Maractus Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 12. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Erhaltene Reaktionen
47
Erfahrungspunkte
1.752
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
1.050

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab nachgeschaut und habe noch kindwurm und pinsir

    Danke 1
  • Wäre für unseren Kampf jetzt Bereit

    • Oder soll ich den Code auswählen. Den sonst dauert es zu lange bis der Computer uns findet? Oder hast du keine Zeit mehr ?

  • Hallöschen,

    können wir Samstag 11.12. 11 Uhr festhalten? Passt das bei dir? :)


    LG

  • Hi!

    Wann möchtest du im Colosseum spielen?

    Ich kann generell ab 19 Uhr deutscher Zeit.

    • Alola. Wie wäre es dann nächsten Montag? Oder wahlweise diesen Freitag? :grin:

    • Diesen Freitag könnte ich um 19 Uhr, geht das?

    • Passt. :thumbup:

    • Hi, wir spielen in 12 Minuten, richtig?

    • Ja, hey, können wir es bitte um 15 Minuten verschieben? Ich musste heute länger arbeiten, da meine Bildungseinrichtung ab Montag schließen muss und es vieles zu organisieren galt.

      Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, esse fix was und hol meine Mons ab...

      Sorry :tired:

      Danke 1
  • Huhu, wann hast du Zeit für unseren Kampf im Colosseum?

    • Alola. Unter der Woche kann ich theoretisch immer abends so ab ca. 18:00 Uhr.

      Am Wochenende bin ich relativ flexibel, wobei mir das nächste Wochenende (11./12.) am besten passen würde.

      Wann hättest du Zeit und Lust? :grin:

    • Nächstes WE geht leider nicht. Würde es dir auch mal zwischen Dienstag und Donnerstag ca. 21 Uhr passen, oder ist dir das zu spät?

    • Ja, 21:00 Uhr an einem dieser Tage klingt super. Gib mir dann einfach Bescheid, ob nächste Woche oder die Woche danach und an welchem dieser Tage es genau passt. :thumbup: :smile:

      Danke 1
    • Alola. An den Donnerstagen kann ich leider doch nicht um 21:00 Uhr (Fußball-Schau-"Verpflichtungen" :tongue: ).

      Würde es dir dann nächsten Dienstag/Mittwoch 14.12. oder 15.12. , 21:00 Uhr passen? :saint:

    • Kein Problem, dann planen wir mal nächste Woche Dienstag 21 Uhr. ^-^

  • Hallo, wir müssen im Monotyp gegeneinander spielen. Wann könntest du?

    • Alola. Unter der Woche kann ich theoretisch immer abends so ab ca. 18:00 Uhr.

      Am Wochenende bin ich relativ flexibel, wobei mir das nächste Wochenende (11./12.) am besten passen würde.

      Wann hättest du Zeit und Lust? :grin:

    • Dann irgendwann am 12.? Am 11. kann ich nämlich nicht. Wann am 12. können wir im laufe der Woche ja noch besprechen, da ist noch bisschen was unklar bei mir, daher kann ich aktuell noch keine Uhrzeit nennen.

    • Alles klar, ich halte mir Sonntag, den 12. für dich frei (zwischen 15 und 17:30 Uhr geht es allerdings nicht, sonst den ganzen Tag) :smile: :saint:

    • Sonntag 12 Uhr?

    • Ja ok :thumbup:

  • Heyjo, hast du Lust im Monotype Turnier ein Team mit mir zu gründen? 💪🏻

    • Alola.


      Einer der besten Spieler des gesamten Bisaboards will ausgerechnet mit mir ein Team gründen? :yeah:

      Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich nicht der beste Pokémonspieler unter dem Sonnfel bin und es dir hauptsächlich um die Spaßkanone geht, dann können wir das gerne machen :grin:


      LG

    • Alola :)


      also ich kann da gar nicht mit umgehen, wenn jemand mir so ein Kompliment macht, da werde ich immer etwas verlegen :blush: aber ja, ehrlich gesagt würde ich gern mit jemandem ein Team gründen den ich noch nicht kenne und den ich vllt ein bisschen an den Strategienbereich binden kann :thumbsup: mein Ziel für dass Turnier selbst ist dass wir zusammen ein bisschen an Teams schrauben und einfach generell ein bisschen Spaß haben. Ich Gewinne zwar auch gern aber ich bin da absolut nicht verbissen und würde dich in den Kämpfe auf keinen Fall ghosten. Also wenn du Bock hast können wir es starten :) achja einen Namen bräuchten wir natürlich noch 😉

    • Immerhin haben wir ja letztes Jahr schonmal im Little Cup gegeneinander gekämpft und ich hatte auch geplant, häufiger an Turnieren des Bisaboards teilzunehmen, aber zeitlich ist es immer ein wenig schwierig...

      Ich hätte aber definitiv Lust (und ab Ende nächster Woche auch etwas mehr Zeit), mich wieder häufiger mit Pokémon im kompetetiven Bereich auseinanderzusetzen.

      Also klar, wir können gerne ein Team bilden.

      Hättest du denn schon eine Idee für den Teamnamen? :grin:

    • Nice, dann gehen wir es an. :thumbsup: eine Namensidee habe ich noch nicht aber ich würde sagen ich haue erstmal die Anmeldung raus, damit wir unser Typpaket bekommen

    • Wichtige Frage noch, möchtest du Spieler 1 oder Spieler 2 sein?

  • Wann hättest du Zeit?
    Bei mir würde es morgen erst so ab 16:30 Uhr gehen

  • Hab deine tolle Shiny Geschichte gelesen mit den Drifzepili und ich musste am Ende so lachen XD


    Morlord mit Feuchtigkeit XD


    You just made my Day

    Danke

  • Keine ahbung ob ich noch ein Team zusammen bekomme oder

    Hatte die letzten Wochen kaum Lust und keine Zeit dafür gehabt

    Habt bislang nicht wirklich gecheckt wie ich lv5 mins ev solln mit den ganzen Splitt


    Von mir aus nimm den Sieg

    Werde es eh nicht schaffen


    Hatte eigentlich vorgehabt vor dem Beginn abzumelden was leider zu spät war bei 4 Leuten macht eh kaum fun irgendwo mit zu machen

    Alte Bedankung 1
    • Weißt du, mir ist nicht so wichtig zu gewinnen, ich hatte mich nur auf ein paar spannende Kämpfe mit noch nie benutzten Pokémon und noch nie verwendeten Strategien in einem noch nie gespielten Format gefreut.

      Daher fände ich es echt schade, wenn du nun doch aussteigst. Ich persönlich denke, dass es trotzdem relativ spaßig werden kann, selbst wenn wir im gesamten Turnier (für mich unverständlicherweise) nur vier Leute sind.


      Was die EV-Verteilung betrifft, habe ich ich mich einfach an der Tabelle von "smogon" orientiert:

      https://www.smogon.com/dp/articles/lc_ev_spreads

      bzw. den jeweiligen Pokémon-individuellen Rechner im Pokéwiki benutzt.

      Die EVs selbst habe ich dann ganz einfach mithilfe von Vitaminen und Federn verteilt, die man ja auf der Rüstungsinsel mittlerweile relativ billig bekommen (Vitamine) bzw. auf dem Meer sammeln (Federn) kann.


      Falls du dich noch für eine weitere Teilnahme und unseren Kampf entscheidest, ich hätte kein Problem, die Turnierleitung um eine Verlängerung der Frist zu bitten... :)

    • Ich kann es versuchen mich ran zu setzen

      Muss selbst irgendwie motivation haben

      Sonst bringt mir das ganze auch nichts


      Wie gesagt ich versuch es

      Kann dir morgen nochmal bescheid geben ob es was wird oder nicht okay


      Bin momentan etwas K.O. von der arbeit

      Alte Bedankung 1
    • Klar, kein Problem :)

    • Und was ist mit euch beiden? Ihr hattet 2 Wochen Zeit was zu vereinbaren. Braucht ihr eventuell noch einen Tag?

    • Also an mir soll es nicht scheitern...

      Ich habe den lieben @sharp92 bereits vor 1 1/2 Wochen zum ersten Mal kontaktiert. Hoffentlich meldet er sich heute noch und gibt Bescheid, ob es mit dem Kampf heute oder in den nächsten Tagen noch was wird.


      Es ist deine Entscheidung, ob du die Frist notfalls noch ein wenig verlängern möchtest oder nicht. Von meiner Seite aus bestünden dagegen keine Einwände. Free Win fände ich echt doof...

  • Hi,


    könnte dir mit den Tauschentwicklungen helfen.


    Scampisto und Pinsir muss ich nur kurz nachzüchten.

    Alte Bedankung 1
  • Deine Pokemon sind fertig.

    Alte Bedankung 1
  • Hätte gerade Zeit dir mit den Tauschentwicklungen zu helfen.


    Pokemon und Items bereit nehme ich an?

    Alte Bedankung 1
    • Super, ich danke dir.

      Auch für die Geduld, trotz meiner Verpeiltheit.

      Wenn ich dir auch mal irgendwie helfen kann, melde dich einfach.

      Alte Bedankung 1
  • Deine Pokemon sind fertig.

    Alte Bedankung 1
  • Hi, ist deine Suchanfrage für Pokemon Let's Go noch aktuell?

    Alte Bedankung 1
  • Hallo :)

    suchst du noch jemanden für die Tauschentwicklung in Let's Go?

    Alte Bedankung 1
  • Mein Switch-Freundescode: SW-0049-4075-4427

    Name: Maracamba