MrPlastikGnom Bisafan

  • Bisafan seit 18. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
290
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich könnte dir mit Barschwa helfen, welche edi hast du denn?

    • Hey, vielen Dank. Ich weiß leider nicht genau was du mit edi meinst, wahrscheinlich meine Switch ID? Es geht um die 8. Generation, ich hoffe du kannst dabei helfen

    • Ich meinte damit ob du schwert oder schild hast. ^-^

      Ja beim entwickeln kann ich dir natürlich helfen.

    • Oh wow...natürlich Edition...peinlich :D

      Ich habe Schild. Wie können wir denn tauschen? Brauchst du meinen Namen oder so? Ich hab leider absolut keinen Plan

      Kann dir auch das Pflanzenstarter schenken, wenn du willst :)

    • Ach nein das brauchst du nicht danke. :)

      Ist doch nicht schlimm, nicht jeder kennt alle Abkürzungen.

      Man brauch keine Namen oder sonstiges.

      Du gehst auf Linktausch drückst dann deinen + Knopf damit du eine Verbindung zum Internet herstellst danach drückst du auf Linktausch aber das mit dem Passwort dann suchen wir 4 zahlen zb 8678 die musst du eingeben und ich, somit kommt dann ein tausch zustande, du schickst mir Barschwa ich entwickle es und tausche es dir wieder zurück. :)


      Ich esse noch schnell Mittag danach können wir uns ran setzen wenn du magst und Zeit hast.

    • Okay perfekt, dann machen wir das so. Danke für die Erklärung. Ich hab die letzten 3-4 Generationen nämlich ausgelassen und komme noch aus der Zeit wo man per Link-Kabel tauschen musste ^^

      Schreib mir doch einfach nochmal wenn du fertig bist und welchen Code wir verwenden. Dann machen wir das :)

      Alte Bedankung 1