Nikx Bisafan

  • Bisafan seit 3. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
133

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, ist das Giga-Drapfel noch da? Wenn ja können wir heute tauschen :)

    • wäre ab circa 17:30 zuhause. Hättest du eventuell auch ein Parfinesse? Habe mittlerweile schon ein Schlapfel bekommen

  • Hallöchen,

    Ich kann dir bei der Dex Vervollständigung helfen. Nur Zamazenta würde ich ungerne weg tauschen.

    • Moin,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Zamazenta wäre mir auch nicht so wichtig, kann verstehen, wenn man das nicht tauschen will.


      Was kann ich dir denn dafür anbieten?

    • Ich freu mich über Kleinigkeiten aber muss nix besonderes sein

    • Okay,

      Hab jetzt nicht so viele mit guten DVs oder so.

      Wenn du sonst noch irgendwas brauchst kannst ja sagen. Hätte ab jetzt auch Zeit.

      Wenn du auch Zeit hast, schreib mir gerne ne PM

    • Ich schreib dir wenn ich alle Pokis dir nachgezüchtet habe.
      Ansonsten wie gesagt muss auch nichts sein ;)

    • Danke!!!

      Von den Pokemon, welche mehrere Entwicklungsstufen haben reicht mir eines :)