Webster89 Bisafan

  • Bisafan seit 19. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi

    kann dir Zacian für den Pokedex hin und zurück tauschen.

    Zamazenta als Pfand wie üblich.

    • Hi! Das wäre super :) Ist mein erster Tausch, der nicht über Pokemon Home geht, wie läuft das jetzt ab? So wie ich das verstehe machen wir eine Zeit aus und einen Code, so dass unsere Konsolen sich "finden" und die richtigen Pokemon getauscht werden. Tausend Dank schon einmal!

    • Ja. Ziemlich genau so.

      Ich tausche gerne vorher noch die IGN aus, damit man sicher gehen kann, da Passwort alleine manchmal nicht reicht die richtige Person zu finden.


      Mein IGN: Weiss

    • Ich hätte gerade Zeit.

      Soll ich ein Passwort vorschlagen?

    • Hey, gerade ist es leider schlecht bei mir, wie sieht es morgen Nachmittag/Abend aus? Oder heute 21 Uhr?

    • Wie du willst.

      Sollte so oder so da sein.