Delion Ass-Trainer

• Bisafan seit 16. November 2019
Erhaltene Danksagungen
114
Erfahrungspunkte
2.980
Profil-Aufrufe
218

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo Leon

Ich bin gerade 3-4x über deinen Namen gestolpert. In deinen knapp 2 Wochen hier im BB bist du mir direkt positiv aufgefallen, weshalb ich dir einen lieben Gruss mitbringen möchte :D Auch sehr aktiv scheinst du zu sein doch für den Champ Titel hier im BisaBoard reicht dass leider noch nicht^^ Hoffe hattest Spass mit Swosh.

Hier der versprochene Gruss :wink: - Johnson

• Hey ^^

Ich will vermutlich gar nicht wissen, wie viele Punkte man für den Champ-Titel brauchen würde, ist sicher keine kleine Zahl. xD Aber geht ja auch hauptsächlich um den Spaß und nicht um die Punkte. ^^ Swosh war und ist auf jeden Fall unterhaltsam, auch wenn so Sachen wie der fehlende Nationaldex natürlich schmerzen. Hoffe, du konntest die Spiele auch genießen. ;)

Natürlich kann ich die lieben Grüße nur erwiedern, freut mich, dass du mir dafür extra einen Besuch abstattest! ;D

• Hallo, danke dir!

ich hab das mit dem NAT-Typ mit Hilfe eines YT-Videos umgestellt. Jetzt ist die Switch von B auf A und ich hab keine Probleme mehr.
    Vielen dank, auf soetwas wäre ich von alleine nie gekommen.

LG

• Freut mich, dass ich helfen konnte. ^^

Das Problem scheint allgemein recht verbreitet zu sein und für Verwirrung zu sorgen, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn die Infos, die das Spiel bei einer dadurch fehlerhaften Verbindung ausgibt, so spärlich sind. :/