Rainbowberry Bisafan

  • Weiblich
  • 36
  • Bisafan seit 5. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
13
Erfahrungspunkte
830
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
624

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Rainbowberry,


    ich kann dir gerne bei den Pokemon helfen, brauche nur kurz Zeit sie zu brüten :)


    LG

  • Ich kann dir gerne ein Bisasam mit VF im Ultraball geben ;)

  • Woa schon 10 Beiträge ^_^


    Oh das Titelbild ist ja auch wunderschöööön!


    Gratulations to your erst Pinnwandeintrag :D


    Übrigens, bei dem Event damals konnte ich ein Schillok fangen, dass ich dir züchten kann. Leider kein Bisasam/Bisaknosp, das war als wir mitten im Urlaub waren und die WLAN-Verbindung im Hotel mochte meine Switch nicht besonders.

    • Huhu, danke für den Eintrag ^.^


      Ok blöd mit unseren Urlauben.. aber gut,ich hatte nichtmals Plan davon XD

      Dann lass uns gern ein Schiggy tauschen und wir suchen uns wen für Bisasam :3 saaaaaam~

    • Sehr cool ich sehe ja, dir hilft da auch schon jemand ^_^