Elektrobier Bisafan

  • Bisafan seit 6. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
5
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
135

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe jedes der von Dir angegebenen Pokemon zum tauschen da. Ich bracuhe aus Schild nur noch die Einträge Kommandutan, Sen-Long und Zamazenta.

    Med Dich, wenn Du noch interesse hast. Falls Du jetzt schon alles hast, kann ich Dir immerhin Pokerus geben ^^

    • Hi also ich bräuchte noch Tortunator und Humanolith.

      Außerdem suche ich noch ein paar Pokemon, die ziemlich selten sind oder nur in Raids

      auftauchen, z.B. Isso, Mobai, Pii, Mampfaxo, Pantimimi, Zobiris.


      Sen-Long und Kommandutan kann ich dir gerne tauschen. Meld dich mit deinem Code, sobald du Zeit hast. ;)

      Alte Bedankung 1
    • Freut mich, ich hab jetzt noch zeit :) Code 6311

      ich warte noch ein bisschen, sonst versuchen wir es morgen abend einfach nochmal.

    • Okay, heute Abend werd ichs leider nicht mehr schaffen.

      Morgen Abend melde ich mich nochmal bei dir. ;)

    • ohh schade ich hab alle zusammengetragen ^^ na komm brauchen nur 10 minuten. ich geb dir alle auf der liste.


      aber können auch morgen machen. Bis dann

    • okay wenn du dir extra die Mühe gemacht hast, komm ich noch grad online :)

  • Code: 4869