Elearza Bisafan

  • Bisafan seit 19. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
750
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätte deine Bällchen fertig. Kännte morgen den ganzen Tag oder den rest der Woche eher am Abend tauschen.


    LG Alex

  • Huhu deine Bällchen sind abholbereit!

    Können also gerne einen Tauschtermin vereinbaren :3

    • Hi,

      spitze, das ging ja fix;)

      Bei mir würde es heute bis 11 Uhr gehen , danach bin ich weg und weiß noch nicht sicher wie lange. Bekommen wir das davor hin ? Andernfalls würde ich dir dann nochmal schreiben wenn ich wieder da bin !

    • Ohhh das weiß ich nicht, ob ich es bis 11 Uhr schaffe.

      Melde mich dann später noch einmal 🙈

    • Klar , danke dir! Falls nicht , denke ich heute Abend sollte es bei mir wieder gehen oder dann ab morgen ;)

    • Jaaa die Kleinen rennen ja nicht weg!

    • Huhu,

      ich hätte ab jetzt doch noch Zeit!

      Wenn du mir ein Passwort und deinen IGN gibst können wir gerne tauschen :3

  • Hey (:

    Ich könnte ab jetzt bis 14 Uhr tauschen oder dann wieder ab 20 Uhr.

    • Hi,


      also ich wäre bereit, kann also gerne direkt losgehen wenn es bei dir passt ;)

    • hast du denn zufällig von dem flawless oder dem speziellen ditto auch noch eines übrig ? Bin gerade dabei mit cp anzufangen, da würde das gut passen ;)?

    • Kann dir alle drei geben, habe von denen noch ein paar Exemplare da. ich brauch noch ein paar Minuten und dann komm ich on.

    • Oh wow das wäre super ,ich danke dir vielmals !

      Ich wusste grad nicht wo ich dir antworten soll, dass hat sich dann aber ja jetzt erledigt;) du kannst dass dann auf deiner Pinnwand ignorieren, sry!

      Ja klar, nur kein Stress;)

    • Hab nur irgendwie die Zeit vergessen auf youtube, deswegen der Verzug :‘D

      Also Suche läuft mit 7143, ingame ist Hydro

  • Hallo :3


    ich hab deine Sachen bereit und schau ab jetzt immer wieder ins Forum. Sag also Bescheid, wenn du tauschen magst.


    LG

    • hi , ich wäre ab jetzt verfügbar ;) danke dir!

    • Okay :D ich komme online.

      Nehmen wir die 0461?

      gibst du mir noch deinen IGN?


      LG

    • da fällt mir grad noch was ein ;): was würde denn ein weibl. galar-corasonn mit tastfluch bei dir ausmachen ? Ich hab grad bemerkt das ich das auch nicht bekomme ohne raid-.- danke dir !

    • Das würde 25 GP oder ein Ballpokemon, das iich noch nicht habe, ausmachen. Müsste ich aber erst nachzüchten. :3

    • okay ich denke ball pokemon habe ich keine interessanten, aber das mit den gp würde klappen ;) darf ich das evtl noch bei dir nachordern ;)? Ign ist der trainername oder ? Das wäre Zazu