Grün333 Bisafan

  • Weiblich
  • 18
  • aus Hoenn
  • Bisafan seit 24. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
124
Bilder
20
Blog-Artikel
24
Lesezeichen
7
Erhaltene Reaktionen
187
Erfahrungspunkte
6.366
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
2.131

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles gute nachträglich ^•^

    Alte Bedankung 1
  • Hey Grün, möchte dir auch noch zum Geburtstag gratulieren. Bleibe weiterhin so aufgestellt. Freue mich auf weitere Blogs von dir und schaue doch bei Gelegenheit im Pokémon Anime- & Manga-Bereich vorbei :D

    Alte Bedankung 1
  • Happy Birthday

    Alte Bedankung 1
  • Alles Gute zum Geburtstag!

    Alte Bedankung 1
  • Alles Gute zum Geburtstag!

    Alte Bedankung 1
  • Auch von mir Alles Gute Zum Geburtstag ^-^

    Alte Bedankung 1
  • Alles gute zum Geburtstag :)

    Alte Bedankung 1
  • Happy Birthday :)

    Alte Bedankung 1
  • Instagram

    Gruen333

    Folgt mir wenn ihr wollt

    • Hallo liebe Grün^^


      ein Tipp: Bevor du ein Bild postest, füge passende #Hashtags in die Beschreibung ein, so werden Leute, die nach diesen Hashtags suchen, direkt auf deine Beiträge stoßen, so erhältst du schon mal eine gewisse Reichweite.


      Liebe Grüße Laura

      Alte Bedankung 1
    • Danke für den Tipp werde ich bei den nächsten Post gleich umsetzten 😁

  • Jetzt ist das Titelbild wieder ok :3

  • Leute !!!

    Keine Ahnung werd as sieht, aber ich habe am 3.Mai Geburtstag!!!!

    Nicht mehr lange warten 😁

  • Du heißt Grün und bist im blauen Team? Das schreit geradezu nach Verrat!

    • Hä wieso du auch noch !

      Mein Name hat nichts mit meiner Loyalität zu tun !!!

      Alte Bedankung 1
    • Keine Sorge, du kannst uns schon den Bericht erstatten. Ich denke nicht, dass uns jemand bei diesem Radau beobachtet.

    • Also wirklich ^*^
      du bist mir einer

  • Sorry, aber das ist nicht wirklich dein Ernst??


    Ein Liebiskus an den echt nette Weltenbummler Johnson weil er immer sehr nette Kommentare schreibt und sich bei denen gibt er sich echt Mühe. ^^


    Ein - an den echt netten Weltenbummler Johnson, weil er immer sehr nette Kommentare schreibt und sich bei denen echt Mühe gibt. ^^


    So müsste es aussehen

    • ich weiß habe es am Ende auch bemerkt war aber zu faul es zu korrigieren aber wenn du unbedingt willst kann ich es für dein wohlbefinden machen.

    • Also ich habe mich über das Liebiskus gefreut, der Inhalt war mir da doch wichtiger als die korrekte Satzstruktur^^


      Aber xarlesh sei doch nicht so streng, jemanden auf seine Fehler hinzuweisen kann man auch mit einer netteren Einleitung ;)

      Alte Bedankung 1
  • Gruselig!

  • Bist du grün hinter den Ohren?

  • Habe einen Atikel verfasst.^^

    Alte Bedankung 1
  • Ich folge dir mal einfach weil. ^^

    Alte Bedankung 1
  • Tauschen?

  • Warum wechselst du immer deinen Avatar ? Suche dir doch einen schönen aus und bleib dabei.^^

  • Hey, dann folge ich dir mal logischerweise zurück ;-)!


    Du kannst übrigens sehr gut zeichnen, deinen Blog hatte ich übrigens auch schon gelesen!


    Hoffe du hast dich gut ins BB eingefunden, die meisten Leute sind wirklich nett hier.


    Wir laufen uns hier bestimmt mal wieder über den Weg!


    Liebe Grüße


    Duscario

    Alte Bedankung 1
    • Nett das du meinen Blog schon gelesen hattest

      Wie war er denn bis jetzt?

    • Wirklich gut bzw. du scheinst dir Mühe zu geben, bei dem was du schreibst.

      Alte Bedankung 1
    • Das mit dem Zeichne kann ich nur unterschreiben, schön wie du dich mit deinen Zeichnungen und deinen Blogeinträgen hier austoben kannst und dazu noch einen kleinen Beitrag leistest, muss mich da mal wieder durchklicken

      Alte Bedankung 1
  • Heyho,

    ich finde dein Titelbild recht interessant, kannst du mir sagen, was für ein Spiel das ist?

    Es sieht ja nach einem Pokemon Spiel aus, aber keins, was ich kenne^^

    • Heyho,

      zurück das ist nur eine Statistik von Pokémon Go. Ich glaube das haben die in die Po-Go Gruppe gestellt und ich fand das echt mega. 😂😂

      Und Danke

    • Oh xD

      Habe schon ewig kein Pokemon Go mehr gespielt xD

      Habe mir gerade auch mal eben deine Bilder angeschaut und muss sagen, mir gefallen deine Bilder. Wie lange malst/zeichnest du schon? :3

    • Mangas erst seit Ende 2019 aber auch Jetzt richtig Aktiv.

      😁🤩

      Aber Zeichnen schon seit ich klein war natürlich mit drei noch nicht super aber ich werde besser und besser und da ich erst 14 bin kann nich mehr kommen😁😁😁🤩

    • Hast du den schon einen Manga komplett fertig? :D

      Du kannst jedenfalls besser Zeichnen als ich xD

    • Ja schon mega viele

  • Gut, wo fordere ich dich heraus?
    US oder Schwert?

    Alte Bedankung 1
    • ist das dein Ernst 😂😂
      Ja wenn da aber du, bist vermutlich besser 😅😅.

      ( Mehr Erfahrung)


      Ich bin trotz allem Bereit den meine Pokémon und ich geben alles 😁😁😅

    • Du hast doch selbst geschrieben:

      Zitat


      Vordere mich nicht zum Kampf heraus, du bereust es ja jetzt schon ‼️

      :unsure:


      Gut, dann nur noch die Frage "wo" ^^

    • wenn Schild und Ja ich habe es geschrieben und bin auch zu allem Bereit 😁😁😂😂

      Alte Bedankung 1
    • Also wann und wo?

    • ich habe Nächste Woche Frei

      😁

      Alte Bedankung 1
  • Heyho, ich habe deinen Beitrag zu Marvel in folgendes Thema verschoben: Aktionsübersicht und Vorschläge für Chataktionen Das ist ein allgemeines Topic für Vorschläge, während das Topic im Videospielbereich auch nur für Videospiele gedacht ist und Marvel hat ja an sich jetzt eher nicht so mit Videospielen zu tun.

    Alte Bedankung 1
    • kann man so schon sagen, aber es gibt auch Marvel Video Games.

      Aber du hast recht, weißt du es wäre auch mega eine Arenaleiter Quiz man muss die Stadt und Pokémon des genannten Arenaleiters sagen 😁😁👍🏻


      Ps: Würdest du meinen Blog bitte lesen? Ich suche mehr Rückmeldungen 😁👍🏻😅

  • Wer etwas Über die Kyrby Region lernen möchte kann meinen Blog lesen


    😁😁👍🏻

  • Lass mal Mario Kart 8 Deluxe spielen!

    Alte Bedankung 1
    • auf der Switch geht das denn den ich habe das Spiel leider nicht aber wenn es auch ohne das geht klar gerne das wird lustig 😁😁👍🏻

    • Ja klar, wir können Mario Kart auch ohne das Spiel spielen :ugly:

    • und wie ?

    • per link oder so 😅 habe dabei keinen Ahnung

    • Wir können leider nur Super Mario Kart mit dem SNES-Emulator spielen. Kauf dir am besten Mario Kart 8 Deluxe, das Spiel ist mittlerweile nur noch 45 Euro, da das Original-Spiel schon 5 Jahre alt ist!

  • Wenn Jemand Bock hat mit mir über die Pokémon Mangas quatschen will kann er mich gerne anschreiben, oder wenn er Fragen hat mich doch über die Mangas ausfragen 😁😁😁

  • Hallo ich wünsche allen einen Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr

    🎆🍾🥳🍾🎆

    Alte Bedankung 2
  • Hallo ich würde gerne wissen welcher Pokémon Typ euer Lieblings Typ ist und wie euer Traum Pokémon Team aussähe mit dem Pokémon Typ.

    Meins ist das:

    Snibunna
    Despotar
    Absol (schillernd)

    Quajutsu (schillernd)

    Fuegro

    Yveltal

  • Danke, wie komm ich zu der Ehre? ^^

    Alte Bedankung 1
  • Ich Bin seit heute dabei und fühle mich echt wohl es macht voll spaß die Artikel zu lesen oder welche zu verfassen auch die Diskussions oder Plauderecken sind toll.


    Ein Meisterball gutes Werk

    Meisterball

    • Na dann hoffen wir doch von die mehr in diesem Bereich zu lesen! :D


      Ps: Der Chat ist auch ganz toll auch wenn „Pokémon“ nur ein Teil der Themen ausmacht.

    • Ah

      Danke und auch Danke für deinen Tipp