Mr. Piggy Ass-Trainer
- Männlich
- 29
- Bisafan seit 4. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 79
- Erfahrungspunkte
- 4.160
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 666
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hallo an alle, die sich hier her verirrt haben :)
Ich bin Martin, aka Mr. Piggy, und bin 29 Jahre alt.
Ich befinde mich im Bann der Pokemon seid der 1.Generation.
In Pokemon Schwert beschäftige ich mich Hauptsächlich mit dem züchten von Shinies und CP-Pokemon.
Wenn jemand etwas braucht, kann er mir gerne eine Nachricht zukommen lassen und wir schauen, was möglich ist.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim weiterschauen :)
-
Guten Morgen, vielen lieben Dank. Hättest du evtl. heute noch Zeit zum tauschen?
Lg Teddy
-
Könnte dir heute Abend das Elternteil übergeben.
-
Hi,
Ich könnte an sich heute noch tauschen. Möchtest du dann per Konversation abklären, was du gerne im Gegenzug hättest?
-
Hi (:
Ich bin leider mit deinen DV Dittos noch nicht fertig. Weil ich bis nächste Woche im Stress bin, habe ich leider nicht die Zeit mich an die acht Dittos zu setzen. Deswegen werde ich wohl bis Ende nächster Woche brauchen :/ Hoffe das geht für dich halbwegs in Ordnung. Entschuldigung für die Wartezeit, aber ich wollte nur, dass du Bescheid weißt.
-
Mooin,
ich habe im Tauschbasar gesehen, dass du dort ein paar nette Pokémon anbietest und da du dort auf deine Pinnwand verweist, wollte ich es direkt hier versuchen! :)
Ich hätte nämlich Interesse an einem Flemmli und einem Hydropi (Geschlecht jeweils egal).
Schreib mir einfach, wenn es dir passt, habe heute und morgen viel Zeit :D
LG, Wechsler
-
Hallöchen, ich stehe ab 18.00 zur freien Verfügung. Passt das bei dir?
Ben
Sorry, dass ich mich so spät melde. Heute 19:13?
Mr. Piggy
Kein Problem:)
Heute Abend wäre besser:)
Ben
Heute kann ich um 19:00
Mr. Piggy
Im sry, wir haben hier kein Internet seid nachmittags...
Morgen kann ich den ganzen Tag:)
Ben
Ich hab total vergessen. Also heute um 19:00 Uhr.
Mr. Piggy
machen wir so :)