YnevaWolf Arenaleiter

  • Weiblich
  • 33
  • Bisafan seit 20. September 2019
Beiträge
399
Blog-Artikel
81
Erhaltene Danksagungen
790
Erfahrungspunkte
17.330
Profil-Aufrufe
569
  • ÜnevaWolf

  • Wann Woelfchen?

  • Ja ich glaube ich hab seinen Beitrag falsch verstanden.

  • Surprise!

  • Danke für deine Beiträge zum Thema, ich finde es so erfrischend, dass du Fachwissen mitbringst ^-^

    • So viel Fachwissen ist das eigentlich nicht. Das meiste hab ich mir über Jahre angelesen oder haben mir meine Chefs nebenbei erzählt. Wenn die MFA-Ausbildung noch so medizinisch wäre, wäre das traumhaft. xD

  • Oha, ein Yneva :D

  • Dein trefflicher Post zum Affenvieh im Vote der Woche brachte mich just dazu, hier herumzuschnüffeln. Und da ich es jetzt schonmal gesehen (und verdutzt auf die Datumsleiste geschaut) habe, gratuliere ich dir einfach mal unbekannterweise zum Geburtstag: alles Gute!

  • Hallo ^^

    Ich bin eben auf deinen Lieblingspokémon-Beitrag gestoßen und fand die Auswahl und die Begründungen wirklich interessant zu lesen. Eines muss ich kurz nachfragen: Dieser "Wenn es sein muss"-Preis, was meinst du damit genau? Es ist ja nicht das Pokémon welches du am wenigsten magst, aber was ist es dann?

    • Das sind Pokemon, die ich nur dann ins Team nehme, wenn ich unbedingt einen bestimmten Typen abdecken muss und es keine bessere Alternative gibt. Also ein "Negativ"-Preis.^^

  • Das mit dem einzigen Mädchen, das die Mama hat kenne ich xd

    Uch das mit dem schick machen und so weiter xD

    • Unsere Müttern können einen schon leid tun. *g*

      (die Töchter dieser Frauen aber auch, weil die sich ja das Gejammer anhören dürfen ;) )

    • Du hast bei dem thema wohl dieelbe einstellung wie ich. Ich kann mit Worten nir nicht so ^^"

    • *Seufz*

      Ja, manchmal scheint es so, als würde man immer jemanden auf den Schlips treten, nur weil man eine andere Meinung hat.

      Ich mag es z.B. auch nicht, wenn man mit fetter Schminke und viel freier Haut zur Schule geht. Oder zur Arbeit. Aber nur weil ich es nicht mag, verurteilt man ja nicht automatisch die Leute, die sich so wohl fühlen. Ich verstehe diese Leute nicht, sie verstehen mich nicht und gut ist. Leben und leben lassen. Solange mit dem jeweils anderen den eigenen Lebensstil nicht aufzwingt (und damit meine ich nicht, dass man gar nicht darüber spricht, sondern dieses ständige "nun schmink dich doch mal!" ohne jegliche Argumente) und gegen Gesetze verstößt, kann sich jeder kleiden und geben wie er mag. Man sollte nur nie erwarten, dass das dann jeder gut findet.

    • Mich versetzte diese Diskussion knapp in die schule zurück. Hatte kaum was mit den Mädchen aus meiner Klasse zu tun. Die eine hat mich ernsthaft mal gefragt, ob sie mir die augenbrauen zupfen dürfte, da die Grundschwingung von der echt gut sei. Und ein anderes Mal hat sie mir Schminke draufmachen wollen.

      Dann wunderte die eine sich, dass ich auf einmal auch enge Hosen trage. Ebenso, dass ich nich gerne shoppen gehe....

      Ich hab mich so oft einfach nicht zugehörig gefühlt xD

  • Deine Idee mit positiven Vorsätzen finde ich gut. Ich z.B. möchte dieses Jahr ein Cosplay beenden.

  • Huhu Yneva, ich wünsch dir frohe Weihnachten und eine hoffentlich besinnliche Zeit mit deiner Familie und Freunden ^^

    • Und den dicken Steaks und Lammkeulen!


      Das wünsche ich dir und deinen Lieben natürlich auch! :)

  • Boon...

    Muss ich mir merken! :assi:

  • Könntest du mir ein Pokemon mit Pokerus schicken?^^

  • Huhu hast du noch einen Code? :3


    Ups zu spät gesehen das er weg ist, sorry :)

  • Die Puzzle in den Eiern waren wirklich immer die besten xD (gibts auf den Pinnwänden keine Smileys? >.>')

    man musste gaanz vorsichtig sein, wenn man die dünne Pappe nicht verbiegen wollte, jaja schön wars

  • Schau mal, im Internet gibt es Menschen, die für verwirrte Menschen wie dich und mich, Skizzen anfertigen:

    https://i.imgur.com/uUdObKl.png

    • :D

      Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Füchslein sein Schweif wirklich in den Boden rammt oder er da nur aufliegt (wenn man das Leakbild anschaut und endlich den Schweif richtig erkennt, dann wirkt es eher wie letzteres^^)

    • Ja, könnte viel über den Typen aussagen. Einmal dachte ich, dass es sich reinbohrt, dann dachte ich,d ass es ein wenig an einen aktiven Vulkan erinnert lol

    • Feuer, Boden, Gestein, Unlicht, Fee, Normal... das Tier hat Potential. :D

  • Danke für die Idee mit dem Adventskalender, habe mir bei Rewe direkt einen gegönnt und auf meinen Schreibtisch gestellt. :'D Schön wenn man die Wartezeit mit Marzipan überbrücken kann.

  • Die Idee mit dem Adventskalender-Countdown ist ja mal richtig toll :D Schlag das Nintendo mal vor, haha.

    • Funktioniert leider nur kurz vor Weihnachten. ^^

      Eigentlich müsste man das jeden Publisher vorschlagen. Gibt ja viele Spiele, die zu den Most-Wants zählen, kaum das die Spieler davon erfahren. :D

  • Ich muss jetzt einfach mal auch hier danke sagen. Ihr habt ja ne unglaubliche Geduld gezeigt 😅🙏 ich hätte es nicht besser erklären können

  • Zu Assassin's Creed 2 kann ich nur empfehlen, die Bücher zu lesen. Die sind echt super und die Story in der Ezio-Trilogie ist richtig super

  • Naja, Kekse sind eben Kekse. Wenn ich nur angebrannte bekomme, gebe ich mich damit auch zufrieden. :(

  • Hi selbsternannte Stalkerin meiner Person ^^,


    dann stalke ich mal zurück und durchforste dein Profil.


    Hast gerade auf meinem Thema einen Beitrag verfasst (bist wirklich eine Stalkerin anscheinend ^^) und erwähnst das du in der Gesundheitsbranche tätig bist, darf ich fragen was du machst?

    • Nicht absichtlich! Nur ausversehen! Ich schwör!


      Ich bin Medizinische Fachangestellte und Medizinisch-technische Assistentin für Funktionsdiagnostik. Also nichts weiter hochtrabendes, aber etwas, das (meistens) Spaß macht. ^^

    • Das glaube ich dir, habe die Themen für dich aus den Tiefen des Forums geholt und hast dann nach mir einen Beitrag darauf verfasst im Videospiel-Bereich.


      Ich bin übrigens Gesundheits- und Krankenpfleger.


      Habe gelesen Horizon Zero Dawn ist eines deiner Lieblingsspiele? Das trifft auch auf mich zu bzw. habe sogar die Platin Trophäe ^^.

    • Definitiv. Auch wenn ich kein Platin habe. Aber ich bin auch kein Erfolgsjäger und spätestens die Jagd-Aufgaben waren mir so nervig. Ich bin da eher an Geschichte und Landschaft interessiert.... nicht an mehr oder minder schwierige Aufgaben, für die man am Ende auch noch Geduld braucht.

    • Ich bin auch keiner der auf Erfolge schaut, das Spiel war es mir dann aber definitv wert ^^!

  • ÜÜÜÜ-nehva! Ich würde mich ja nicht als alt bezeichnen, sondern nur als knackig. :blush:

    Und ich kann dir versichern, es gibt noch mehr von uns in diesem Forum. Die Spielerschaft wird halt auch nicht jünger. :D

    • Ach, man ist stets nur so alt, wie man sich fühlt. Oder so alt, wie die Leute denken, dass man so alt ist. Mein Freund meint dauernd, ich wäre schlimmer als jedes Kleinkind. Also mache ich mir da keine (ernsthafte) Sorgen. ;)


      Aber um kopfschüttelnd und mit einem vorwurfsvollen Unterton "Die Jugend von heute...!" zu sagen, reicht es. :P

    • Zitat

      Oder so alt, wie die Leute denken, dass man so alt ist.

      Dann bin ich definitiv jünger. Ich werde immer falsch eingeschätzt. xD


      Ha ha, manchmal muss man doch den Erwachsenen spielen. Aber nur manchmal. :D

    • Ja so gehts mir auch. Ich werde mit über zehn Jahren Berufserfahrung immer noch für ein Azubi gehalten, weil mich alle für so jung halten. Aber man will da ja nicht beleidigt sein... solange ich nicht plötzlich werde den Perso vorzeigen will, wenn ich mal was ab 18 kaufen will. Was mir vor fünf Jahren auch noch passiert ist.

    • In diese Verlegenheit mit Perso kam ich bislang noch nicht, aber ich hab in der Richtung auch noch nicht wirklich was Großartiges gekauft. Bei gekauften Games werde ich da auch nicht gefragt.

      Ich finde es ja gut, wenn man noch jung eingeschätzt wird, denn sage mir doch mal "Wie sieht eine 30-Jährige aus?" oder "Wie sieht ein 25-Jähriger aus?" Von 16 bis 30 (und teilweise darüber hinaus) ist so ziemlich alles möglich. Die Jugendlichen sehen aus, als wären sie Mitte Zwanzig und umgekehrt. Und wenn ich 50 bin und dann mir immer noch nachgesagt wird, dass ich wie 30 aussehe, habe ich doch alles richtig gemacht und freue mich. xD

    • Ist mir bisher auch nur mit Spielen passiert, da ich Alkohol maximal zum kochen kaufe und da reicht in der Regel Wein. ;)


      Ja, so sehe ich das auch. Wenn ich mir aber so meine Mutter ansehe, dann wird das nicht passieren. Ich sehe ihr, meiner Tante und meinem Opa (>_>) einfach zu ähnlich. ^^"

  • Huhu, willkommen im Forum. ;)

  • Ein herzliches Willkommen hier. ^^

    • Das nenn ich mal eine langweilige Begrüßung von dir, lieber Cy. Nicht mal ein Knuddeln? ;-;


      *tret*

    • meine Tastatur ist kaputt. Jedes Wort mehr dauert ewig xD

    • Jetzt komm mir nicht mir ausreden! Warte. Ich machs dir einfach. Du musst nur kopieren und einfügen. Das geht auch mit der Maus. Hier:


      *knuddelt das Wölfchen ganz fest durch*


      So, kopier das. Los. Und fügs ein. :P


      *knuddelt so oder so Cy ganz dicke*

    • *knuddelt das Wölfchen ganz fest durch*


      So, kopier das. Los. Und fügs ein. :P


      *knuddelt so oder so Cy ganz dicke*


      << bitte, aber warum sollte ich mich selbst knuddeln? :D

    • Damit dich wenigstens irgendjemand mal knuddelt natürlich. ^_^