Supreme Arenaleiter

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. September 2019
Beiträge
608
Erhaltene Danksagungen
1.120
Erfahrungspunkte
20.510
Profil-Aufrufe
495

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schleimer. ; )

    • was? ich doch nicht.. ;^)

    • Steht aber nach wie vor nicht fest, wie lange ich bleibe. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich nicht immer mehr so aktiv bin. Aber eines Tages wird auch der Tag kommen, an dem ich wirklich gehe. Man kann ja nicht für immer an einer Sache hängen. :grin:

  • Kennt ihr das wenn ihr einen Termin bei euren Eltern habt, eure Eltern wollen, dass ihr 30 minuten früher auftaucht, obwohl der weg 3 min zu Fuß dauert?

  • Okay, vielen Dank. xD


    Wenn man selbst nichts damit zu tun hat, wirkt es natürlich befremdlich. Ich könnte mir jetzt z.B. nicht die Zeit mit dem CP vertreiben, weil ich es langweilig finde. Manche Leute sammeln Briefmarken oder Sticker, ich sammel eben Shinys. : )

    • Also ich kann beides nicht machen weil es für mich persönlich zu viel Aufwand wäre. Kann aber auf der anderen Seite verstehen, warum Leute sich mit CP vertreiben, aber ich spiele lieber andere Spiele, wo ich auch meinen Spaß dran habe, anstatt meine Geduld zu testen und zu hoffen, dass meine Pokémon irgendwann Mal eine bestimmte Form oder ein perfektes Wesen mit guten DVs erreicht. Und für eine Briefmarke oder einen Sticker brauchst du doch keine 5-10 Stundengeduld..

    • Genau das reizt mich ja so daran: Ich teste gerne meine Geduld und je mehr Geduld du gebraucht hast, desto größer ist die Freude, die du am Ende hast. : )

      Und auch wegen diesem Unglaube, den z.B. auch du gerade zum Ausdruck bringst, amüsiert mich das, weil ich schon verstehen kann, dass jemand nicht verstehen kann, wie einem so etwas Spaß machen kann. xD

    • Ich bin schon voll gespannt, aber warum muss man sich denn auf eine Seite stellen?

  • Hi, ich habe diesen Beitrag von dir bearbeitet. Wenn du SwoSh-Spoiler in das Meme-Topic postest, dann packe die bitte in einen Spoiler, da sonst jeder die sehen und gespoilert werden kann. Daher bitte zukünftig darauf achten!

  • "Gibt es. Das Apfelpokémon entwickelt sich je nach Edition zu einem anderen Pokémon, falls du es gar nicht mitbekommen hast. (sollte es doch vorher noch nie gegeben haben, diese Entwicklungsart, oder?)"


    Bei Cosmog/Cosmovum war es so, dass es sich auf Mond/Ultramond nur zu Lunala und auf Sonne/Ultrasonne nur zu Solgaleo entwickeln konnte, egal, woher es kam. Wenn du das als Beispiel duldest, ist schließlich ein Legendäres. ;D

  • Hey,


    Spoiler kannst du manuell selber tippen, indem du um das Bild den Befehl tippst

    [spoiler] HIER TEXT ODER BILD EINFÜGEN [/spoiler]

    Oder du markierst das Bild und klickst dann beim Editor auf das Auge, das sich ziemlich weit rechts befindet

    https://cdn.discordapp.com/att…5639306149908/unknown.png


    Falls du es gar nicht hinbekommst, dann musst du wohl oder übel darauf zurückgreifen, die Leaks zu verlinken. Die Leute im Thema drehen am Rad, wenn man sie spoilert lol

  • Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in einer Stadt hätte ich im Dunkeln auch Angst. In einem wirklich kleinen Dorf, wo sowieso jeder jeden kennt, ist es allerdings sehr gemütlich und so auch die Beleuchtung. : )

    • Kann ich mir sehr gut vorstellen. So, wie du dein Dorf beschreibst, scheint es dort wirklich sehr gemütlich und schön zu sein, einen Nachtspaziergang zu führen. Machst du sowas immer alleine oder nimmst du irgendjemanden mit? :)

    • Meistens gehe ich alleine, manchmal aber auch mit meiner Oma zusammen. ^^

  • Definitiv Competitive oder Pro

  • Finde ich ja auch ^^

  • "wow ich wünsche sogar ich hätte das Problem ^"


    Ich sprach nur generell von der Mehrzahl, ich selbst habe auch nicht wirklich etwas, das man "FreundesKREIS" nennen kann. : /

    • Dann scheinen wir wohl schon mal etwas Gemeinsames gefunden zu haben. Freut mich, dass ich nicht der Enzige bin, der einsam ist (oder eher, der keinen richtigen Freundeskreis hat).

    • Ich glaube, da bist du in diesem Forum ganz und gar nicht alleine, bei dem, was ich hier schon so lesen musste. ^^'

  • Jup, manchmal ist ein winziges fitzelchen Haut im weg und schon hat man zwei Strahlen die überall hingehen außer in die Schüssel. Oder einen einzelnen der 90 Grad daneben geht.

  • Den Schmerz fühlt jeder mit ;)

  • Wie kommt es eigentlich, dass ein Teil deiner Beiträge immer in schwarzer Schrift steht? Ich habe das dunkle Design aktiviert und irgendwie tritt das nur bei deinen Beiträgen auf, kommst du vielleicht aus Versehen auf eine falsche Taste? :unsure:

    • keine Ahnung, habe das normale BisaBoard-Design aktiv und da schaut alles ganz normal aus. Hab's danach zum dunklen Design abgeändert, um zu sehen, ob dies auch bei mir der Fall war. Und Tatsache, ein Teil meiner Beiträge ist wirklich in schwarzer Schrift, was ich aber überhaupt nicht erklären kann.. (?)