Viitori Bisafan

  • Bisafan seit 26. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
370
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
63

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ora Ora Ora!

    Welcher JoJo Part ist dein liebster? :D

    • Uff, schwer zu sagen! So ein Schwanken zwischen Vento Aureo und Steel Ball Run, würd ich sagen!

      Deiner? o:

    • Da kann ich mich sehr gut mit anfreunden!

      Part 3 und 5 teilen sich bei mir die Spitze, was in erster Linie an den geilen Charakteren darin liegt. 7 ist natürlich auch weit vorne.

      Unpopular Opinion: Part 4 ist der schlechteste^^

    • 3 mag ich auch sehr! Hat halt meinen Lieblingschara :p

      Und 4 liebe ich ja! Ich kann mich dafür mit Part 6 nicht so recht anfreunden, vielleicht, weil der Anfang sich soooo zieht und ich Jolyne nicht mag

    • Ja, 6 fand ich persönlich auch nicht so überragend, gerade das Ende war irgendwie enttäuschend^^

      Wer ist denn dein Lieblingschar in Part 3? Ich persönlich feier den alten Joseph am meisten :D Kakyoin ist aber auch mega geil... und natürlich Dio. Jotaro auch.... eigentlich alle xD

    • Das Ende mochte ich sogar, war so bittersüß, aber.. der Anfang zieht sich halt sooooooo
      ...Steely Dan. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe ihn abgöttisch lmao