emedemed Trainerhoffnung

• Bisafan seit 17. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
32
Erfahrungspunkte
1.190
Profil-Aufrufe
322

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Servus! Mein Provider hat endlich alles im Griff bekommen und hätte das Wochenende dementsprechend Zeit für die games :)

• Hi! Bei mir geht es ab Sonntag abend 21 Uhr. In der kommenden Woche eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr.

• Hi! Wär nett, wenn Du mal wegen unserem Ligaspieltermin antworten würdest. Nachdem jetzt schon So. Abend ist hier ein paar neue Vorschläge:

Mo., Di., oder Mi., jeweils 21 Uhr.

• ich hatte eig geschrieben das Sonntag okay ist, hatter wohl nicht gemacht x)

• Ansonsten Montag 21 Uhr, falls jetzt nicht mehr passt.

• ok, das mit sonntag ist bei mir nicht angekommen.

dann montag 21 uhr. bis dann!

• Hallo @emedemed

Es ist wieder mal so weit und wir dürfen uns wieder im Standard messen :D

Wann passts dir so?

• Hi!

Falls Du gerade online bist: Jetzt :). Ich bleib noch ein wenig online und schau von Zeit zu Zeit, ob Du auftauchst.

Andernfalls entweder Mittwoch ab 21 Uhr oder Freitag ab ca. 19 Uhr.

• Hab heute mit Loof6 noch ne Verabredung, sobald ich zu Hause bin. Also wohl eher Mittwoch Abend

• Is Mittwoch 21:30 auch noch OK? Dann kann ich davor noch mit wums spielen.

• Jo klar

• Heute hat es ja anscheinend bei Dir nicht geklappt. Spielen wir am Freitag?

• Glückwunsch zum Sieg und willkommen zum Endspiel im Themendeck.

Bei mir geht es heute ab 20.30 etwa. Ansonsten wieder ab Samstag täglich ab 20.30.

Morgen wäre machbar aber da Morgen das neue Pokemon rauskommt, würde ich da gerne mit meiner Frau zusammen zocken. Aber prinzipiell ginge es auch.

wums

• Hi!

Heute habe ich Besuch, da kann ich nicht. Morgen solltest Du definitiv mit Deiner Frau zocken! (Das sorgt sicher für mehr Glück auf der Welt als das x-te Ligaspiel mit irgend einem Unbekannten. Und um Glück geht's im Leben ;) ).

Spielen wir also am Samstag. 21 Uhr?

• Guten Morgen, ein hart umkämpfter dritter Platz diesen Monat.

Wird schwer für mich noch ein paar Punkte zu holen bis zum ende des Monats.

Vielleicht hab ich ja im Expanded Glück. Wann hast du denn Zeit ?

Bei mir täglich ab 20.30 Uhr.

wums

• Hi! Ich gkaub nicht, dass ich Dir den 3. Platz noch nehmen kann, aber mal sehen...

Mitwoch 20:30?

• geht klar.

• Hi. Bei mir wirds etwas später. So 21.00 uhr etwa. Hoffe das ist kein problem. Ich melde mich gleich wenn ich da bin.

• Nabend, wir dürfen im Themendeck gegeneinander spielen.

Ich kann diese Woche allerdings nur Samstag/Sonntag, passt das?

• Hi! Sa/So ist gut. Von mir aus am besten jeweils abends, aber schlag einfach eine Zeit vor. Ich bin an diesem WE ausnahmsweise mal recht flexibel.

• Dann Samstag so gegen 17 Uhr? Oder ist das zu früh?

• OK, 17 Uhr!

• hi doug,

Ich warte online. kommst Du noch?

• Es tut mit leid. mein internet ist ausgefallen, bis gerade ging nichts. Jetzt ist die Verbindung zumindest wieder halbwegs stabil. Falls du noch magst können wir noch spielen, ansonsten kriegst du den Win. Ich würd mich allerdings sehr freuen wenn wirs noch hinkriegen zu spielen

• Servus!

Dann spielen wir im Standartfinale. :)

Wann kannst du?

Kannst du sogar noch heute?

• Hallo emedemed,

Wir müssen als nächstes gegeneinander in Standard spielen und wollte daher fragen wie bzw. wann es dir am besten passt?

MfG Blaz1x

• Hallo,

ich bin ja wieder zurück und wir haben gleich 2 Matches zusammen. Wann hast du denn so Zeit?

Bei mir ist leider Abends eher schlecht. Ich kann aber Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag. Am Donnerstag voraussichtlich zwischen 14 Uhr und 20 Uhr. Freitag bis Sonntag siehts sehr schlecht aus. Könnte aber evtl. kurzfristig/sponton klappen, wenn wir uns im PTCGO treffen sollten.

• Hi! Bei mir sieht es diese Woche eher schlecht aus.

Eventuell Donnerstag, aber da sitze ich im Zug (=unsichere Verbindung).

Vielleicht passt es ja spontan mal am Wochenende. Sonst müssen wir wohl auf nächste Woche verschieben.

• Samstagabend und Sonntagvormittag könnte ich Zeit haben. Würde das evtl. bei dir gehen? Würde mich dann am Samstag im Laufe des Tages (so früh es geht und klar bei mir ist) melden.

• Hi, sorry für die verspätete Antwort!

Wie immer hätt ich ab kommende Woche am Abend Zeit (ab 21 Uhr, nur Montag ist schon belegt).

Falls das bei Dir gar nicht geht, kann ich versuchen Montag oder Mittwoch um 17 Uhr eine Stunde freizuschaufeln. Dann geht sich zumindest eines der zwei Matches aus.

• Dienstag könnte ich evtl. schaffen. Ist aber maximal 50:50. Falls du Zeit hast, kannst du ja am Dienstag mal beim PTCGO reinschauen ob ich online bin.

Ansonsten kann ich Donnerstag garantieren. Wäre das okay für dich?

• Alles klar! Dann schau ich Di um 20:30 und um 21:00 ob Du da bist. Wenn nicht, dann Donnerstag 21 Uhr.

• Guten Tag

Wir dürfen expanded gegeneinander spielen.

Wann passt Dir zeitlich am besten?

• Servus, wir dürfen ja wieder spielen. Wann passt´s dir denn so? Icxh könnte sponatn Mittwoch und Donnerstag abends anbieten

• Hallo,

erstmal noch Glückwunsch zu deinem Sieg im Themendeckformat. Jetzt spielen wir zusammen das Finale. Wann hättest du denn so Zeit?

Am liebsten wäre mir heute Abend, Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend ab 20 Uhr. Aber eigentlich geht es bei mir bis einschließlich Sonntag immer. Ich müsste nur einen Tag vorher genau wissen, wann wir spielen wollen.

• Hi, heute aben (jetzt) ist OK, falls Du das rechtzeitig liest. Ich gehe gleich online

• Oh, das ist mir jetzt zu kurzfristig. Bin eigentlich schon im Bett. Passt dir Freitag 19 Uhr, das wäre perfekt für mich.

• Sorry, hatte Deine Nachricht zu spät gelesen. Freitag kann ich nicht, erst Sonntag abend wieder. zB 20 Uhr

• Ok, dann Sonntag 20 Uhr.

• hi, ich schaffe es heute leider nicht um 20 uhr. Wird ca 21 uhr werden. Ich schau um 21 uhr rein, ob Du zeit hast. Sorry für die Verschiebung!

• Hallo wir sind im Standard dran. Wann hättest du Zeit.

• Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Ich hab die Ehre mit dir dein erstes Spiel im Themendeckformat zu spielen. Wann hast du denn so Zeit?

Ich kann heute (Freitag) den ganzen Tag, Sonntag bis 11 Uhr, Montag bis 14:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag hab ich bis ca. 18:00 Uhr Zeit. Sucht dir einfach eine passende Zeit aus und sag mir bescheid.

• Hi! Ich kann immer am Abend, so ab 21:30 Uhr. Ist zb heute (Fr) 21:30 möglich? Ebenso Sa bis Di.

An den von Dir angegebenen Zeiten kann ich noch an Do um 17 Uhr.

Ich hoffe wir finden einen Termin!

• Ja, heute 21:30 Uhr passt. Ich freue mich, bis nachher.

• Alles klar, bis dann!

• Hallo,

schön das du dich bei unserer Liga angemeldet hast.

Ich höffe es dauert nicht mehr all zu lange bis die Schleife voll ist.

Wollte dich mal fragen ob du lust hast heute Abend ab 21.00 Uhr oder auch gerne an einem anderen Abend ein bisschen zu spielen ?

Sag mir einfach bescheid, oder melde dich Abends wenn ich online bin. Ne Anfrage hab ich dir schon geschickt.

Bis dann

wums

• hi! heute kann ich nicht, aber morgen (mi) ist möglich. so um 21 uhr?

bin aber blutiger anfänger, nur zur warnung.

lg, andi

• Okay dann spielen wir morgen um 21.00 etwa. Anfänger waren wiralle mal.

Dann bis morgen

Wums