Shiny Horizon Ass-Trainer

  • Hieß früher Geilsun
  • Bisafan seit 5. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Danksagungen
106
Erfahrungspunkte
2.970
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
204

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ach so, aus der Sonne wurde also ein neuer Horizont. Jetzt erkenne ich dich wieder^^

    • Hi! :-D


      Mache im Moment Shiny Recolors auf DeviantArt, deswegen habe ich mich spaßeshalber mal so umbenannt!

      Mein jetziges Profilbild ist meine Version von Shiny Turtok!


      Außerdem stehe ich zu den Motto #GreenShinyRedemption weil ich wirklich glaube, dass grüne Shinys gut aussehen können!

      Z.B. habe ich Galar-Porenta zu einem grün-braun-Shiny gemacht!

    • Ah, nice, kannst ja mal ein paar tolle Greenys posten^^

    • Hier hätte ich bereits ein paar! (Sorry für die dreckige Eigenwerbung!)


      Shiny Schiggy

      Shiny Schillok

      Shiny Turtok

      Shiny Zubat (grüne Flügel)

      Shiny Golbat (grüne Flügel)

      Shiny Iksbat

      Shiny Galar-Porenta


      Das wären im Moment meine grünen Shinys.

      Habe vor noch ein paar mehr zu machen, ABER SO DAS ES PASST!

      Z.B. das Pokémon eignet sich für eine grüne Farbe (z.B. Schildkröten oder Krokodile) oder ich versuche die Farbe so zu mischen, dass es erträglich aussieht, wie z.B. Shiny Giga-Machomei im Vergleich zum Original Shiny Machomei!

      Als mögliche Beispiele wie wäre es mit einem dunkelgrünen Rabigator oder einem grünen Impergator?

      ;-D


      Ich sollte aber erstmal die Entwürfe fertig machen, die ich habe!

      Muss noch mein Shiny Snibunna fertig machen!

    • So, gerade ist noch Rabigator dazugekommen!

      Shiny Rabigator


      #GreenShinyRedemption

    • Schillok, Porenta und die Augen von Golbat gefallen mir richtig richtig gut!

  • Hast du das Gespräch zwischen Rose und Betys jetzt extra für mich geschrieben? :o

    • Eine Mischung aus Ja und nein!

      Das Gespräch hatte ich die ganze Zeit fast im Kopf und habe nach deinem Kommentar die Gelegenheit genutzt es zu verfassen!

      :-D

    • Cool, dann bedanke ich mich ^^

      Ach so, du kannst natürlich gerne auch mal bei mir reinschauen, falls es dich interessiert, auch wenn es in eine ganz andere Richtung geht: Sandkuchen

    • Bin ich dir auch schuldig!

      Mal gucken, wann ich dafür Zeit habe! :-D

    • Also, nein, bist du nicht. Aber freuen würde es mich natürlich.

  • Ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht solltest du in der Umfrage ein paar Neutralere Antwortmöglichkeiten bieten ^^"
    Weil aktuell sind die drei Antwortmöglichkeiten zu 2/3 "ablehnend"

  • Vielen Dank für das schnelle Umsetzen! :)

    • Kein Problem!


      Kann ich dich was fragen?

      Besteht die Möglichkeit für einen Fakémon Vorstellungstreat, wo man Fakemons die einen gut gefallen mit den anderen Benutzern des Wikis teilen kann?

      Zur Not auch ohne Bild, dafür aber mit Link zum Bild!

      Dann sieht man z.B. neue Favoriten durch den Post eines anderen!


      Ich weiß aber nicht, ob das so möglich ist wegen mit den Quellen der Bilder und dem Urheberrecht!


      In Kennt ihr das Pokémon Edition wurden ja vor kurzem auch ein paar Fakémon Bilder gezeigt, deswegen frage ich ob man das als eigenständigen treat hier im Forum haben darf!


      Z.B. stelle ich die Fakémon gerne in deutscher Form da.

      Z.B. Pokémon heißt Buccannet beim Original-Ersteller, aber ich gebe ihn den deutschen Namen Kapitorus/Kapimorus (Kapitän + Morus) oder Kranirat (Kranich + Pirat)

      Auch seine eigene Fähigkeit könnte man übersetzen!

      Captain's Orders =>Befehlsgewalt/Autorität

      "This Pokemon has priority over it's ally Pokemon." wird zu

      "Das Pokémon greift im Doppelkampf immer vor den eigenen Mitstreitern an!"


      Ein guter Nutzen davon wäre es, wenn man das Pokémon dann mit einem echt schnellen Partner in den Kampf schickt!


      Allein Designs wie diese würde ich gerne teilen:

      https://www.deviantart.com/art…e-and-Vespequen-832230355

    • Hey :)

      Bezüglich deiner Frage würde ich mich an Leafeon & Gucky von der Plauder- und Diskussionsecke richten den dies ist der einzige Bereich, wo man über Pokémon ausserhalb von Spielen, Serien oder Mangas diskutiert. Wenn ich mich nicht irre, gab es dazu bereits einmal ein Topic. Ansonsten kann man solche Fakemons halt einfach einbauen, wenn man zum Beispiel erklären möchte, wie man sich selbst einen gewissen Starter oder eine gewisse Typen-Kombination vorgestellt hätte. Wichtig bei Fakemons sind halt immer, dass man diese klar im Beitrag als solche deklariert, damit User diese nicht mit "Rumors" (Gerüchten) verwechseln.


      Ich selbst kann dir dafür aber keine Garantie geben, da die Plauder- und Diskussionsecke nicht mein Bereich sind.


      Aber sind sicherlich interessante Designs.

    • Danke, dann werde ich die Zwei mal gleich nerven! ;-D

    • Sei bitte lieb, je näher die DLC‘s kommen, desto mehr haben die armen Mods zu tun :(

  • Zitat

    Ich hoffe einfach nur ständig, dass ich keinen absoluten Bockmist schreibe und keine Blockade bekomme wie ein Satz, bei dem mich meine eigene Formulierung so aufregt, dass ich dort hängen bleibe! Was meinst du, wie lange ich hier wohl schon allein an der Antwort zu dir hänge!

    Jetzt mach dich mal nicht so fertig. Schreiben braucht eben Zeit, daran ist doch nichts Verwerfliches. Was glaubst du, wie lange ich an dem Kommentar saß und warum er erst um 1 Uhr in der Nacht abgeschickt wurde, bis ich dann mal das ausgedrückt hatte, was ich sagen wollte? ^^''

    Auch die User, die schon länger im Bereich unterwegs sind (Thrawn vielleicht mal als Beispiel, weil du mit ihm schon zu tun hattest), sitzen lange an einer solchen Geschichte und überarbeiten sie noch ein paar Mal, da bin ich mir sicher. Und professionelle Schreiber wüsste ich hier auch keine, das ist alles Hobby. Also alles locker, keiner verurteilt dich dafür. Falls du dir deine Schreibblockade von der Seele schreiben willst, kannst das übrigens auch in diesem Thema mal tun: Schreibblockaden und Inspiration

    • Danke!

      Ich bin sehr lesefaul, deswegen glaube ich nicht, dass ich mir den Link ansehen werde!

      Ich versuche die Geschichte weiterzuschreiben so gut es geht, muss halt echt aufpassen, dass ich alle meine Plot-Elemente auch unterbringe wie Mary Zusammenbruch. Im Moment weiß ich noch keine Stelle, wo ich das unterbringen kann und mit Betys habe ich nach Passbeck auch keine Idee wie es für ihn weitergeht, ich will ihn aber auch nicht komplett aus der Story rausschreiben wie es Schwert & Schild mit ihn gemacht hat.

      Ich will wenigstens eine Charakterwechsel von Betys wenigstens andeuten bevor der Rose Tower Raid beginnt.

      Auch Nezz Vergangenheit mit Macro Cosmos muss ich igrendwie noch unterbringen, genauso wie Endynalos Geschichte.


      Da ich zu gern den Überblick verliere hoffe ich nur, dass ich alles irgendwie unterbringen kann! :-D

      Das größe Problem meiner Geschichte sehe ich darin, dass Zaenris viel zu kurz kommt und eigentlich bloß ein Nebencharakter ist hätte er keine Verbindung mit Victor/Gloria die immer mal wieder angesprochen wird und sich im Laufe des Abenteuers zeigt.


      Was Hops Herrscher Team angeht habe ich an etwas deutlich düsteres und passenderes gedacht als Nachtform Wolwerock!

      Eine alternative Weiterentwicklung namens Schawolf.

      Anders als die Entwicklungen, die durch Freundschaft ausgelöst werden, ist Wollys Entwicklung zu Schawolf nur möglich, wenn es den Trainer HASST.

      Wollys Freundschaftswert muss dafür auf 10 oder noch weniger gesenkt werden, wenn nicht sogar auf 0.

  • Hi,


    wollte nur, nachdem ich deinen Post im Anti-Langeweile-Thema gesehen habe, dir mitteilen, dass du dich bei Fragen zum FF-Bereich oder zur Veröffentlichung deiner Gesichte dort gerne an mich wenden kannst. :)

    • Danke!

      Aber im Moment hätte ich noch keine Frage, die mir einfallen! :-)


      Will aber so langsam mit meiner Version von Schwert und Schild anfangen! :-D

    • Schöne Sammlung!

      Ich habe Pokémon Y, Alpha Saphir, Mond und Ultra Sonne!


      Von diesen Spielen ist mir irgendwie Y noch am Liebsten!

      Bei Alpha Saphir merkt man einfach, dass das Original aus der dritten Generation kommt, dieser VM-Zwang ist so zum Kotzen, gerade bei all diesen Zertrümmerer-Steinen.


      Dagegen sind die Generation 7 Editionen zäher als Kaugummi.

      Der Kampf durch die Story und all diesen Dialogen mit fast NULL wichtigen Inhalt ist teilweise schwerer als so mancher Bosskampf gegen die Herrscher-Pokémon oder Ultra-Necrozma!