Online

John Price Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 28
  • aus Irgendwo in Deutschland
  • Hieß früher Mayuri
  • Bisafan seit 2. September 2019
Beiträge
39
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
41
Erfahrungspunkte
1.220
Profil-Aufrufe
120

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich bin Anime Fan seit ich 10 bin und dazu ein grßer Fan von Deutschen Symchros. Mir gehen diese Leute so oft auf den Keks. Wieso Meckern die alle, wenn ihnen diese Produckte eh nicht interessieren.


    Bin froh mal jemanden hier zu begegnen, der offen für sowas ist.

    • Diverse Leute scheinen sich hier eh nicht mir Ihren Äußerungen im klaren zu sein.
      Ich stempel das einfach mal unter "Ich will den Leuten meine Meinung unter die Nase reiben" ab. :P

      Bei mir war es damals noch unbewusst VOX und RTL2, aber mit 14 habe ich dann intesiv Anime gesuchtet. :P

      Ich muss sagen, ich finde einiges aus Deutschland auch nicht gut, das sage ich dann auch (mit richtiger Begründung).
      Das Problem was ich in den letzten Jahren auf Social Media immer wieder miterleben durfte war, dass es immer mehr schwarz und weiß gab.
      Entweder war man auf der Hater Seite ("wie kann man Anime nur auf deutsch gucken, ist doch alles scheiße und es gibt Leute die sind so blöd und geben dafür Geld aus") oder die Arschkriecher Seite ("seid froh, dass wir überhaupt was bekommen, wir sagen zu allem ja und amen" (was zur Folge hat, dass die Publisher meinen SIe könnten machen wie Sie wollen).
      Ich komme das als Grau (also die Mitte dazu) und lobe, aber kritisiere auch diverse Arbeiten, klatsch!, bekommst von beiden Seiten einen drauf. (Ich persönlich habe momentan ein Problem mit dem Server diverser Publisher, den ich für damals besser gehalten habe)
      Bis jetzt habe ich mir sogut wie alle Anime sowohl auf japanisch als auch deutsch angeguckt (klar weitaus mehr auf japanisch, weil einige ja in Deutschland nicht vorhanden sind :P) und so extrem wie das hier dargestellt wird, finde ich die deutschen Dubs keineswegs.

      Bleach ist mein Lieblingsanime und ich muss sagen, bis auf den Punkt dass Sie Sprecher wechseln mussten, weil Sie die alten nicht mehr bekommen haben, ist die Synchro echt klasse.

    • Da hast du vollkommen Recht. Endlich jemand der die Synchro von Bleach gut findest. Alleine Konrad Bösherz auf Ichigo und David Nathan auf Renji sind der Hammer. Ich hab bis jetzt die ersten 7 Boxen auf DVD mit den Folgen 1bis 150. Box 8 kommt leider erst am 5.3.20.


      Du musst wissen ich bin leidenschaftlicher Sammler und habe mehr als 130 Anime Serien und über 100 Anime Filme im Regal stehen.

    • Gibt aber noch viele andere sehr gute Synchros, aber ja ich liebe Konrad als Ichigo und David als Renji, einfach geile Stimmen.

      Aber auch Hans-Gerd als Shigekuni Yamamoto-Genryuusai und Michael als Kenpachi sind einfach geil belegt.

      Ich muss sagen mit einer der aller aller aller geilsten Snychros in Deutschland hat der Anime Toradora und Chuunibyou, als ich die gehört habe war ich von den Leistungen einfach nur geflashed.

      Ich war auch mal bei gut 15k€ was Anime (nur DVD und BD) angeht.
      Private Gründe haben dazu geführt, dass die Sammlung drastisch geschrumpft ist und nur noch meine aller aller liebsten im Regal stehen.
      Aber ja ich hatte auch so gut wie den ganzen Animemarkt schon im Regal stehen. :P

    • Hammer! Du hast echt Geschmack. Deinen genannten Animes haben echt ne gute Synchro. Die beiden habe ich auch auf bluray. Ich war auch in dem Chunibyo Film im Kino. Für mich hat Dragonball Z die beste Synchro, alleine Tommy Morgenstern auf Goku ist für mich einfach unersetzlich, da kann die japanische Fassung einpacken.


      Welchr Synchro die ich auch gut finde, sind Higurashi, Konosuba, One Piece, city hunter, Psycho Pass, K ON, Food Wars, Black Lagoon, The Devil is a part Timer, Fairy Tail, Detektiv Conan, Jormungnd, usw. Alles Synchros die für mich das Original überbieten.

    • Kann ich so unterschreiben, die genannten Anime sind wirklich gelungen, gerade auch Fairy Tail wo ich erst unsicher war.
      K-On wirklich geil gemacht, ich habe den Anime bevor er aufn Markt gekommen ist mehrfach auf japanisch geguckt und war glücklich als ich die deutsche Synchro gehört habe, die ist einfach nur angenehm für die Ohren.
      Black Lagoon, göttlich den habe ich vollkommen vergessen, das sehe ich auch als Meisterwerk der deutschen Synchro an, gerade wenn ich mir die japanischen Stimmen in den Kopf rufe, haben hier die deutschen Sprecher echt ins schwarze getroffen, naja oder Two Hands, wobei vor Ihr habe ich großen Respekt. xD

      Die alten Anime haben fast alle auch meinen stimmlichen Geschmack getroffen, ich gucke unter anderem noch sehr gerne Detektiv Conan, gerade Tobias aka Conan ist eine Stimme, die ich am liebsten in zig Anime hören könnte.

      Eine Stimme die mich auch noch richtig überzeugt hat, weil die japanische so extrem geil war, war Nanachi aus dem Anime Made in Abyss, welcher/welche (ich weiß es immer noch nicht) von Maxi gesprochen wird, einfach geile deutsche Stimme für den Charakter.