Evie Veteran

• Weiblich
  • 24
  • Bisafan seit 16. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
120
Erfahrungspunkte
6.180
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
900

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hey Evie, ich habe deinen Gesuch gerade gefunden und bin der Meinung das ich noch diverse Bälle übrig habe die du suchst. Sowie eine große Anzahl an Aprikos von meinem Dex Grind.

Da ich selber keinen großen Wert auf diese lege und du damit offensichtlich mehr anfangen kannst als ich. Würde ich dir diese gerne schenken.

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja auf meiner Pinnwand melden.

• Hey, ich hab in deinem Gesuch gesehen, dass du Aprikoko/Spezial-Bälle suchst.

Da ich selbst kein Ballpkmn-Sammler bin, aber einige übrig habe, wollte ich mal fragen, ob du ggf auch Shiny-Zuchten anbietest. Ich hab ebenfalls ein Gesuch dafür hier in dem ich 12-14 Bälle für ein Shiny anbiete: Suche Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Viele Aprikokobälle (12-14/Shiny)

Falls das was für dich wäre (darf auch ruhig länger dauern), kannst du dich ja mal melden :)

• Für Shiny Zuchten hab ich im Moment leider überhaupt keine Zeit. Müsste zuerst meine ganze Liste fertig kriegen. Und RNG hasst mich eh zu sehr als dass es schnell schlüpfen würde. ^^"

• huhu würde delthea nehmen 😉 können wir gerne in 10 min. Machen muss noch items vergeben

• Ich hab aber noch nicht getauscht, deshalb müsstest du mir das kurz erklären 😅

• ok bin soweit

• Ehm, okay, Tauschen ist vom YPSI Com möglich, den öffnest du mit Y. (Dann auf + für die Internetverbindung.)

Dann ganz oben auf Link Tausch, dann "Passwort eingeben" und dann würde ich einfach mal sagen wir nehmen 8902 8901, mein Ingame Name ist Evie.

• ok meiner ist angel

• Hatte vergessen mich mit dem Internet zu verbinden, nun läuft die Suche aber °^°

• IGN Robson

hab nen XL Bon :)

kann ab jetzt den ganzen Abend

• Bin ab 20 Uhr da :D

• how about now? (bevor Karpador das Bonbon auflutscht)

• ehh sorry, dachte nicht es kommt so schnell Antwort, bist du noch da?

• Ja!

• 7892! Also für den Code, ich leg die Switch neben dran damit ich nicht wieder die Benachrichtigung verpasse. BB braucht echt langsam mal einen Sound oder Desktop Benachrichtigung n.n

• OH JA! SOUND!

suche

• Dann wünsche ich viel Spaß mit der kleinen und sorry nochmal für die Verspätung °^°

• Hallo,

wie wärs's mit morgen Abend 18.30 Uhr? Und wie viele Bonbons hättest du gerne?

VG

• Hallo! Ich hätte ab jetzt Zeit zum Tauschen, bin den ganzen Abend da. Also lass' dir ruhig Zeit, wollte dir nur Bescheid geben!

• Hast du um 21:00 Uhr zum tauschen Zeit? :)

• Spielst du Zufällig schwert

• Hab die meisten meiner Dexfiller freigelassen und die nächste Zeit keinen freien Abend um mich mit sowas zu beschäftigen, tut mir Leid. Aber ich wünsche dir Glück bei deiner Suche. Starte am besten mal ein Gesuche im regulären Tauschbasar. Da gibt es gefühlt 30 Leute die Schwertfiller anbieten weil sie selbst nach Schild Pokémon suchen.

• Okay danke trotzdem

• (GEN8) Suche Schild Pokemons

Einfach mal ein wenig umschauen.

• Deine Pokémon sind fertig

• Freut mich! Ich geb meine Kronkorken an Träger und dann könnte ich tauschen wie du Zeit hast :)

Nur heute Abend wird schlecht, da ich Samstags raide.

• Hätte gerade Zeit. Hier schonmal Code und IGN:

2308

Lisa

• Würde jetzt erstmal was essen. Könnte in 30 Minuten wieder

• Yo, da war ich eben weg, in 30 Minuten klingt gut, bzw wären das dann noch 12 jetz für mich. Also um 25 nach guck ich auf jeden Fall nochmal!

• Ich wäre wieder soweit

• Hey :) Deine Pokemon wären nun fertig. Meld dich, wenn du Zeit für den Tausch hast :)

Liebe Grüße

• Tut mir Leid wegen der Verzögerung! Könnte jetzt tauschen wenn du noch on bist. 3 Kronkorken waren es dann richtig? Dann mach ich die sofort bereit! Ansonsten nenn mir eine Zeit für morgen abend :3

• Gar kein Problem :3 Machen wir besser morgen Abend^^ Pokemon zwingt mich grade erst die Software zu updaten und das dauert grade irgendwie lang :D Wie wärs so um 20:00?

• Ok klingt gut! Dann teste ich jetzt die Mystery Dungeon Demo!

• Wäre jetzt da :3

Ich pack mich online mit dem Coide 8613, bin afk aber hab dei Switch dabei.

Ingame Name ist Evie!

• Ich bin auf jedenfall auch da :)

• Hallo Evie,

dein Kamehaps ist bereit zum Tausch :)

• Jawoll, freu mich! Ich geb den Korken schnell einem Pokémon und dann können wir gerne jetzt tauschen wenn du Zeit hast. Suchst du uns ein PW aus? IGN bei mir ist wie hier Evie.

• 2107 ING: Xesc :)

• Bin sofort da, es will Updaten :'D

• So tut mir Leid, dachte nicht Nintendo haut das so schnell nach der Direct raus. Jedenfalls suche läuft jetzt.

• danke für das Pichu :)

• Stehtd as mit Lapras noch? Irgendwie gings bei mir unter

• Hallöchen. Da ich es gerade zufällig gelesen habe: Die Regelung, dass man nur nach 6 Dinge in einem Gesuche suchen darf, gibt es schon lange nicht mehr. Nur zur Kenntnisnahme. Grüßchen.

• War glaub auch seit Gen6 oder so nicht mehr hier, konnte mich ja nicht mal mehr an meinen Username erinnern, daher musste ich mit Schwert und Schild was Neues erstellen ^^"

• Wollte es ja auch nur erwähnen, falls du mehr suchst. ^^ Dann sage ich mal Welcome Back. :)

• Mit diesem Absatz erlaube ich, Schimmel, dass Evie meine Pokémon (Krarmor, Relaxo) und auch zukünftige Pokémon in Ihrem Basar anbieten darf.

OT: Schimmel

ID: 908998

Schimmel

-Digitale Unterschrift-

• Lass dir Zeit, läuft ja nich weg!

• Hi, bin jetzt da, und habe Zeit. Heiße ingame Joel, wie heißt du? Mit dem Zahlencode 1989 :) Finden wir uns bestimmt.

• am besten wäre jetzr

• Deine Pokémon sind soweit

• Tut mir Leid, da war ich kurz essen. Ich könnte heute abend noch tauschen, wenn du möchtest!

Sag mir einfach, wann es dir am besten passt. :)

• Ginge es jetzt?

Code2308

IGN Lisa

• Perfekt, bin auf dem Weg. Gib mir 2 Minuten zum Verbinden! Ingame Evie.

• Es findet irgendwie noch nichts. Gibt es bei den Servern wieder Probleme? Hab das PW jetzt schon 2x eingegeben :s

Ich start das Spiel mal neu, vielleicht hilft das.

• Vielen Dank für die Pokémon!

• adde dich pokemon schwert und schild

Hao

• Hallo Evie,

Habe dich geaddet

Rob ist der Name

• Hab dich mal geaddet unter dem namen "Dept".

• mollimorba

Riolu

Mediras

Mimigma

Tortunator

Viscora

Zobiris

Nennst du irgendetwas davon dein eigen und wärst bereit, mir zu traden? Alles andere sollte ich dir traden können =).

• Ich weiß nicht was du mit "alles andre" meinst, aber es gibt im Moment genug Schwert/Schild Topics wo du das alles easy zusammen kriegst. :3

Gesuche <-

• hi hast du zacian zufällig nur zum hin und her tauschen? Weil 399 gefangen habe und nur noch der fehlt

• Hey habe dich geaddet 😊

• Meine Pinnwand genauso wie deine Platzen bald. xD

Wollte dir nur sagen das du ein echt liebes Mädchen bist. :)

Und du bist mir richtig Sympatisch. <3

• Das war doch irgendwie nur Zufall, hätte mich das Spiel nicht so sehr getrollt mit den Dittos und den Startern hätte ich mich wohl nicht aufs Bisaboard begeben. Aber ich gebe das Kompliment gerne zurück! Macht gleich doppelt so viel Spaß wenn man jemandem zum Tauschen und Reden dazu hat :3

• Zufall hin oder her nun ist es so.

Das sollte sich auch nicht wie eine Liebeserklärung anhören. xD :)

Dankeschön, du hast recht dann macht es auch gleich viel mehr Spaß. :3

• Ich hab glaub gestern Nacht noch ein Maschok gefangen (wenn ich mir das nicht einbilde), würdest du mir später heute einmal mit entwickeln helfen? :'D

Edit: Und ich muss mal fragen, hast du vielleicht Discord? Dann können wir die Pinnwand vielleicht erlösen. xD

• Klar ich helfe dir :) musst nur sagen wann.

Nein leider nicht könnte dir höchstens mit Facebook oder WhatsApp dienen. :)

• Muss grade noch ein Ponita nachzüchten aber danach gerne!

Da bin ich überhaupt nicht. Aber das passt schon, dann stirbt meine Pinnwand wenigstens nicht aus x)

• Tag Evie, hab dir eine Freundschaftsanfrage wegen Pokemon geschickt. Meine ID 6139-7227-3119 zum vergleichen.
    Gruß
    Leandro

• Hey suchst du zobiris noch? Wenn du möchtest kannst du meins haben und mir evtl eins nachzüchten da ich noch kein ditto hab. xD

• Au ja, aber ich kann dir auch gern ein ditto leihen bis du deines hast! Hab gestern ein zweites gefangen (bräuchte das dann nur irgendwann später zurück wegen dem wesen)

• Ach nein das brauchst du nicht, ich schick dir das Zobiris rüber und du züchtest mir einfach eins nach :) trotzdem vielen Dank! :3

• Ok dann pack ich das schnell in die pension, vielen dank schonmal!

• welchen Code nehmen wir? :)

• 7747 hat uns das letzte Mal Glück gebracht x)

Muss nur zuerst noch die Konsole anschmeißen also gib mir ein paar Minuten!

• Moin Evie, habe dir eine Freundschaftsanfrage bezüglich Pokemon Schwert geschickt. Gruß Yu

• Hey, habe dich bzgl. deines Raid-Kommis geaddet, Coreful wäre der Name. :)