Elvandia Bisafan

  • Weiblich
  • 33
  • aus Regensburg
  • Bisafan seit 14. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
1.290
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
664

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback

    Soweit ich weiß, dürfen dort im Thema nur User mit Mitarbeiterrang Fragen beantworten, deswegen kurz hier: Keine Sorge, nichts wird geschehen deswegen. Solange du nicht selbst an deinem Gerät oder den Modulen herumhantierst, passiert deinem Spielstand auch nichts. Du siehst ja, gerade weil es nicht schwer ist, ein solches Pokémon per Zufall zu bekommen, wäre es absolut unverhältnismäßig, wenn du dafür bestraft werden würdest. Freilassen wird die beste Alternative sein.

    • Huhu :)


      Ohhh tausend dank, das du mir deshalb schreibst. Ja vielleicht hätte ich den Wundertausch lassen sollen xD Ja ich hab's nun freigelassenen. Ah zum glück, wäre schade gewesen neu anfangen zu müssen. Zwar hab ich jetzt den komischen pokedex Eintrag aber solang es nicht mein Spiel beeinflusst bin ich echt froh.


      Vielen Dank dafür und liebe Grüße

      Danke 1
  • Hi ^^

  • Hi,


    ich hätte Zeit dir mit der Tauschentwicklung zu helfen.

    • Huhu:)


      Oh toll danke und wie machen wir das? Brauchst du meinen freundescode oder Name im Spiel?

      Liebe Grüße