Seven7 Bisafan

  • Bisafan seit 11. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erfahrungspunkte
160
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
144

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich habe die schild Edition und könnte evtl helfen

    • hi ich habe das meiste geraden schon mit jemandem getauscht, ich bräuchte nur noch ein zobiris - hast du zufällig eins^^

  • Hey, hast du zufällig die Schild Edition und Lust zu tauschen? Brauche noch ein paar aus Schild.

    • Ja klar, was brauchst du?

      Ich bräuchte noch ein oder zwei saure Äpfel und ein Mollimorba.

    • So gut wie noch alle Schild Pokemon^^


      Memmeon, Nockchan, Gengar, Brockoloss, normales Mauzi, Raichu, Schlapfel, Sabbaione, Parfi, Toxiquak, Rihornior, Monozyto, Cavalanzas, Hydragil, Skallyk, Zobiris, Trombork, Kommandutan, Sen-Long, Lunastein, Kubuin, Viscora, Zamazenta (nur für Pokedex Eintrag)

    • Mollimorba kann ich dir anbieten

    • Memmeon, Gengar, Brockoloss, Schlapfel, Parfinesse, Monozyto, Kubuin und Viscogon kann ich dir geben. Die anderen und Zamazenta habe ich noch nicht gefangen.

    • Noch bereit zu tauschen?

  • Hay :)

    Hab deinen Post in der Tauschbörse gesehen.
    ich kann dir alles geben was du noch brauchst.
    Ich selbst bräuchte noch Zezementa. Wenn wir die beiden Legendären gegenseitig ausleihen könnten, wäre das super!

    Lg

    • Hallo, das ist super!

      Ich habe meinen doggo leider noch nicht gefangen, weil ich einen frohen mit guten stats möchte.

      Ich würde dir aber mein Endynalos als Pfand für Zacian geben, kann es aber verstehen wenn du das nicht machen möchtest..
      Brauchst du noch weiter Pokemon aus Schild?

    • Schade.
      Wir können es trotzdem so machen :)

      Ansonsten brauche ich nichts. Zazamenta ist das letzte welches mir fehlt.
      Bist du direkt bereit zu tauschen?

    • Ja, bin gerade online

    • ich mache eine Tauschlobby auf.
      Code: 2290

    • Vielen Dank!!