maaax. Arenaleiter

• Männlich
  • 20
  • aus den Tiefen des Internets
  • Bisafan seit 1. Juni 2020
Bilder
1
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
475
Erfahrungspunkte
12.917
Medaillen
59
Profil-Aufrufe
1.113
  • Sieben ist eine magische Zahl.

• Ich will ein Shiny-Ukulelen Pichu und ich will dass es von dir kommt, also los lass sie uns 1:1 tauschen! :3

• Joo, können wir gern machen! Kann das diese Woche auch beantragen x3

• Soo, wäre dann soweit! Wenn du auch bist, wäre es toll, wenn du den Post schreiben könntest, weil ich erst Mal nicht so oft hier rein schauen werde, ehe meine Sachen zwecks Studium beendet sind! :3

• gg, wer beginnt Runde 2?

• Ahoi! Dürfen Themendeck spielen, wann hättest du Zeit dafür?

• Hallöchen! Ich könnte heute Abend, ansonsten müsste noch mittwochs klappen, doch dann bis zum Wochenende erst Mal nicht 😅

• Wann ist denn Abend für dich? :'D

Würde jetzt einfach Mal 19 Uhr in den Raum werfen.

• Da wollte ich schnell einkaufen 🙈 Könnte dann vermutlich so ab 20.30

• Ui, da wird's dann leider bei mir nichts mehr. Dann lieber morgen. Dürfte eigentlich den ganzen Tag frei haben, kannst dir also gerne eine Uhrzeit aussuchen.

• Wenn wir das abends machen könnten, wäre es toll (: Könnte so ab ca. 18.30

• Irgendwie hätt ic gern ein goldenes Karpardor

• wir dürfen gegen einander antreten. wann kannst du?

• Hallächen! 👋🏻 Ich kann meistens abends, nächste Woche jedoch ausschließlich an Di, Mi, Fr, Sa und So -- oder spontan, wenn das ok wäre! (: Bei Bedarf können wir das auch über Discord (#maaax.#9821) abklären, falls darüber auch für dich leichter fällt als über das Forum!

• Wow, was ist das denn für ein Name :wacko:

Danke 1
  • Liebiskus-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auch wenn wir nicht im gleichen Haus sind, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg im Olympiaschloss. Deine Gedichte beim NPM sind wirklich toll, ich freue mich schon auf das, was noch von dir kommt. Einen schönen Abend noch und alles Gute für dein nächstes Lebensjahr! Liebe Grüße :)

Gefällt mir 1
    • Vielen lieben Dank, und ja, voll schade, dass wir nicht im selben Haus sind! Auf jeden Fall, Dankeschön, dass du meine Werke liest! Ich werde mich bemühen, dass da demnächst noch viel kommt, hehe! :3 Ich wünsche auch noch einen tollen und erholsamen Abend! (:

Gefällt mir 1
  • Happy Birthday und dann auch noch ein runder dazu. Trotz aller Einschränkungen - genieße den Tag. Grüße eines "Fotokollegen" Deoxys74

Gefällt mir 1
  • Ich habe doch sogar heute morgen daran gedacht und dir trotzdem noch nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sekt:

Gefällt mir 1
  • TLoZ ist halt ultra nice.

I like Twilight Princess so much. Und du?

Gefällt mir 1
    • Ich liebe Twilight Princess auch, aaah! Mein Fave Spiel ist aber Majoras Mask 🙈

• Majoras Mask mag ich nicht x))

Ich mag TP einfach, weil Link da übelst hot ist es grafisch und storytechnisch toll ist.

• Ich lass dir einfach mal das hier da. c:

Vor ner Woche oder sogar zwei damit angefangen. Ich kann dir aber nicht sagen, wann es fertig wird. ^-^

Die Ohren und Arme haben mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet. xD

Die Augen hab ich gerade eben erst angefangen und die sind glaub ich bisher das komplizierteste... Ich weiß nicht so recht, wie ich die weißen Reflektionen genau machen soll, habe dafür mal zwei Punktlichter in die Nähe gesetzt, damit die so an den Augen reflektieren. Muss damit noch aber bisschen weiter experimentieren, vielleicht fällt mir ja noch etwas besseres ein.

Ganz ohne Reflektionen sehen die Augen einfach extrem unheimlich aus. xD

Und ich habe noch keine Ahnung, wie ich das schwarze unter dem Kopf genau angehen soll. Habe da schonmal nen paar Versuche gestartet, aber die waren alle für mich nicht wirklich zufriedenstellend.

Gefällt mir 1
    • Schau Mal, @Mandelev! Sieht das nicht eeecht toll aus? Ich finde das sooo krass! Es ist Mal ... was anderes, und aus diesem Grund wirklich interessant! Du machst da schon -- ich freue mich schon auf das Endresultat! x3

Gefällt mir 1
    • Oh wow, nicht schlecht! Ich fand dein Gufa ja schon toll, Creepy, aber Pichu steht ihm in nichts nach. Gibt es am Ende vielleicht sogar eine Version mit Strubbelohr? ^^

Gefällt mir 1
    • Strubbelohr Version ließe sich einrichten. ^-^

Ich mach jetzt aber zuerst die nicht-Strubbelohr Variante.

Gefällt mir 2
  • Noch so ein Pichu XD

Maaax vielen Dank für deine Antwort im Fotobereich :) ich würde mich über ein paar Beispielfotos der Sony Alpha 6000 freuen! Kannst mir einfach eine PN schicken.

Auch in Bezug auf die Makrofotografie würde ich gern deine Hilfe in Anspruch nehmen, vllt. weiss deine Freundin ja ein gutes Objektiv dafür (wenn du sie siehst und dran denkst, also kein Stress!) und wie du schon sagst - lieber etwas qualitativ hochwertiges als etwas preisgünstiges, was nicht standhält. Allerdings werde ich auch den Rat befolgen und mich darauf erstmal nicht versteifen, gerade als Anfänger!

Gefällt mir 1
    • Jaa, noch so ein Pichu! 🙈

Okidoki, ich schicke dir dann Mittwoch ein paar Fotos via PN, weil ich jetzt nur vom Smartphone aus schreibe.

Die Freundin sehe ich spät. übernächstes Wochenende — wenn nicht plötzlich noch ein Lockdown kommt, huch! —, ich werde sie aber auf jeden Fall Ml anstupsen!

Danke 1
    • Guckuck, ich bin auch eines ^-^

Gefällt mir 1
    • Ich weiss :assi: ihr seid überall!

Wie kams eigentlich? :unsure:

• Weiß nicht, wir haben uns irgendwie über die Pichu Brothers unterhalten ^^

Und natürlich durch das putzige Strubbelohr-Pichu, das wir beide jetzt haben.

maaax, ist das ein Teaser in deiner Vorstellung? :blink:

Gefällt mir 1
    • Oder mit anderen Worten: Schicksal!

Und ja, ist ein Teaser, hehe!

Gefällt mir 1
  • Hallo,

vielen Dank für die hohe Punktzahl, die du meinem Bild beim Lieblingspokémon-Malwettbewerb gegeben hast, und auch für deine freundliche Kritik. Ich habe nur eine kurze Frage:

Zitat von maaax.

[...] was ich nicht verstehe, ist, wieso im Gesicht keine Outline sind. Ich denke, das hätte die Mimik noch im ein kleines Stückchen mehr herausstechen lassen und kleinere Unfeinheiten eliminiert.

Meinst du damit Outlines um die Augen?

LG Evoluna

• Hallöchen, und bitteschööön! Fand das Bild echt toll! (:
      Genau, die meine ich -- alles hatte Outlines, nur die nicht, was mich leicht verwirrt hat ^^'

• Das freut mich! Ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut, Outlines um die Augen zu malen, da ich Angst hatte, dass es nicht gut aussehen würde. Aber ich werde deinen Rat für das nächste Bild auf jeden Fall im Kopf behalten. ^^

Danke 1
  • maaax.#9821

Weißt du, wann ich dieses Jahr Geburtstag habe?

• Mandelev folgen, immer gut.

• Bist du der :: herzensbrecher ::?

• Deine Pinnwand ist so leer. Deshalb:

Gefällt mir 2