Tyll Ulenspiegel Trainerhoffnung

• Bisafan seit 25. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
84
Erfahrungspunkte
1.650
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
608
  • Und wie sieht es heute z.B. aus? :)

• Heyjo, hast du schon ein Team für das Einzel B Turnier vorbereitet? Meins steht soweit auch wenn ich noch nicht genau weiß wie gut es eigentlich ist 😅 wenn du schon ein Team hast, schick mir am besten kurz einen Terminvorschlag für unseren Kampf. Unter der Woche abends passt mir meist am besten 😁

• Ich habe sogar zwei und bin noch am ausloten :wacko:

Die Tierlist macht mich echt fertig, gefühlt hat die richtig Potential für so Hyper Offense Zeug, aber das ist eig gar nicht mein Ding. Ich denk bis Mittwoch bin ich fertig mit der Planung, dann rühr ich mich nochmal.

• Klingt gut 👍🏻 dann gib mir in der kommenden Woche einfach noch eine kurze Rückmeldung. Zur Tierlist werde ich mich wohl im Turniertopic noch einmal äußern müssen. Ist halt nicht so einfach soetwas zu erarbeiten, vorallem nicht gebalanct...

• Die Tierlist zu erarbeiten is super schwer, evtl wäre mehr als ein Turnier zum austesten da auch zwingend notwendig

• Sorry wieder eine Woche verpennt. Wann passt es dir in den nächsten Tagen? Heute Abend vllt? 😉

• Ab morgen kann ich :)

• Heyho, ich brauche noch deinen Avatar-Wunsch für den 2. Platz, damit wir zur feierlichen Pokalübergabe in Ballduins Fußball-Stadion schreiten können. Gortrom

• So, wir treffen in den Finalrunde zum Ballspiele. Hast du das Wochenende so ab 19:30 bis in die Nacht hinein Zeit?

• Dieses Wochenende wird’s leider nichts bei mir, bin bereits verplant.

Könnte kommende Woche ab Mittwoch unter der Woche oder Sonntag Abend (ebenfalls kommende Woche, also nicht dieser Sonntag) nach der Arbeit (schätzungsweise 21:30).

Spontan geht sicher auch mal, wie würde es bei dir denn passen?

• Hab Blue Richie auch bereits geschrieben, dass es wegen mir zu leichten Verzögerungen kommen kann wegen der Deadline - hab eben Besuch, daher vor Montag schwierig - weiß nicht, wie flexibel du unter der Woche bist.

• Hmmm, ich könnte bis Mittwoch jeden abend und den nächsten samstag und sonntag jeweils ab 19:30,

Kann in der woche auch mal früh gegen 9, da kann ich aber nix versprechen.

Nachtdienst halt ^^

Spontan kann ich auch jetzt xD

• Muss in 10 Minuten los zur Arbeit, daher ist jetzt leider auch nicht drin D:

Wollen wir mal vorsichtig Dienstag Abend anpeilen? Ich kann’s nicht versprechen, aber denke, dass es so ab 21 Uhr hinhauen würde bei mir, evtl auch früher

• Ok, lass uns das mal so im Auge behalten.

Viel Spaß bei der Knechtschaft^^

Danke 1
  • hey, Könntest du mir ein Ei von diesen ein pokemon machen was du gegen mich benutz hast ? (Will jetzt kein Namen nennen ) zwar das pokemon was du offensiv gespielt hast fallst du weißt welches ich meine sonst schreibe ich es privat nochmal

• Hallo, wir sind Gegner im VGC-Turnier. Hopplo

Hast du in dieser Woche irgendwann abends ab 21:30 Uhr Zeit?

• Hey Tyll, wir beide müssen ja auch noch im VGC Turnier gegeneinander antreten. Hättest du zufällig heute zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr Zeit. Ansonsten lass mich einfach mal wissen wann es dir allgemein passen würde. Bei mir ist es unter der Woche abends am besten.

• Bei mir wird’s voraussichtlich frühestens Anfang kommender Woche gehen, ich melde mich

Danke 1
    • So, der Stress bei mir ist erstmal vorbei. Zeit hätte ich morgen tagsüber (bis 16 Uhr), Donnerstag bis 15 Uhr, Montag, Dienstag kommende Woche am Abend und an den Freitagen bis 19 Uhr.

Sonst auch sicher mal spontan, aber das kann ich schwer vorhersehen.

• Wie sieht es bei dir kommende Woche denn aus? Ich hab super viel Arbeit und am Wochenende quasi gar keine Zeit, eventuell kann ich’s aber so hindrehen, dass wir einen Termin finden. Müsste ich nur möglichst früh wissen

• Nächstes Wochenende kann ich leider auch gar nicht. Morgen könnte ich ggf abends noch. Ansonsten geht es bei mir unter der Woche Mittwoch ab 21:30 Uhr. An den anderen Tagen bin ich relativ flexibel. Im Prinzip hätte ich aber ab 17:00 Uhr Zeit

• Wenn dir Mittwoch ab 22 Uhr nicht zu spät ist, können wir dann spielen. Alternativ heute Abend zwischen 18:45 und 19:45

• Moin. Wann möchtest du vgc spielen? Kann immer ab 20 Uhr lg

• Ich melde mich die Tage, vor Anfang kommender Woche kann ich leider nicht :)

Gefällt mir 1
    • Moin. Weißt du schon wann du Zeit hast?

• So, der Stress bei mir ist erstmal vorbei. Zeit hätte ich morgen tagsüber (bis 16 Uhr), Donnerstag bis 15 Uhr, Montag, Dienstag kommende Woche am Abend und an den Freitagen bis 19 Uhr.

Sonst auch sicher mal spontan, aber das kann ich schwer vorhersehen.

• Ich kann wie gesagt erst ab 20 Uhr am Wochenende könnte ich früher

• Meine Arbeitszeiten fallen meistens auf den Späten Nachmittag bis in den Abend, falls es bei dir nach 21:30 aber auch ginge - da bin ich in aller Regel wieder zuhause.

• Hallo, wir spielen im Gortrom VGC Turnier gegeneinander.
    Welche Zeitzone hast du? Ich bin GMT-7, kann normalerweise zwischen 9-15 und 20-24 Uhr meiner Zeit spielen.

(https://www.timeanddate.com/wo…10622T160000&p1=791&p2=37, Deutschland Zeit +9 Stunden = meine Zeit, hier ist ein Converter)

• huhu, :grin:

wir dürfen im Viertelfinal des Galar-Vogel Tuniers gegen einander kämpfen :winker: wann hättest du zeit für den kampf Taubsi gegen Hoothoot? :thumbsup:

• Hey :)

Ich würde mich bis Mitte kommender Woche melden, bis dahin bin ich kaum zuhause (und ergo keinen Zugang zur Switch).

Grundsätzlich am besten ist bei mir allerdings Montag bis Mittwoch ab 18 Uhr oder spontan irgendwann am Wochenende. Aber wie gesagt, ich meld mich nochmal :)

• ok super bei mir gehts unter der Woche meist ab 19:00 Uhr. WE bin ich eigentlich flexibel.

• Also, hab heute meine zweite Impfung hinter mir. Bin ein bisschen hinüber und entsprechend würde ich abwarten, bis ich wieder fit bin - ich melde mich, falls ich morgen oder Mittwoch bereit wäre, falls nicht, dann Anfang kommender Woche.

• moin :grin:

Klar ich kann das vollkommen nachvollziehen und wir kämpfen erst wenn du dich du zu in der Lage fühlst bzw. wieder fit bist, keine Frage! :winker:

Wenn es dir heute oder morgen passen sollte schreib mir hier einfach ich schau dann ab und zu mal rein :thumbsup: ansonsten würde auch nächste Woche oder andere Termine dieser Woche bei mir gehen.

Da finden wir schon einen Termin der passt. :wink:

vG Simon

• Wie wär’s Montag Abend so ab 19 Uhr bei dir?

Alternativ gehen auch andere Tage, so als Orientierung: Montag-Mittwoch Abend kann ich regelmäßig, Donnerstag und Sonntag arbeite ich von 14-22 Uhr (außer bei Regen, dann hat der Bierkeller geschlossen und ich hab‘ spontan meist Zeit) und Freitag und Samstag nur spontan, meistens bin ich da den ganzen Tag verplant.

• Moin. Wann kannst du 3v3 spielen? Kann eigentlich immer ab 20 Uhr.

• Hey. Wie wäre morgen 20 Uhr?

• Moin, sorry für die späte Antwort. Musste so einiges an meinem Team ändern (MDax Bonbon etc. vergessen :/ ) denke ab morgen habe ich alles soweit :)

• Moin habe heute einen Kampf um 20 Uhr hättest du danach Lust auf unseren Kampf? Lg

• Ich muss sehen, wie sich meine Arbeitszeiten ausgehen (ich arbeite auf einem Bierkeller und entsprechend hab ich mal früher, mal später Feierabend, jenachdem wie viel los ist), aber ich denke 21:15 sollte gut funktionieren (denn vorher hab‘ ich auch noch einen Kampf).

• Okay dann halten wir das mal fest :)

• Moin.

Wann kannst du 3v3 spielen?

• Hi, ich fang jetzt einfach mal bei dir an: Wann hast du Zeit fürs 3vs3 Einzel-Match? Ich selber hab viel Zeit, da ich aktuell ganzen Tag zuhause bin, bis auf Freitag/Samstag vormittag

• Ich hab ab dem 23. wieder viel Zeit, bis dahin muss ich sehen wie es mit den Arbeitszeiten ist. Ich würde mich Dienstag nochmal melden, dann weiß ich da genaueres :)

• Also vor dem 23. wird es bei mir wegen der Arbeit zu knapp (nächste Woche macht der Biergarten hier wieder auf und deswegen braucht der Chef jede helfende Hand zum vorbereiten). Ab dem 23. sollte unter der Woche am Abend eigentlich immer möglich sein.

• ok, meld dich dann einfach nochmal, sobald du zeit hast

• So. Morgen oder Übermorgen ab ca. 18 Uhr wäre bei mir möglich.

• sehe mich eher bei "Übermorgen", also Donnerstag. Morgen abend is schwierig, weil ich da schon ein Battle hab plus noch n Hauserkampf-battle, wo die Uhrzeiten noch nicht wirklich feststehen. Also wenn, dann spontan, sonst meld ich mich donenrstag nochmal

• Hi!

Viscora hat seine Sachen gepackt und ist bereit für eine neue Reise! :)

Leider hab ich heute keine Zeit zum tauschen, geht bei dir morgen Nachmittag?

Grüße

Nikly

• In welcher Gen.?

• Hi,

Bin gegen 17:30 daheim.

Da kann ich tauschen.

• Hii, sorry wegen dem nächtlichen Spam. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass die "1 Mon pro User" Beschränkung im 5-6DV Giveaway aufgehoben wurde. Da jetzt Weihnachten ist und noch immer kleine Mons auf ein zu Hause hoffen. Schau gerne nochmal vorbei und adoptiere doch noch wen :3

• Hey Tyll, sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte bisher leider noch keine Zeit für eine "qualifizierte" Antwort. Die Anfrage ist aber auf jeden Fall nicht an uns vorbei gegangen und wir hatten die Blitzschachvariante zu Saison begin auch in Betracht gezogen uns aber dagegen entschieden. Wir haben sogar kurz einen 6vs6 Little Cup leider wurde auch hier jeder Kampf durch den Timer entschieden

• Kann mir schon gut vorstellen, dass gerade Stallteams da Probleme machen. Bis jetzt hab‘ ich 6vs6 Kämpfe nur von einigen Youtubern (wenn mir eben langweilig war, was in Lockdown oft genug vorkommt) gesehen und dort schien das System eigentlich zu funktionieren. Eventuell lags ja auch daran, dass das meistens Draftcups waren, in denen Teambuilding und Strategie die Kämpfe beschleunigt haben. Darauf hat auch mein Draftcup-Vorschlag abgezielt, auch wenn ich das tatsächlich auch in anderen Modi interessant fände :grin:

• Könnte jetzt tauschen.

• Huhu Tyll 😊

Deine Pokémon sind abholbereit!

Wir können also gerne einen Tauschtermin vereinbaren :3