YnevaWolf Arenaleiter

• Weiblich
  • 33
  • Bisafan seit 20. September 2019
Bilder
2
Blog-Artikel
95
Lesezeichen
4
Erhaltene Danksagungen
1.021
Erfahrungspunkte
23.410
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
1.244

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Infos über Hämorrhoiden sind zwar nicht das was ich im off-topic erwartet habe, but i'll take it xD

• Was liest du für Autoren, oder welches Genre, wenn ich fragen darf ? (;

• Hauptsächlich Fantasy, Dystopien, selten auch mal Sci-Fi. Auf Autoren achte ich eher selten und hab da auch keine Favoriten - meistens weiß ich nicht mal, wer das Buch geschrieben hat, das ich gerade lese. ^-^"

Die Autoren, denen ich ein (oder mehr) Bücher zuordnen kann, sind eher selten - aber das bedeutet auch nicht, dass ich deren Bücher dann mag. xD"

• Verstehe ich das richtig? Du willst in deiner Beziehung keine eigenen Kinder haben? Hasst du Kinder wirklich so sehr? O_o

• Du hast genau drei Möglichkeiten! Erstens diesen Idioten einfach ignorieren, zweitens dich bei der Vorgesetzten beschweren, damit natürlich auch einen riesen Radau machen, drittens, da bin ich mir aber sicher, dass das für dich nicht in Frage kommt, nimm einen anderen Weg! Das heißt natürlich, wenn du nicht gerade drauf und dran bist zu spät zu kommen.

• Ich hab ihn letztlich ignoriert, auch wenn ich vom Rad gestiegen bin (optisches Signal "ich mach was du sagst" damit er mir nicht hinterher rennt und weiter aufhält). Nächste Woche fahre ich wieder drüber. Ohne MNS. Und wenn er mich das dritte mal anpöpelt, fahr ich dann am Markttag anders.

• MNS? Mundschutz?

• Mund-Nase-Schutz, ja.

• Schöner männlicher Avatar, wer ist das?

Woher komt dein Nick?

• Das ist Adam Jensen, aus den letzten beiden Deus-Ex-Spielen.

Und mein Name - zumindest "Yneva" - ist quasi selbst ausgedacht. Ich brauchte einen neuen Namen für einen WoW-Charakter, hab ein wenig wild auf den Tasten rumgehämmert und dann geschaut, was raus kam. ^-^

Und Wolf bezieht sich auf das Tier.

• Die Vermännlichung tut mir natürlich leid ;)

Grüße

• Wer hat denn heutzutage die alte Serie noch nicht gesehen? ?-?

• Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich hab das aus dem Ps-Store gekauft und es sah echt beschissen aus, kein Vergleich zu dem, was ich hier im Video sehe

• Kannst du diesen Kampfstil im remake anwenden? Wenn ja, würde ich es kaufen, wenn nicht, dann würde ich eventuell vorher die Demo spielen, bevor ich mich dazu entschließe

Fängt etwa ab 9.50 minuten an

Danke

• Jain.

Es gibt einen klassischen Modus, der den alten Menüschlachten schon sehr nahe kommt:

Der Charakter, den du gerade aktiv steuerst, absolviert die Standardangriffe, Abwehr, etc. pp. von alleine. Du kannst dann warten, bis die ATB-Balken voll sind und dann durch die Menüs die Sonderangriffe auswählen, die du nutzen willst. Also in etwa genauso wie anno dazumal, nur das in der Zwischenzeit die Charakter weiter Spaß haben. Sobald du im Menü bist, wird die Zeit massiv verlangsamt (bis kurz vor Stillstand), so dass dir nicht viel passieren kann, wenn du in Ruhe durch die Menü blätterst. Wenn dir das zu langweilig wirst, kannst du dann trotzdem selbst zwischendurch selbst zuschlagen.

Die anderen Modi laufen allerdings genauso ab, nur dass du zwischendurch selbst angreifen musst, in dem du eine Taste drückst. Gerade bei Cloud ist es sehr einfach, weil seine zweite Aktion nur seine Haltung wechselt. Ausweichen und Abwehren lernst du ganz schnell von alleine.

Im Prinzip spammst du also nur einen Knopf, bis deine ATB voll sind, wechselst dann in die Menüs (Zeit verlangsamt sich wieder extrem) und wählst deine Aktionen aus. Zwischen drin weichst du dann mal mit einer zweiten Taste aus bzw. wehrst mit einer dritten Taste ab.

Dazu kommen noch ein paar Kurzbefehle, die aber absolut nicht Pflicht sind (sie verkürzen nur die Kampfzeit pro Kampf) und frei belegen kannst.

Ansonsten:

Kauf die eine PSN-Gutscheinkarte, besorg dir die Demo und probiere es aus. Ich bin auch kein Fan von Button-Smashern und bin darin echt schlecht - aber das Spiel macht dennoch enormen Spaß.

• Von welchem Geld? 😢

Habe nicht mal zwang euro in der Tasche, und jede Menge schulden

• o.ô

Dann spare, bis du das Geld hast, um die das Vollspiel für die Gutscheine zu kaufen (1x 50 und 1x 40€ sollten gehen). Kaufe dir davon die Demo für 25 Cent und teste das Spiel.

Wenn es dir gefällt, kannst du vom Rest das Vollspiel kaufen - wenn du auf 90€ gehst sogar die Deluxe-Edition.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir davon andere Spiele kaufen.

Alternativ sparst du dir 10€ zusammen, dann kannst du dir die kleinste PSN-Gutscheinkarte besorgen.

Alternativ leg dir ein Paypal-Konto zu, verknüpfe es mit dem Story und lass dir darüber die 25Cent abbuchen.

Ansonsten:

Wenn du nicht mal die 10€ abzwacken kannst, dann solltest du gänzlich davon absehen das Spiel zu kaufen, bis die Schulden getilgt sind.

• Ich habe im moment null einkommen, evtl verliere ich meinen Job, da Firma evtl

pleite geht

• Dann wirst du auf das Spiel wirklich lieber verzichten müssen, bis das geregelt ist. :/

• ÜnevaWolf

• Wann Woelfchen?

• Ja ich glaube ich hab seinen Beitrag falsch verstanden.

• Surprise!

• Danke für deine Beiträge zum Thema, ich finde es so erfrischend, dass du Fachwissen mitbringst ^-^

• So viel Fachwissen ist das eigentlich nicht. Das meiste hab ich mir über Jahre angelesen oder haben mir meine Chefs nebenbei erzählt. Wenn die MFA-Ausbildung noch so medizinisch wäre, wäre das traumhaft. xD

• Oha, ein Yneva :D

• Dein trefflicher Post zum Affenvieh im Vote der Woche brachte mich just dazu, hier herumzuschnüffeln. Und da ich es jetzt schonmal gesehen (und verdutzt auf die Datumsleiste geschaut) habe, gratuliere ich dir einfach mal unbekannterweise zum Geburtstag: alles Gute!

• Hallo ^^

Ich bin eben auf deinen Lieblingspokémon-Beitrag gestoßen und fand die Auswahl und die Begründungen wirklich interessant zu lesen. Eines muss ich kurz nachfragen: Dieser "Wenn es sein muss"-Preis, was meinst du damit genau? Es ist ja nicht das Pokémon welches du am wenigsten magst, aber was ist es dann?

• Das sind Pokemon, die ich nur dann ins Team nehme, wenn ich unbedingt einen bestimmten Typen abdecken muss und es keine bessere Alternative gibt. Also ein "Negativ"-Preis.^^

• Das mit dem einzigen Mädchen, das die Mama hat kenne ich xd

Uch das mit dem schick machen und so weiter xD

• Unsere Müttern können einen schon leid tun. *g*

(die Töchter dieser Frauen aber auch, weil die sich ja das Gejammer anhören dürfen ;) )

• Du hast bei dem thema wohl dieelbe einstellung wie ich. Ich kann mit Worten nir nicht so ^^"

• *Seufz*

Ja, manchmal scheint es so, als würde man immer jemanden auf den Schlips treten, nur weil man eine andere Meinung hat.

Ich mag es z.B. auch nicht, wenn man mit fetter Schminke und viel freier Haut zur Schule geht. Oder zur Arbeit. Aber nur weil ich es nicht mag, verurteilt man ja nicht automatisch die Leute, die sich so wohl fühlen. Ich verstehe diese Leute nicht, sie verstehen mich nicht und gut ist. Leben und leben lassen. Solange mit dem jeweils anderen den eigenen Lebensstil nicht aufzwingt (und damit meine ich nicht, dass man gar nicht darüber spricht, sondern dieses ständige "nun schmink dich doch mal!" ohne jegliche Argumente) und gegen Gesetze verstößt, kann sich jeder kleiden und geben wie er mag. Man sollte nur nie erwarten, dass das dann jeder gut findet.

• Mich versetzte diese Diskussion knapp in die schule zurück. Hatte kaum was mit den Mädchen aus meiner Klasse zu tun. Die eine hat mich ernsthaft mal gefragt, ob sie mir die augenbrauen zupfen dürfte, da die Grundschwingung von der echt gut sei. Und ein anderes Mal hat sie mir Schminke draufmachen wollen.

Dann wunderte die eine sich, dass ich auf einmal auch enge Hosen trage. Ebenso, dass ich nich gerne shoppen gehe....

Ich hab mich so oft einfach nicht zugehörig gefühlt xD

• Deine Idee mit positiven Vorsätzen finde ich gut. Ich z.B. möchte dieses Jahr ein Cosplay beenden.

• Huhu Yneva, ich wünsch dir frohe Weihnachten und eine hoffentlich besinnliche Zeit mit deiner Familie und Freunden ^^

• Und den dicken Steaks und Lammkeulen!

Das wünsche ich dir und deinen Lieben natürlich auch! :)

• Boon...

Muss ich mir merken! :assi:

• Könntest du mir ein Pokemon mit Pokerus schicken?^^

• Huhu hast du noch einen Code? :3

Ups zu spät gesehen das er weg ist, sorry :)

• Die Puzzle in den Eiern waren wirklich immer die besten xD (gibts auf den Pinnwänden keine Smileys? >.>')

man musste gaanz vorsichtig sein, wenn man die dünne Pappe nicht verbiegen wollte, jaja schön wars

• Schau mal, im Internet gibt es Menschen, die für verwirrte Menschen wie dich und mich, Skizzen anfertigen:

https://i.imgur.com/uUdObKl.png

• :D

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Füchslein sein Schweif wirklich in den Boden rammt oder er da nur aufliegt (wenn man das Leakbild anschaut und endlich den Schweif richtig erkennt, dann wirkt es eher wie letzteres^^)

• Ja, könnte viel über den Typen aussagen. Einmal dachte ich, dass es sich reinbohrt, dann dachte ich,d ass es ein wenig an einen aktiven Vulkan erinnert lol

• Feuer, Boden, Gestein, Unlicht, Fee, Normal... das Tier hat Potential. :D

• Danke für die Idee mit dem Adventskalender, habe mir bei Rewe direkt einen gegönnt und auf meinen Schreibtisch gestellt. :'D Schön wenn man die Wartezeit mit Marzipan überbrücken kann.

• Die Idee mit dem Adventskalender-Countdown ist ja mal richtig toll :D Schlag das Nintendo mal vor, haha.

• Funktioniert leider nur kurz vor Weihnachten. ^^

Eigentlich müsste man das jeden Publisher vorschlagen. Gibt ja viele Spiele, die zu den Most-Wants zählen, kaum das die Spieler davon erfahren. :D

• Ich muss jetzt einfach mal auch hier danke sagen. Ihr habt ja ne unglaubliche Geduld gezeigt 😅🙏 ich hätte es nicht besser erklären können

• Zu Assassin's Creed 2 kann ich nur empfehlen, die Bücher zu lesen. Die sind echt super und die Story in der Ezio-Trilogie ist richtig super

• Naja, Kekse sind eben Kekse. Wenn ich nur angebrannte bekomme, gebe ich mich damit auch zufrieden. :(