Legosi Bisafan

  • Männlich
  • 36
  • aus Freimann in München
  • Bisafan seit 4. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
91
Erhaltene Reaktionen
26
Erfahrungspunkte
3.749
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
752

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab den Thread gesehen, den du posten willst! Momentan kann ich den allerdings noch nicht freischalten, weil du vorher noch einmal schnell was ausbessern müsstest. Du hast die Bilder falsch eingebunden - so wie du das versuchst, klappt das im Bisaboard nicht. Du musst die Bilder stattdessen hier hochladen. Wenn du deinen Beitrag schreibst bzw. bearbeitest, solltest du unten so ein Feld namens Dateianhänge sehen. Dort musst du die Bilder die du verwenden willst hochladen, und sobald du sie hochgeladen hast, kannst du sie separat im Text einfügen.

  • Heyo, wollte nur mal sagen dass beim Forenspiel nur drei Posts pro Tag erlaubt sind. ^^

    Alte Bedankung 2
  • Hallo! :D


    Auch wenn du kein großer Pokémon-Fan mehr bist, auch zum Zeitvertreib ist man hier ganz gut dabei. :assi:


    Dein Titelbild ist echt schön, das hatte ich eine ganze Zeit mal als Hintergrund für meinen PC. :D


    PS.: Diese Pinguine, sie treiben sich einfach ÜBERALL rum! xD

    Alte Bedankung 1
  • Hallo Cicada, habe gerade deinen Beitrag wegen dem „blau machen“ gelesen. Auch wenn du früher nicht gross Freunde hattest so möchte ich dir sagen, dass ich dich gerne als „Freund“ hier im Bisaboard begrüssen möchte. Auch wenn wir uns noch nicht kennen hoffe ich doch, dass ich von dir in dem einen oder anderen Topic lesen darf und wer weiss, vllt. trifft man sich auch mal im Bisachat. Würde mich freuen. Wünsche dir einen guten Aufenthalt hier im Forum & alles Gute.


    Liebe Grüsse

    Webu Johnson


    (Ps: werde dich noch in den nächsten Tagen offiziell in deinem Vorstellungstopic begrüssen^^ Schön hast du zu uns gefunden :D

    Alte Bedankung 1
  • Hey Flo, ich bin die Lizzy. Hab gerade dein Vorstellungstopic gelesen und jetzt bin ich hier auf deiner Pinnwand gelandet, um festzustellen, dass ich genau 1 Tag nach dir geboren bin :D netter Zufall.

    Erzähl mal, wo warst du schon wandern? Ich war vor einigen Wochen in Thüringen auf dem Höhenweg. Und sehr bald geht es in den Harz :)

    Gruß aus Berlin^^


    Achja, Willkommen im Bisaboard :D

    • Hi Lizzy. Naja wandern war ich eher bei uns in Niederbayern im Bayerischen Wald. Aber ich habe mal vor, nach Österreich zu fahren um dort in den Bergen zu wandern. :D

    • ohjaaa, der bayerische Wald steht auch noch auf meiner Liste. Österreich ist so traumhaft, das kenne ich nur von Bildern aber da muss man einfach mal hin *_* ich starte morgen mal eine Konvi mit dir. Wenn du möchtest. Glaube, wir haben einiges zu sabbeln ^^ muss jetzt aber gleich off und zu Freunden :) schicken Abend noch, Flo