Blau@98 Bisafan

  • Bisafan seit 15. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
280
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
304

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    falls du noch suchst kann ich dir gerne ein Skaraborn(Zuchtrest) und ein Tauboss(keine nennenswerten DVs) rübertauschen.

    LG

  • Ich kann dir dann mit den Tauschentwicklungen helfen :)

    Alte Bedankung 1
  • Erste.


    Hach ja, die Eroberung vom Faustorden. Ich fand Quappo als Kind eh so übel, weil es jedes meiner Pokémon geplättet hat. In Kristall hatte ich schließlich eine bessere Taktik und hab mit ihm sozusagen den Boden aufgewischt.


    Ich wünsche Dir viel Spaß beim posten und hoffe, dass Du viele Gleichgesinnte findest.