Libero Bisafan

  • Bisafan seit 26. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
20
Erfahrungspunkte
2.700
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
338

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab wann hättest du Zeit für den Tausch

  • Hi spielst du Schwert Schild

    • Ja ich spiele pokemon schild dürfte ich fragen warum du fragst? :)

    • Ich würde dir gerne ein GIGA Porkusan tauschen . Ich spiele Schwert

    • Ich habe davon so viele. Da dachte ich ein paar Trainer auf Bisaboard anquatschen . Tut mir leid wenn ich störe.

    • ach Nein du störst nicht. Was hättest du den gerne dafür?

    • Hmm wenn möglich ein Shiny. Ich hab noch keins gefangen.☹️ Oder Lavitar . Denn ich zocke Schwert. Es gehen auch andere Schild Pokis nur nicht viscora das hab ich schon. Wenn du Interesse am Tausch hast schicke mir privat einen Code . Das nächste Mal zocke ich Schwert am Mittwoch den 12. So zwischen 14 - 16 Uhr.

  • Damit sind Aprikokobälle gemeint, Diese Bälle :


    Mondball

    Turboball

    Freundesball

    Sympaball

    Levelball

    Schwerball

    Köderball


    Und die anderen besonderen Bälle

    Meisterball

    Ultraball

    Traumball

    Alte Bedankung 1
    • Warum gelten ultrabälle und traumbälle nicht dazu? Welche Möglichkeiten hat man die im Spiel zu bekommen also in schild. Ich habe von jedem Exemplar 2

    • Das sind keine Aprikokobälle dennoch besondere Bälle.

      Weil man Aprikokobälle in gen 2 herstellen konnte (HG/SS)

      Und Traumbälle gab es erst bei schwarz und weiß soweit ich weiß.

      Ultrabälle erst in Gen 7.


      Die Bälle kannst du nur einmal je Spielstand bekommen, das zweite paar das du besitzt ist wohl von einem Serien Code der verteilt wurde.

  • brauchst du noch das Bubungus? Habe eins.