Nia Bisafan

  • Bisafan seit 23. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
1.070
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
269

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, dein Panflam ist soweit, ich warte im Globalen Raum mit dem Passwort 1107 1996

    • Dann vielen Dank :D

    • Immer gerne! Falls du ein Skaraborn findest und/oder Vesprit fängst würde ich mich freuen, wenn wir kurz hin- und hertauschen könnten, das sind die letzten beiden Sinnohpokemon die mir noch fehlen :)

    • Falls ja, sag ich Bescheid, aber das dauert bestimmt noch, bin noch in der Story

  • Hi ich wäre soweit und kann online kommen. Schlag gerne ein passwort vor, wenn du soweit bist. :)


    Pisnir, Mobai gegen Skunkapuh und Sichlor

    • Okay, ich bin auch soweit :) Hast du vielleicht noch das Panzerfossil oder wollen wir ohne Fossilien tauschen? Und das Passwort wäre 1123 3211 :)

    • Ich kann dir ein schilterus züchten, wenn du magst. An koknodon habe ich auch Interesse. :)

    • Würde es wegen dem OT eigentlich gern selbst züchten, daher dachte ich, man könnte die Items geben, aber können sonst auch die Pokemon direkt dazu tauschen, habe glaub ich noch eines über^^ Wie es dir passt.

    • Dann gib mir noch ein paar Minuten. Kann es auch im Ei lassen. Dann hat es direkt deinen OT. :)

    • Okay, danke :) Ich habe leider noch kein Ditto zum züchten, möchtest du dafür dann ein Koknodon oder irgendein Pokemon, dass das Fossil trägt?

  • Hi! Wenn du etwas Geduld hast, fange ich dir die beiden direkt und wir können direkt tauschen. :)

    • Ja können wir gerne machen, sag Bescheid, wenn du soweit bist :) Ich fange solange nochmal meine beiden, damit ich sie weiterhin anbieten kann :D

      Gefällt mir 1
    • Panzerfossil habe ich leider gerade keins zur Verfügung. Schaute eben nochmal nach. Sorry. x)

    • Hey, bin schon soweit. Hatte Glück, ging flott. Würde dann mit 1413 1413 online kommen.

    • Ok, gerade im Kampf, aber auch gleich im Raum :)

    • Mal 'ne doofe Frage, da ich es kurioserweise noch nicht rausbekommen habe: Wie schicke ich überhaupt eine Tauschanfrage raus? Habe schon paar mal getauscht in den neuen Edis, aber habe immer nur angenommen und nicht rausgeschickt bisher, haha. x)

  • Hey hey, hab deinen Beitrag unter meiner Suche gesehen. Wann hättest du denn Zeit zum tauschen?