Le5owlmate Bisafan

  • Bisafan seit 5. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
190
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi. Ich hab auf alle Fälle ein riffex gigadynamax für dich übrig.kann dir aber grad nicht sagen was für eine fähigkeit( kann ich erst gegen 23 Uhr kucken wenn ich zu Hause bin).


    Deine anderen pokis hab ich schon ,würdest du das riffex gegen eine fähigkeitenkapsel oder einen der nicht kaufbaren bälle tauschen?

    • Hey mega gern, ich warte bis dahin und komm dann nochmal on, zum Beispiel einen Ultraball :)?

    • dachte eher an zbsp.

      Level,mond,Köder,freunde,schwerball

      Oder eben die fähigkeitenkapsel.

      Suchst du außer dem lapras noch andere gigas?

    • Mondball kann ich dir noch zB anbieten :)
      Ansonsten noch diese Gigas (hab einige verpasst^^) Kingler, Smettbo, Montecargo, Sanaconda, Infernopod, Silembrim und Mauzi und halt Giga-Evoli (wo wahrscheinlich alle jeweils nur 1 von haben :P)

    • so bin jezt online.

      Hab riffex(techniker),Single und sanaconda.

      Hätte auch noch gengar hokumil,maxhomei,relaxoglurak und deptonix übrig.

      Gibst mir den mondball dafür .

    • die unteren hab ich auch schon gefangen :)
      würde riffex, kingler und sanaconda gern tauschen! :)
      hab außer dem mondball nur noch traumball und nestball :/ wäre das oK?