von der Arbeit das Sprunggelenk doppelt gebrochen! Meine Frau ist auf einer Geschäftsreise in Bulgarien und kann mir meine Sachen erst übermorgen bringen:crying:(Zum Glück habe ich wenigstens mein Handy:wink:)

• Sorry für die Verwirrung

orz

• ist nicht weiter schlimm

(Ich selbst verlier auch oft den Durchblick :‘-) (Vor allem bei meinen sechs Shiny-Boxen :‘-))

• Sorry war offline, können wir heute tauschen?

• Alles gute nachträglich,

Arktos , Zapdos und Lavados mögen zwar beliebig oft fangbar sein, allerdings sind einige Bedingungen daran geknüpft: alle 3 Vögel gefangen zu haben, Champ sein, im Himmel fliegen und eine lange Fangserie aufgebaut zu haben. Mit all dem zusammen erhält man eine geringe Chance auf das Erscheinen von einem dieser Vögel. Genaue Zahlen oder eigene Erfahrungen habe ich zwar nicht damit, aber du kannst wohl bei den ersten Begegnungen von den einzigen ausgehen, es sei den du suchst ganz konkret am himmel nach ihnen.

Ansonsten zum Tauschtermin, ich kann Heute Abend vielleicht ab 21:00 Uhr, werde mich dann nochmal melden.