Brogor Bisafan

  • Bisafan seit 20. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
1.880
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
432

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin.


    Bin zuhause und deine Pokemon sind fertig. Lass es mich einfach wissen wie es Zeittechnisch bei dir ausschaut dann setz ich mich vor die Switch.

    • moin mittwochs hab ich wenig zeit !!!!!!


      da bin ich am raiden :]

    • Moin. Ich hoffe doch raiden bei Final Fantasy 14.....alles andere akzeptiere ich nicht ;)


      Is kein Problem. die Pokes sind fertig und warten. Bin täglich ab 19 Uhr zuhause meld dich dann einfach.

    • leider nur wow classic atm :o ist aber schrecklich lame ^^

    • aber ich höre viel gutes

    • oh gott das gute alte WoW...sehr viele schöne Erinnerungen an die damalige Zeit. Das Game hätte mich sogar fast mein Abi gekostet damals xD


      Hab Classic auch angefangen als es rauskam und es bestätigt eigendlich perfekt das früher nicht immer alles besser war ;). Das Game ist so langweillig und langsam und so grindy das ich es nicht mal bis lvl 60 Durchgehalten hab irgendwann mit 49 hab ich dann aufgegeben.


      Da muss ich wirklich meinen Hut vor aktuellen MMOs ziehen und gerade FF14 is da doch schon nen sehr schöner Kontrast. Spiele es jetzt seit knapp 6 Jahren mehr oder wenig durchgehend und geniesse die Zeit einfach. Auch wenn WoW in gewisse Dinge mittlerweile auch aufgeholt hat aber FF14 ist für mich das MMO to go gerade.....Und ich kann mir aussuchen ob ich es am PC zocke oder gechilt liegend auf der Couch an der PS4 ^^

  • Deine beiden Pokémon Toxelund Fataliteesind fertig ;)

  • Deine Pokemon wären zum Tausch bereit, meld dich sobald du kannst

  • Ich hätte Zeit für den Tausch. Teil mir das PW und es kann losgehen.

  • Servus,

    Ich kann heute mit dir tauschen. Ab 12 Uhr bin ich verfügbar. Nenne mir einfach eine Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

    • ich fahre nun gerade auf den geburtstag einer großmutter meiner partnerin, bin den ganzen tag wohl weg bis abends, falls du dann noch zugegen bist :) sonst morgen oder so . LG Brogor, zur not versuch ichs mal mitm hotspot vom handy - k.a. ob das gut geht :o

    • Viel Spaß auf dem Geburtstag :)

      Melde dich, wenn du abends daheim bist und noch Lust zum Tauschen hast

    • denke bin so um 1800 da . Schreibe dann

  • hey, hoffe ich nerve nicht, schreibe mal hier um nicht den thread zuzuspammen

    wenn du an dem tausch interessiert bist oder ein anderes angebot hast melde dich bitte

    • du störst mich nicht, ich bin nur noch nicht knowledgeable genug für gutes pricing was diese art der pokemon angeht !

    • alles klar, bin mir da auch nicht so sicher aber es wäre cool wenn du dich dann trotzdem meldest, damit ich bescheid weiß

    • aye

  • Ich wäre rdy zum Tausch. 2408 als Code. :)

  • Hey, oben rechts in der Ecke ist so ein kleines Flaggen Symbol. Da draufklicken und dann Benachrichtigungen abstellen. Ansonsten geht es auch über das Dropdown-Menü bei der Forums-Schaltfläche bei "Abonnierte Themen".

  • Dein Larvitar wäre schon fertig.