Staraptorfan28 Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 24
  • Bisafan seit 26. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
62
Erfahrungspunkte
1.577
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
119
  • Hey,

    ich musste deinen Beitrag leider löschen, weil er Offtopic im Thema "Kennt ihr das?" war.


    GameFreak wird leider auch niemals Fanarts übernehmen oder aufgreifen, da dies damit einhergehen würde, dass sie Eigentum eines Anderen nutzen und sowas ist strafbar, wenn sie den Künstler nicht um Erlaubnis bitten und/oder dafür bezahlen. Allgemein schauen sie sich aus diesen Gründen nicht Mal Fakemons von Fans an, was man über Twitter sogar von diversen Mitarbeitern mitgeteilt bekommen hat.

    • ok ist in Ordnung.

      Meine das aber auch so, dass die mit den Erfindern der Fakemons sich austauschen, den eventuell als Dank eine kleine Entschädigung geben, aber mir ist klar, das wird nie passieren.


      Übrigens ist es auch schon strafbar wenn man ein Screenshot auf seiner Switch macht und diesen postet, z.B. im Bisaboard??


      Oder wenn man eine Pokemonkarte fotografiert und dann postet, legal?


      Vlt kannst du mir helfen?, wäre nett

    • Kommt darauf an, wie du es nutzt:

      Wenn du explizit sagst, dass du das Bild davon hast und den Urheber angibst, müsste alles in Ordnung sein. Es sollte nur klar erkennbar sein, dass du daran keine Rechte besitzt.

    • ok angenommen ich Fotografiere eine Pokemonkarte und nutze sie als Profilbild, würde ich gegen das Urheberrecht verstoßen?

    • Ja, würdest du, die Frage ist aber, ob jemand dagegen vorgeht.

    • ok, danke

  • Deine Auswahl kann sich ebenfalls sehen lassen! Noch einer, der Admurai mag :)


    Oha, du bist ja noch recht Neu hier, dann mal nachträglich Willkommen und schön, dass du dich schon so fleißig hier einbringt ^^

    • Klar Admurai ist mega geil:)


      Ja noch nicht lange hier, aber das Ganze lebt ja vom Ganzen einbringen und so.


      Finde es immer wieder interessant was es für viele Meinungen zu den Pokis und Games so gibt

    • Japp, hier kann man sich gut austauschen. Gibt genug Themen zum einbringen.

      Viel Spaß dir weiterhin :)

  • So schwer zu lesen, war das nun wirklich nicht. Und ja man merkt, dass du Pflanzentypen gern hast. Es sind auch jede Menge Starter darauf zu sehen. Die meisten, naja, sagen wir einige, suchen sich ihre Lieblinge nach dem Aussehen oder der Kampfkraft aus. Da tut es gut jemanden zu sehen, der sich seine durch die Geschichten, die sie erzählen, aussucht.

    Wenn du dir einige andere Beiträge im selben Thema ansiehst, wirst du auch merken, dass auch andere viel dazu geschrieben haben und dann gibt es auch noch ganz andere Themen mit sehr viel mehr Text.

    Was ich damit sagen will: Lass dich nicht vom Schreiben abhalten, weil du denken könntest, es wäre zu viel.

    • Danke, sehr schön formuliert.

      Übrigens gut entdeckt, das mit den Pflanzen Pokemon und den Startern.


      Muss aber zugeben, dass ich nicht jedes mal so ausführlich schreibe. Lieblings Pokemon ist halt ein wichtiges Thema

  • mein freundescode ist 5081-5229-3623