Flamiau76 Trainerhoffnung

  • Männlich
  • aus Flamiau Wald
  • Bisafan seit 26. Juni 2020
Beiträge
7
Bilder
1
Blog-Artikel
28
Erhaltene Danksagungen
14
Erfahrungspunkte
2.080
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
472

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wie versprochen, habe ich mir vorhin alle deine Blog-Artikel durchgelesen. Nun will ich dir noch ein kurzes Feedback hinterlassen:

    Es ist schön zu sehen, wie du darauf achtest, deine Artikel weniger mit Bildern zu befüllen, dennoch ist es ein wenig Schade, dass man bei dir so viele Artikel vorfinder, die nur eine Zeile lang sind. Man muss ja vielleicht nicht riesiglange Texte schreiben, aber mehr als nur ein bis zwei Zeilen zu lesen, wäre schon schön. Neben der Kürze, haben deiner Artikel auch leider nur sehr wenig Inhalt. Du musst beispielsweise nicht für einen einzigen Stichpunkt bzw Satz wie etwa in hier, hier oder hier, einen Blog-Artikel verfassen, dafür lohnt es sich dann auch nicht einen Blog-Artikel zu schreiben (mal abgesehen davon; dass dafür auch die Erfahrungspunkte die man pro verfassten Blog-Artikel bekommt, viel zu viel sind).

    Ich könnte jetzt auch noch etwas zur Rechtschreibung äußern, aber weil du noch eben recht jung bist, und es einem, wenn man jung ist, schwer fällt darauf zu achten, lass ich es.

    Wenn du dich aber mal inspirieren lassen möchtest; oder dir auch ein paar Tipps holen möchtest, kannst du dir auch gerne mal die Blogs von anderen Usern durchlesen, wie etwa von mir oder John Snom etc. Ansonsten kann ich dir auch die Blogs von der lieben Liberlo empfehlen, da ich mir gut vorstellen könnte, dass dir ihre Artikel gefallen würden zumal zu bestimmt auch zu der Zielgruppe gehörst, auf der ihr Content abgerichtet ist.

    Ich hoffe sehr, dass du mit meinem Feedback etwas anfangen kannst, sobald du das liest, wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.

  • Hallo, willkommen im Forum.

    Erstmal, echt nett wie du uns alle siezt, aber weißt du, dass musst du im Forum nicht machen. Im Forum wird damit alles ein bisschen lockerer umgegangen bezüglich dem "siezen". Klar sind hier auch viele "Erwachsene" im Forum, aber nur weil man erwachsen ist, heißt es nicht immer, dass man sich auch absolut erwachsen fühlt. Ich denke mal, kaum einer wird ein Problem damit haben geduzt zu werden, zumindest habe ich in den fünf/sechs Jahren wo ich hier bin, noch niemanden erlebt der sich beschwert hat geduzt zu werden. Dennoch finde ich es sehr höflich von dir, dass du auf sowas achtest. Du bist zwar noch sehr neu hier, aber anhand dem was ich von dir jetzt so erlebt habe, würde ich dich als sehr höflichen Mensch einschätzen.

    Ich wünsche dir viel Spaß im BisaBoard, und hoffe das du dich hier schnell einfindest und wohlfühlen wirst. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder wem anders wenden, wir helfen dir gerne.