Kirumji Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
44
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
1.414
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
321

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hast du heute noch Zeit, um das 6x31 Ditto anzunehmen?

    Ab morgen bin ich leider für eine Woche unterwegs und habe die Switch nicht parat.

  • Probier doch mal in Hydros Basar reinzuschauen ^^ Dort gibt es ein Ditto Giveaway :)


    Danke 1
  • Hey


    Ich schreibe wegen dem 6*31 DV-Ditto.

    Ich hätte eines abzugeben.


    Wollte nachfragen ob das shiny Dummimisel in einem Aprikoko-, Traum- oder Ultraball ist und ob du es selbst gefangen hast. Falls ja, hätte ich Interesse daran.