KalterOfen Bisafan

  • Männlich
  • 35
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 18. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
136
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
176

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hast du Lust auf einen Pokémon-Kampf auf Schwert & Schild?

  • Huhu, herzlich willkommen!

    Wenn du etwas tauschen möchtest, kannst du dich am besten im Bereich Gesuche und dort zum Beispiel im [Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen melden. Da, wo du geschrieben hast, wird dein Beitrag vermutlich nicht viel bringen, weil es dort, wie du bestimmt gesehen hast, um den Urglmator geht :D

    Aber ich wünsche dir viel Spaß!

    • Danke!

    • Hey, nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mit der Handynummer entfernt, denn je nach Privatsphäreeinstellung können das wirklich viele Leute einsehen. Wenn du User hast, mit denen du über Whatsapp in Kontakt treten möchtest, würde ich empfehlen, dies in einer privaten Nachricht zu machen. Falls du Kontakte für Pokémon Go suchst, so kannst du deine Trainer-ID in einem Thema hier im Forum teilen, sodass dich neue Leute adden können.

      LG

      Alte Bedankung 1
    • OK danke! Das du mir mit Tipps hilfst! 🤷🏼‍♂️