Tyll Ulenspiegel Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 25. September 2020
Beiträge
37
Erhaltene Reaktionen
39
Erfahrungspunkte
1.110
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
311
  • Moin. Wann möchtest du vgc spielen? Kann immer ab 20 Uhr lg

  • Hallo, wir spielen im Gortrom VGC Turnier gegeneinander.
    Welche Zeitzone hast du? Ich bin GMT-7, kann normalerweise zwischen 9-15 und 20-24 Uhr meiner Zeit spielen.

    (https://www.timeanddate.com/wo…10622T160000&p1=791&p2=37, Deutschland Zeit +9 Stunden = meine Zeit, hier ist ein Converter)

    • Ich wohne in Deutschland, Zeitzone ist entsprechend.

      Wegen einem Termin würde ich mich die Tage bei dir melden, lieg aktuell noch flach nach meiner zweiten Impfung, vor Anfang kommender Woche wird’s nichts.

    • Okay kein Thema, ich warte dann

  • huhu, :grin:


    wir dürfen im Viertelfinal des Galar-Vogel Tuniers gegen einander kämpfen :winker: wann hättest du zeit für den kampf Taubsi gegen Hoothoot? :thumbsup:

    • Hey :)

      Ich würde mich bis Mitte kommender Woche melden, bis dahin bin ich kaum zuhause (und ergo keinen Zugang zur Switch).

      Grundsätzlich am besten ist bei mir allerdings Montag bis Mittwoch ab 18 Uhr oder spontan irgendwann am Wochenende. Aber wie gesagt, ich meld mich nochmal :)

    • ok super bei mir gehts unter der Woche meist ab 19:00 Uhr. WE bin ich eigentlich flexibel.

    • Also, hab heute meine zweite Impfung hinter mir. Bin ein bisschen hinüber und entsprechend würde ich abwarten, bis ich wieder fit bin - ich melde mich, falls ich morgen oder Mittwoch bereit wäre, falls nicht, dann Anfang kommender Woche.

    • moin :grin:


      Klar ich kann das vollkommen nachvollziehen und wir kämpfen erst wenn du dich du zu in der Lage fühlst bzw. wieder fit bist, keine Frage! :winker:


      Wenn es dir heute oder morgen passen sollte schreib mir hier einfach ich schau dann ab und zu mal rein :thumbsup: ansonsten würde auch nächste Woche oder andere Termine dieser Woche bei mir gehen.


      Da finden wir schon einen Termin der passt. :wink:


      vG Simon

    • Wie wär’s Montag Abend so ab 19 Uhr bei dir?

      Alternativ gehen auch andere Tage, so als Orientierung: Montag-Mittwoch Abend kann ich regelmäßig, Donnerstag und Sonntag arbeite ich von 14-22 Uhr (außer bei Regen, dann hat der Bierkeller geschlossen und ich hab‘ spontan meist Zeit) und Freitag und Samstag nur spontan, meistens bin ich da den ganzen Tag verplant.

  • Moin. Wann kannst du 3v3 spielen? Kann eigentlich immer ab 20 Uhr.

    • Hey. Wie wäre morgen 20 Uhr?

    • Moin, sorry für die späte Antwort. Musste so einiges an meinem Team ändern (MDax Bonbon etc. vergessen :/ ) denke ab morgen habe ich alles soweit :)

    • Moin habe heute einen Kampf um 20 Uhr hättest du danach Lust auf unseren Kampf? Lg

    • Ich muss sehen, wie sich meine Arbeitszeiten ausgehen (ich arbeite auf einem Bierkeller und entsprechend hab ich mal früher, mal später Feierabend, jenachdem wie viel los ist), aber ich denke 21:15 sollte gut funktionieren (denn vorher hab‘ ich auch noch einen Kampf).

    • Okay dann halten wir das mal fest :)

  • Moin.


    Wann kannst du 3v3 spielen?

  • Hi, ich fang jetzt einfach mal bei dir an: Wann hast du Zeit fürs 3vs3 Einzel-Match? Ich selber hab viel Zeit, da ich aktuell ganzen Tag zuhause bin, bis auf Freitag/Samstag vormittag

    • Ich hab ab dem 23. wieder viel Zeit, bis dahin muss ich sehen wie es mit den Arbeitszeiten ist. Ich würde mich Dienstag nochmal melden, dann weiß ich da genaueres :)

    • Also vor dem 23. wird es bei mir wegen der Arbeit zu knapp (nächste Woche macht der Biergarten hier wieder auf und deswegen braucht der Chef jede helfende Hand zum vorbereiten). Ab dem 23. sollte unter der Woche am Abend eigentlich immer möglich sein.

    • ok, meld dich dann einfach nochmal, sobald du zeit hast

    • So. Morgen oder Übermorgen ab ca. 18 Uhr wäre bei mir möglich.

    • sehe mich eher bei "Übermorgen", also Donnerstag. Morgen abend is schwierig, weil ich da schon ein Battle hab plus noch n Hauserkampf-battle, wo die Uhrzeiten noch nicht wirklich feststehen. Also wenn, dann spontan, sonst meld ich mich donenrstag nochmal

  • Hi!

    Viscora hat seine Sachen gepackt und ist bereit für eine neue Reise! :)

    Leider hab ich heute keine Zeit zum tauschen, geht bei dir morgen Nachmittag?


    Grüße

    Nikly

  • In welcher Gen.?

  • Hi,

    Bin gegen 17:30 daheim.

    Da kann ich tauschen.

  • Hii, sorry wegen dem nächtlichen Spam. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass die "1 Mon pro User" Beschränkung im 5-6DV Giveaway aufgehoben wurde. Da jetzt Weihnachten ist und noch immer kleine Mons auf ein zu Hause hoffen. Schau gerne nochmal vorbei und adoptiere doch noch wen :3

  • Hey Tyll, sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte bisher leider noch keine Zeit für eine "qualifizierte" Antwort. Die Anfrage ist aber auf jeden Fall nicht an uns vorbei gegangen und wir hatten die Blitzschachvariante zu Saison begin auch in Betracht gezogen uns aber dagegen entschieden. Wir haben sogar kurz einen 6vs6 Little Cup leider wurde auch hier jeder Kampf durch den Timer entschieden

    • Kann mir schon gut vorstellen, dass gerade Stallteams da Probleme machen. Bis jetzt hab‘ ich 6vs6 Kämpfe nur von einigen Youtubern (wenn mir eben langweilig war, was in Lockdown oft genug vorkommt) gesehen und dort schien das System eigentlich zu funktionieren. Eventuell lags ja auch daran, dass das meistens Draftcups waren, in denen Teambuilding und Strategie die Kämpfe beschleunigt haben. Darauf hat auch mein Draftcup-Vorschlag abgezielt, auch wenn ich das tatsächlich auch in anderen Modi interessant fände :grin:

  • Könnte jetzt tauschen.

  • Huhu Tyll 😊

    Deine Pokémon sind abholbereit!

    Wir können also gerne einen Tauschtermin vereinbaren :3