Flame_46 Bisafan

  • Hieß früher Can46
  • Bisafan seit 16. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
870
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
233

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich könnte dir mit Urgl in KaPu behilflich sein.Urgl

    • Hi, super vielen Dank!

      Hättest du morgen Zeit?

      Gerne eine Uhrzeit vorschlagen :)

    • Ich wäre morgen ab 18 Uhr verfügbar. Wie sieht es bei dir aus?

    • Mir wurde in der Zwischenzeit schon geholfen.

      Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!

      Und gerne melden falls du einen Tauschpartner oder anderweitig Hilfe brauchst :)

      Danke 1
  • hallo :smile: ich kann dir die Karmesin Paradox-Pokis tauschen.

  • Ich bins wieder, dein Genesect ist jetzt fertig ^^

    Ich weiß nicht wie du heute Zeit hast, aber generell kann ich die restliche Woche eigentlich immer ab 17 Uhr und später tauschen. Sag mir einfach wie es dir passt (:

  • Hi, das Shiny Mewtu und Shiny Rayquaza für dich sind fertig (:

    Falls du heute nicht mehr tauschen kannst, könnte ich auch morgen den restlichen Tag über tauschen. Sag mir einfach wie es dir am besten passt ^^