schlagi009 Bisafan

  • Bisafan seit 31. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
112

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin würde dir Algitt,Skaraborn gegen Pinsir und Scampisto tauschen sowie bei helfen Seemon (Brauche selber noch Seedraking vielleicht kannst du mir dabei helfen)

    • Hallo super.

      Hab ein Pinsir für dich, ein Scampisto ebenfalls.

      Ich kann dir ein (fast) perfektes Seemon geben, hab allerdings keine übrige drachenhaut mehr.

    • moin super

      ich kann dir ein pokemon mit drachenhaut schicken dann kannst du es seemon geben.

    • OK. Dann schick ich dir Pinsir, du mir Skaraborn mit Drachenhaut und danach rüste ich ein Seemon von mir mit deiner drachenhaut aus. Hab ein Seeper mit alles auf max bis KP, eines mit init auf sehr gut, eines mit vert auf gut, und eines mit sp vert auf nicht übel. Muss aber vorher das Seeper noch kurz trainieren 🙈

    • ok schreib einfach den Tauschcode wenn du fertig bist

    • Wie ist dein Nick in Pokémon?

  • Hallo! Hast du Robball mittlerweile? Ich könnte ihn dir senden. Falls du Bauz hast, wäre super - der fehlt mir nämlich noch. :-) Vg

  • Hi Schlaggi


    Robball kann ich dir schicken. Ein Chimpep wäre zum tauschen super. Das ist der Letzte, der mir fehlt.

    müsste ja schnell klappen ;)