Emerald Arenaleiter

  • aus Früchtetee und Zuckerwatte
  • Hieß früher Rainbow
  • Bisafan seit 6. Januar 2021
Beiträge
287
Blog-Artikel
14
Erhaltene Reaktionen
773
Erfahrungspunkte
10.810
Medaillen
36
Profil-Aufrufe
2.052
  • hehe ich glaub da haben sich Pokemon und Trainer doch gefunden^^


    glückwunsch zum Meloetta das passt einfach zu dir :grin:

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank! :D

      Ja, das ist schon ein toller Zufall, dass ich wieder ein Meloetta trainieren darf. :saint:

      Gefällt mir 1
  • Hättest du heute noch Zeit für den Tausch?

    Willst du das Meloetta auf Gen 7 oder auf Home?

    • Hi!

      Gen 7 war Alola, oder? Bitte da drauf. ☆


      Ich bin gerade unterwegs, aber in einer guten Stunde bin ich daheim, falls du da tauschen kannst. :saint:

    • Melde dich dann mit deinem FC sobald du tauschen kannst.

      Mein FC steht in meinem Profil.

    • Mein Freundescode lautet 5241-2167-8230 und ich bin ab jetzt bereit zum Tauschen. ^^

    • Komme online.

      Ign Reinhard

      Danke 1
    • Wie tauscht man denn nochmal übers Internet? Muss ich irgendwas machen? ^^"

  • Das liegt nicht an dir, Kopfhörer können von Natur aus nicht anders als verknotet sein :x

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
  • I can't focus on what needs to get done

    • Hi! ^__^


      Bist du auch ein Fan von Tessa? :smile:


      PS: Du studierst nicht zufällig Informatik, oder? :huh:

    • Hallöchen, ja, ich liebe ihre Musik! 🙈 Hab sie dank Crush entdeckt, hehe!


      Und nein, Informatik und ich sind Todfeinde, lol. Ich studiere ab Herbst Fotografie und/oder Journalismus! (:

      Sehe das auch so 1
    • Cool! Ich habe sie auch durch Crush entdeckt. ^^ Eigentlich höre ich meistens Lieder, die wesentlich energischer sind, aber gerade dieses Unaufgeregte hat Crush für mich so schön gemacht, weshalb ich das Lied sehr mag. Und ich liebe Tessas Look in dem Video einfach, das ist alles so stimmig! *~*


      Nice! Fotografie und Journalismus klingen echt spannend. :D

    • Crush ist tatsächlich so ein Lied, was nicht so wirklich in meinen Geschmack in Sachen Musik passt ... ich höre vor allem Indie und Rock, selten so krass-moderne Popmusik, wie es das Lied ist. Doch ich find's echt toll, auch das Musikvideo, wie du schon schriebst! :3 Finde den Ort, den Schnitt und alles Drumherum echt cool, haha! Und ihre Haare erst, hehe!

      Jaaa, ist es auch, hehe! Ich will in den Bereich Fotojournalismus rutschen, und hab dann nun die Wahl, was von beiden ich zuerst mache bzw. könnte ich durch bestimmte Umstände auch beides verbinden, doch mittlerweile schaut es eher nicht danach aus ... dann wird's vermutlich als Fundament Journalismus und dann anschließend ein reines Fotostudium, Mal schauen ... Und was machst du so? Studierst du denn Informatik, oder wieso dachtest du, ich wäre jemand anderes? :3

    • Das Video ist einfach was ganz besonderes. ^__^


      Krass, Fotojournalismus! Da müsstest du dann aber beruflich ziemlich viel umherfahren, um deine Fotos zu schießen, oder?

      Magst du so was? ^^ Ich selbst verkrieche mich am liebsten für Wochen im Homeoffice, aber ich bin halt strange. xD


      Ja, darauf schulde ich dir wohl eine Antwort, nachdem ich so eine seltsame Frage gestellt habe. Ich studiere nicht Informatik, aber ich kannte im Studium einen Max, der mich von der Persönlichkeit an dich erinnert hat. Wir waren allerdings verfeindet. xD Deshalb musste ich sichergehen, dass du nicht zufällig er und damit mein Nemesis bist. SengoVipitis

  • Hey Rival*in, ich vermisse dich nach dem Häuserkampf ein wenig und fände es schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten als Schreib- und LGBT-Buddies. Leider kann man dir keine PNs schreiben, deshalb frage ich hier (kannst mir natürlich gerne auch privat schreiben), ob/wie man dich aktuell gut erreichen kann, falls du daran auch Interesse hast.

    Gefällt mir 2
    • Hi Gray! ☆


      Das ist sehr lieb von dir und ich schreibe auch gerne mit dir über Schreib- und LGBT+-Themen. Übers Malen oder Pokémon schreibe ich auch gerne. ^_^


      Am besten kann man mit mir tatsächlich per Pinnwand kommunizieren. xD

      PNs machen mir sehr viel Angst (kein Witz, die üben auf mich eine emotionale Belastung aus, die ich kaum aushalte), weshalb ich die nur in totalen Ausnahmefällen nutze und in der Regel dann nur für einen begrenzten Zeitraum.


      Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ein etwas anstrengender und sehr unzuverlässiger Mensch bin. Also, ich bin gern mit Leuten befreundet und glaube, dass ich harmlose und eher belanglose Freundschaften ganz gut hinbekomme, aber man sollte von mir wirklich nicht viel erwarten. Falls ich dir jemals zu viel bin, nehme ich es dir also überhaupt nicht übel, wenn du irgendwann wieder keinen Kontakt zu mir willst, okay? Das ist mein voller Ernst. Meloetta


      Äh, in diesem Sinne: Du wurdest gewarnt! XD


      GLG

      Emmi Meloetta Tanzform

      Danke 1
    • Es gibt tatsächlich eine Sache, über die ich gerne mit dir sprechen wollte... nämlich Dungeons & Dragons! Dragoran


      Hast du da irgendein Lieblingsmonster oder einen Lieblingscharakter? :saint:

      Mein Lieblingsspiel (Magic: The Gathering) bringt jetzt ein Crossover-Set heraus, wo sie quasi Sammelkarten zu den Monstern, Orten und Charakteren aus Dungeons & Dragons (genauer, den Forgotten Realms) herausbringen, und ich muss sagen, die Monster sind schon sehr lustig und kreativ. Die Tarrasque sieht krass aus, und der Owlbear ist süß! :love:


      Aber diese Beholder finde ich seltsam (auf eine lustige Art). xD Die bestehen fast nur aus einem riesigen Auge, aber haben ein Bewusstsein wie Menschen, oder wie? :O

      Können die dann normal sprechen? :huh:


      LG

      Emmi Meloetta

  • Danke für die Rücksichtnahme. x)

    Gefällt mir 1
    • Man muss schon erkennen können, wann ein Witz sich totgelaufen hat, finde ich. xD

      Also, bis hierher, fand ich, dass es noch lustig war, aber jetzt ist die Juni-Shipping-Aktion auch wieder vorbei, also wollte ich dich da nicht wieder irgendwo reinziehen. :saint:

      Danke 1
  • Ich könnte dir spontan drei Geschichten im BB empfehlen, in denen N vorkommt. (Glaube ich.) Wenn du interessiert bist. (Anmerkung: Nur eine davon habe ich vor Kurzem noch einmal gelesen.)

    Gefällt mir 1
    • Oho, das ist ein sehr freundliches Angebot!

      Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, wäre das sehr nett von dir, Reena. :saint::thumbup:

    • Random-Collab - Gedanken, die sich im Kreise drehen... (Mein erster Collab-Beitrag, den ich damals innerhalb einer Woche oder so mit Cassandra geschrieben habe. Heutzutage würde ich die ein oder andere Sache anders machen ...)

      Wettbewerb 08: Innerer Monolog - Wie die Modelleisenbahn (hab an meinem Vote gesehen, dass ich den Text gar nicht so gut fand, aber das Bild hat es irgendwie geschafft, in meinem Kopf zu bleiben)

      RE: [Wichteln] Geschenke-Topic - Ein besonderer Tag (Thrawns (erstes) Wichtelgeschenk an mich; definitiv mein liebster Text von den dreien und eines meiner liebsten Wichtelgeschenke)

    • Aaaw, vielen Dank fürs Verlinken! Ich freue mich schon darauf, die zu lesen! :love:

      Danke 1
    • Ich mach sowas tatsächlich sehr gerne ;3

      Gefällt mir 1
  • Zitat

    (frag nicht, wieso)

    Wo ich mich jetzt intensiver mit den beiden auseinandergesetzt habe, wundert es mich schon. Dass Maike und Drew in dein Schema passen und du Ein Stück des Weges toll findest, war mir irgendwie klar. Aber Rose und Olivia sind deutlich weniger romantisch und leidenschaftlich drauf.

    Auf jeden Fall danke für die ganze tollen Kommentare, nicht nur den bei mir ^^

    • Jetzt frage ich mich aber, wie du darauf kommst, dass Maike und Drew in mein Schema passen. :saint:

      Weil, tbh habe ich die beiden nie wirklich geshippt. Also, mir war klar, dass in der Serie angedeutet wurde, dass die beiden gegen Ende romantische Gefühle füreinander empfinden, aber ich selbst habe das Pairing einfach zur Kenntis genommen. Tatsächlich waren nur die Geschichten, die ich heute zu den beiden gelesen habe, so dermaßen süß und toll! :D


      Rose und Olivia sind, soweit ich das beurteilen kann, sie sinnlichsten Menschen aus der Pokémon-Welt. Bei den beiden merkt man, dass sie es z.B. in den Spielen nicht vor den Figuren zeigen (die ja alle Kinder sind in der Story), aber das sind zwei echte Erwachsene, die sich lieben.

      Um ehrlich zu sein, wenn ich die Zeit für eine Shipping-Story zu den beiden gehabt hätte; also, es wäre kein Smut gewesen, aber es wäre schon ziemlich steamy geworden. ^^

      Rose und Olivia wissen genau, was sie voneinander wollen und teilen das auch auf sehr ehrliche Weise. :bigheart:


      Zumindest sehe ich die beiden so, aber andere Interpretationen sind natürlich auch völlig okay. :woot:

    • Stimmt, das war auch eher auf die Geschichten bezogen.


      Okay, das klingt nachvollziehbar. Ich musste gerade mal Smut und steamy googlen, darauf wird meine FF vermutlich nicht rauslaufen. Aber es stimmt, sie halten wie selbstverständlich zusammen und können sich aufeinander verlassen, ganz natürlich. Jetzt bin ich gespannt, ob du am Ende mit meiner Interpretation der beiden übereinstimmst. Ich muss wohl wirklich bei Gelegenheit weiterschreiben, gerade habe ich eine neue Idee für eine Szene notiert.

    • Emmi wirft noch mit den ganzen Retro-Fanfiction-Begriffen um sich xD


      Ich habe auf jeden Fall beim Lesen auch nicht erwartet, dass du irgendwelche sexy Sachen schreibst. ^^

      Ja, das sehen wir dann am Ende. :D

  • huhu :winker:


    sehr cooler Avatar von N gefällt mir richtig gut :grin:

  • Huch, wieso ist deine Fanfiction denn im Archiv gelandet? Oh je, das wollte ich aber nicht damit bezwecken, nur weil ich gesagt habe, dass mich der Humor nicht anspricht.

    • Keine Sorge, das lag nicht an deinem Feedback xD

      Ich habe mal in einer Werbeagentur gearbeitet. Ich halte seither alles Mögliche an Feedback aus... O__O

      Und deines war sehr konstruktiv und hilfreich. :smile:


      Der Grund für die Archivierung ist eher: Ich hatte die Idee für Let`s Go, Pokémon Go! schon im März und habe damals die bisherigen Kapitel getextet. Das sollte ursprünglich meine super-verrückte Fanfiction für den April werden.

      Jetzt wo ich endlich Zeit hatte, die Geschichte weiterzuschreiben, habe ich aber gemerkt, dass ich momentan nicht über die manische Energie verfüge, die notwendig ist, um die Geschichte so zu Ende zu bringen, wie sie begonnen wurde.

      Ich bin am überlegen, ob und in welcher Form ich LGPG zu Ende erzählen möchte. Wahrscheinlich würde die Geschichte minimal braver werden, aber das wird sich am Ende noch zeigen. Oder nicht. Ich kann nicht hellsehen. :haha:

    • Ach, das war das ominöse Aprilprojekt.

      Dann hoffe ich, dir fällt etwas Gutes ein. Vielleicht kehrt die Geschichte wieder aus dem Archiv zurück ^^

      Gefällt mir 1
    • Ich hab mir gerade genau dieselbe Frage gestellt, weil ich eigentlich heute an deiner Fanfic weiterlesen und einen Kommentar schreiben wollte, hab wohl meine Chance verpasst. ^^"

      Kann aber durchaus nachvollziehen, dass du deine Fanfic erst weiterschreiben möchtest, wenn dich die Inspiration wieder gepackt hat.


      Anyway, ich freue mich definitiv auf dein nächstes Schreibprojekt, unabhängig davon ob du an der Geschichte weiter schreibst oder an einer vollkommen neuen Geschichte arbeitest. :saint:

      Gefällt mir 1
    • Aaaw, CyaI! Sorry wegen dem spontanen Ende der Geschichte!

      Falls ich die Geschichte wieder hervorhole, dann nur, wenn ich garantieren kann, sie bis zum Ende durchzuziehen, und dann werde ich dich auch markieren, dass du es mitbekommst. :smile:

      Ob du dann noch Lust auf Let's Go, Pokémon Go hast, ist natürlich eine andere Sache. Also falls du dann keine Lust mehr darauf hast, werde ich dir das niemals übel nehmen, ja? :saint:

      Danke 1
    • Kein Problem, brauchst dich nicht zu entschuldigen. ;)

      Klingt aber nach nen guten Plan ^^

      Bei mir ist es meist weniger eine Frage der Lust, sondern meist mehr die Zeit. ^^"

      Ich werde mich aber zumindest darum bemühen mir die Zeit fürs Lesen und Kommentieren zu nehmen. :smile:

  • Liebe deinen Avatar und mit dem Titelbild! Voll schön <3

    Gefällt mir 1
    • Aaw, vielen lieben Dank! :saint:

      Du bist die erste Person, die etwas zu meinem neuen Ava und TItelbild sagt. :bigheart:


      Als mir klar wurde, dass ich im Fanfiction-Bereich eine legendäre Medaille beantragen kann, musste ich eine Weile überlegen, welches Pokémon es sein soll - bis ich mich wieder an meinen liebsten Pokémon-Film erinnert habe. Entei Und da musste ich mir dann ja fast einen dazu passenden Look besorgen. :smile:


      Deine Avatare sind aber auch supertoll! Eine Weile lang hattest du Entrapta, und jetzt hast du Glimmer; die beiden haben bei She-Ra zu meinen Lieblingscharakteren gezählt!

      Gefällt mir 1
    • Der dritte Kinofilm ist aber auch wirklich sehr ästhetisch, kann man fast nichts falsch mit machen! :D

    • Das stimmt, ich liebe den Abschnitt mit der Fantasiewelt und dem pinken Himmel sooo sehr :bigheart:

      Sehe das auch so 1
    • Das ist so ein Nostalgieflash <3

      Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • Ja, ich habe den Film diese Woche rewatched, und er ist immer noch sooo schön :love:

  • Hey Emerald, wir hatten ja vor einer Weile mal über potenzielle Medaillen-Tauschgeschäfte gesprochen, ich wollte dich mal fragen ob du noch daran interessiert wärst? :saint:

    • Hi, CyaI,

      klaro. Mir sind die meisten Medaillen nicht so wichtig, also wenn du was von mir brauchst oder ich eine bestimmte Fee beantragen soll, kann ich das gerne machen. :smile:

      Gefällt mir 1
    • Super, freut mich ^-^

      Also eine Feen-Medaille die mich zurzeit sehr interessiert wäre die von Alola-Vulnona (weil ich die Shiny-Form unglaublich gerne mag). Ach ja und neben Feuer- und Eis-Medaillen, die ich dir zuvor schon angeboten habe, könnte ich dir auch noch Pflanze anbieten.

      Wenn es also Pokemon aus diesen Typenbereichen gibt die dich interessieren, kannst du es gerne als Wunsch äußern. :haha:

      Ach ja du weißt es wahrscheinlich schon, aber alle ertauschten Pokemon werden zu Shinys. Wollte es nur erwähnt haben, falls es deine Entscheidung nochmal beeinflussen sollte. Und du kannst dir übrigens damit Zeit lassen, die Medaille zu besorgen. Ich werde wahrscheinlich diese und nächste Woche mir noch andere Medaillen besorgen (und danach ist Klausurphase, da werde ich wahrscheinlich hier im BB nicht mehr ganz so aktiv sein *hüstel*), insofern hat das Ganze für mich keine Eile. :smile:

      Gefällt mir 1
    • Lustigerweise habe ich heute wieder eine Fanfiction im FF-Bereich gestartet, wofür ich genau jetzt quasi eine Medaille beantragen könnte. Ich kann also dein Alola-Vulnona tatsächlich für diese Woche besorgen.

      Ich denke, es gibt tatsächlich vier Pokémon, die ich in Shiny sammeln würde, nämlich Lohgock, Panferno, Flambirex und Brigaron. :smile:

      Falls du davon einen hast oder besorgen kannst, könnten wir theoretisch diese Woche oder nächste schon tauschen. :wink:


      Ich beantrage dann auf jeden Fall diese Woche ein Alola-Vulnona für dich, oder? :saint:


      PS: Falls dir noch drei Feen einfallen, die du magst, könnten wir die auch tauschen. xD

      Gefällt mir 1
    • Also wenn du kein anderes Feen-Pokemon zurzeit anstrebst, kannst du natürlich Vulnona für die Woche schon beantragen. :saint:

      Ich hätte tatsächlich schon ein Panferno bereit, aber ich würde es ganz gerne noch behalten bis ich ein Zweites zum Tauschen habe, weil es farblich ganz gut zu meiner Admurai und Novern Medaille passt. (Jetzt fühle ich mich etwas schlecht, weil ich dich dadurch warten lasse ^^") Welches von den vier würdest du denn dir am meisten wünschen?


      PS: Oh klar das können wir natürlich auch tun. :biggrin:

      Spontan kommt mir noch Feelinara in den Sinn und mir fallen bestimmt noch 2 weitere Feenpokemon ein, deren Shiny Form ich gerne hätte. :3

      Gefällt mir 1
    • Perfekt! Ich beantrage gleich das Alola-Vulnona. :smile:

      Feelinara habe ich auch schon, glaube ich. Wenn dir die zwei letzten eingefallen sind, kannst du sie mir sagen, dann besorge ich die in den nächsten Wochen, bis deine Klausurenphase vorbei ist. :saint:


      Eigentlich ist es mir egal, also du kannst dein Panferno auf jeden Fall behalten, so eilig ist das nicht. Als erstes hätte ich gerne Lohgock, einfach um sie der Reihe nach abzuarbeiten. :haha:

      Gefällt mir 1
  • Ich wusste die ganze Zeit, dass wenn du teilgenommen hast, Rainbow Rocket geschrieben hast! So langsam erkenne ich deine Geschichten. :smile:


    Mein nächster Artikel im ORAS Blog wird entgegen meiner sonstigen Größe, würdest du da mal drüber lesen wollen? (Hab sonst Angst, zu viele Rechtschreibfehler drin zu haben)

    Gefällt mir 1
    • Ich werde langsam berechenbar, was? :biggrin:

      Ich kann dein nächstes ORAS Kapitel gerne korrekturlesen, wenn du mir ein paar Tage dafür Zeit gibst. :smile:

      Wie willst du es mir schicken? Soll ich dir eine PN schreiben? :saint:

    • Per PN wäre es am praktischsten, könnte ihn dir aber frühestens heute Abend schicken.

  • Hallo Rival*in! Ich fühle mich geehrt, dass du mich in deine Liste aufgenommen hast. Auf eine spannende Rivalität^^

    Gefällt mir 2
    • Auch wenn der Häuserkampf sich dem Ende zuneigt, unsere wahre Herausforderung wird uns im Fanfiction-Bereich erwarten! :saint:

      Ich werde mein Bestes tun, dass unsere Rivalität ein wenig spannend für dich wird, Großmeister Gray :wink:

  • "I̵͎̬͕̓͝c̴̘͆͒ȟ̵̭̝͖͌̄ ̶͓̇͑ḱ̸̺̭̿ö̷̢̜͓̌̔̈́n̷̞̎n̵͓̒̈t̵̠̬̥̃̄͠ě̵̳̦͍͒͠ ̶̤͠e̵̬̳͒ủ̴̞͚͋̕c̸̺͈̺̕h̸̬̑͒́ ̴͎̱̏̒̇e̵̡̓͝ḯ̵̱͓̲n̸̼̜̈̒̚͜ẹ̴̪͐ ̵̡̌͊͘W̵̧̛̿͘ͅe̶̺̯͊ͅl̷̫̱̇ṫ̴̻͕̼ ̴̫̈̅͠d̸͚̰̮͌̉̅ě̵͇r̶̳̓́͒͜ ̸̧̙́͆̚S̷̛̤̈́c̴̖͝ḣ̴̟̭̂m̸̡̛̩̍̚e̴͚͂r̸͎̹͋̕z̴̩̭̎̓ȇ̴͔̹̈̍ṋ̵̦̻̈́ ̴͓̼̻͗ż̶̹͎͝e̵̺̅͌̒i̶͓̘̗̽̔g̷͚̟̀e̶̖̣͊ń̴̙̟͇̿,̸̦̜̂ ̴͕̞͎̌͛̇ḑ̵̫̆̚a̵̙͂f̷̣̐͆ü̴̘̘͛r̴̨̭̆̕ ̵̡̩̥́͑ṡ̷̛̯̞̮ǫ̵̃͗̿r̵̼̐g̵̫͐e̴̤̭̬͌̄̆ņ̴̱̊̓͝,̴̯̓́̃͜ ̵̰̪͑̕͠d̴̹̝̀a̷̝͙͛̽̀s̸̨̨̙̈́̅s̶̼̤̈́̓ ̴̳͔̈́͐̀ḯ̴͇͖̦̒ĥ̵̺͚̠r̵͂͑̆͜ ̴̖̒͆̋ȇ̴͚u̵̖͆́c̵̦̲̹̈́h̴̡̥̮͑̈́̈́ ̷̯̤̈́ņ̵̠̬̈́̀͒ạ̴̡͛͆̕c̸̛̗̣͓͒͠ḧ̵̬͒ ̸̠͉̑̿̍d̸͚̚e̵͇̰͒̐̂ṛ̷̻͓͒̔ ̷̧̮̭͗̾k̶̮̆ä̵̼̟̹́l̸͕̿̃̅t̵̻̪̆̑e̷̜̞͍͋̉̍n̵̳͗̾͒ ̵͕͚̣̂́U̷͕̩̅̈͘m̴̤̓͘a̵̛͎̫̪̓͊ŕ̷̫͒m̶̥̿̀́u̴̧̲̎͗͝n̴͓̯̽̑̕g̸̉̋̔ͅ ̷̤̊̒͜͝ͅd̸̜̺̭̄͆e̷͚̯̿̾̕ś̷̛͍̣́ͅ ̸͙̮͈͂e̷̺͓͈͠w̴̪̙̟̃̑ĭ̷̡̛̻ǧ̵͇e̸̼͔̙͂͛̅n̸̡̛̕ ̴͉̘̿̄͑S̸͓͂̓͊c̸̫̒͊͠ͅh̴̹̃̓͠l̵͙̻̀̀͜a̵̧͂̕͠f̶̫͋̌͂s̴̞̄̈́͠ͅ ̴̞̐̈͊s̷̯̍̒̏͜e̶̬͇̱̽̋́ḩ̷͛͊̚ṇ̴̢̽̔̓t̷͎̼̀̚.̴͕̳̂̉̽͜ ̸̡̩͓̅W̶͚̄̚o̷͓̽̕͝ĺ̵̦̟l̵͔̅̐t̸̮̺͋̐ ̷̬͚̄̈̃͜į̸̎̐͘h̴̫̍̓́r̸̳̰͚͑ ̵͓̬̞̀́w̵͍͗̈́i̵͖̙̊͜r̴̡͎̪͗͋k̶͖͒̂l̶̫͓̍̎̕i̶̭̺̺̾̔č̵̥̻ḧ̷̛̹͈̂ ̵̡̛͉̼͛j̵͉̍ȩ̵̬̍͊̀t̵̬̑̓z̵̨͖̏͝ͅț̷̻̒̌͠ ̸͓̙̾͐s̴̯̻̮̈́̄c̶͙̦̀h̴̼̪̯̐̇͌o̶̩̳̎̃n̸͍͆̈͋ ̷̡͉̞͝d̵̰̔̄͘i̵̫̾̅͐ͅĕ̷̟ͅś̸̬̳̏̕ͅe̷͈̮͋͑̕ ̶̢̪̟͂́̾l̵̳̆e̶̩͔̰͌t̷̮̉̀͘z̶̘̬̮̓t̷͎̃e̶̞͌̕͜ ̶̧̢̹̿R̸̻̱̯̈͊̈ę̵͓̋̆ǐ̸͍̯s̶͚̀̕͜e̵͉͙͒͌ ̸͈̓ä̶̟͎́̋̕͜n̸̜̑̊̈́ṱ̸͓̪̀͝ŕ̴̭̣̱͋̔e̴̙͈̦͌ṫ̸̞̘̑̕e̵̡̩͝n̷̦̾?̵̪̺͔͋"

    Gibt es dafür eine Seite oder hast du das alles von Hand bearbeitet?

    • Hi du! :saint:


      Ich habe dafür den Zalgo Text Generator benutzt und den Text von dort hier ins BB kopiert.

      Zalgo war vor knappen zehn Jahren so eine Art gruseliges Internet-Meme-Monster. :love:

      Gefällt mir 1
    • Hallo Ich

      Z̴̲͛͊a̷̧͍͘l̵̢̈́́ğ̴͚̲̗̖̮o̶̖͕̾̈́͑ ̵̭̖̎d̴̘̠͆̈́̎a̴̛̭͋š̴̻ ̷͔̫͉̯͒̀̓̋̃͜k̷̬̦̑͑̕o̸̻̺͕̎̈́̈́̅r̴̝̾͆́u̴̢͎͙̳̻͐m̷̗͙̯̭̔̉̈́p̵͚̘̪̼̥̾í̷̩ë̸̜̞͕̘r̵̨̐͐̈́͝e̶̫͒̿̚͝n̵̬̘͊́̍̑͑d̶̨̳̱̠̈́ͅe̶̢͇͗ ̵̢̳̟͌̌͗̈̑M̷͈̖̩̏́̎̕ę̴̡̠̪̖̅̓͒͐̉m̵̨̖̳͕̣͊e̵͕͍̍͊̍̈́̿-̶̹̠̦̳͎̉̽̕M̶̺̳̅̓͜o̵̢̻̦̱͚͂͑̊̀n̷̢̼͇̊̾͂̚s̸̭͕̪̲͓͆͋̿̕̚t̴̛̲͂̽ë̴͈͈́̈̊͂͂r̵̡̳̋͌̈̋̚


      Ja, sieht interessant aus.

      Gefällt mir 1
    • Yeah, jetzt hast du es auch drauf! :smile::thumbup:


      Geh hin und terrorisiere das Board mit deinen neu gewonnenen unheiligen Fähigkeiten! :evil:

      Gefällt mir 1 Danke 1 Sehe das auch so 1
  • Danke, dass du mir meinen Job leichter machst^^ Und klar kannst du auch häufiger posten, ohne Punkte zu bekommen. Der Spaß ist wichtiger :3

    Gefällt mir 1
    • Hihi, das mache ich doch gerne! :saint:

      Vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid!

      Ja, das RPG ist wirklich sehr lustig! Ich habe im Laufe des Häuserkampfs bemerkt, dass ich gar nicht gerne gegen andere Menschen kämpfe, sei es TCG oder Schach oder sonst was. Aber zusammen mit netten Personen eine lustige Geschichte zu erzählen? Das ist so toll!


      Falls du auch Lust bekommst, mit einer eigenen Figur am RPG teilzunehmen, kannst du jederzeit in meine Geschichte crashen, ja? :whistling:

    • Na ja, es war ja der Versuch des Häuserkampfes nicht ganz so kompetitiv zu sein und eher auf ein Gemeinschaftsgefühl und ein bisschen freundliche Rivalität zu setzen. Man kann aber auch nicht immer sagen, wie das bei anderen ankommt. Aber es klingt so, als könnten RPGs was für dich sein (auch wenn die Geschichten insgesamt wohl nicht immer unbedingt lustig sind, aber man kann ja als Charakter daraus machen, was man will^^)


      Danke für die nette Einladung, aber ich bin mit dem Leiten aktuell recht ausgelastet. Vielleicht ein anderes Mal :3

    • Ich finde, das war ein toller Versuch, der ja auch zu funktionieren scheint. Jetzt hat mich sogar jemand aus Haus Keldeo angespielt :smile:

      An sich finde ich die Idee hinter RPGs sehr spannend, aber ich bin nicht gut darin, mir selbst längerfristig Termine zu setzen, bzw. setze mich dann zu sehr unter Druck, gerade wenn etwas über einen längeren Zeitraum geht. ^^"

      Wenn es vielleicht eine RPG-Proberunde wäre die nur über zwei Wochen oder so geht und dann noch paar Leute dabei wären, die ich schon kenne, würde ich es vielleicht versuchen.


      Das glaube ich dir! Da geht bestimmt sehr viel Zeit und Mühe rein in die ganzen Häuserkampf-Aufgaben, die du und die anderen so habt. :huh: Aber ja, vielleicht ergibt sich ja in der Zukunft mal was, das fände ich cool. :saint:

    • Ja, die zeitliche Komponente ist die, die viele Leute eher von RPGs abhält/abschreckt. Es ist nur schwierig, etwas zu basteln, was nur für eine kürzere Zeit funktioniert. Soweit ich weiß, ist die Version, die es jetzt beim Häuserkampf gibt, die erste ihrer Art (also sehr frei und sehr kurz).


      Aprospos: Bei RPGs ist es nicht üblich, Charaktere anderer Personen zu steuern. Das hast du aber in deinem letzten Post mit Johnys Legios gemacht. Wenn das nicht mit ihm abgesprochen war, würde ich dich bitten, das noch zu machen und ggf. deinen Abschnitt zu ändern, damit Johny darauf eingehen kann, wie er es für richtig hält.

    • Das ist interessant! Aber vielleicht kommt es ja so gut an, dass es irgendwann nochmal so eine kurze Variante geben wird. :saint:


      Entschuldige! Ich hätte das irgendwie im Post deutlich machen sollen, oder? Dabei war ich noch Dienstag so brav und konnte dir deinen Job leichter machen. Sorry! Für Johny war das okay, dass ich das gemacht habe mit den Legios. Ich passe da in Zukunft besser auf.

  • Hey schönes Wesen,


    du kriegst noch was von mir; dafür bräuchte ich nur noch die Anschrift, wohin es gehen darf :3

    Gefällt mir 1
  • hey, hatte vergessen auf deine PN zu antworten, sorry ^^"

    • Hey du, das macht doch nichts. :saint:

      Ich weiß nicht, wie aktiv ich in nächster Zeit sein kann, aber ich werde schon hier immer wieder reinschauen im BB. :smile::thumbup:

      Gefällt mir 1
  • Huch, habe ich dich jetzt verschreckt? Ich bin eben erst wieder online gekommen, das war nicht meine Absicht D:

    • Keine Sorge, das hat überhaupt nichts mit dir zu tun, Mandelev.

      Ich werde nur aufgrund von Reallife-Sachen extrem inaktiv ab jetzt (habe auch meinen Platz im TCG-Turnier abgegeben).

      Deswegen bin ich aus der Konversation raus.


      Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem Redlichen Ritter! :bigheart:

    • Uff, das hört sich weniger schön an, aber lässt sich wohl nicht ändern. Vielen Dank für dein Mitdenken, die tollen Ideen und die motivierenden Worte, das war wirklich eine große Bereicherung. Alles Gute, ich hoffe, man sieht dich mal hin und wieder.

      Gefällt mir 1
    • Sorry, ich will mich weder einmischen, noch dir ein schlechtes Gefühl geben, aber soweit ich es mitbekomme, ist das ein Thema, das Evo sehr unangenehm ist und bei dem das Gespräch immer sofort abbricht. Es wäre vielleicht besser gewesen, du hättest es nicht angesprochen.

    • Du meinst, die Frage, welche Pronomina Evo lieber mag, ist schon ein Tabu-Thema?

      Scheiße, ich lösche das sofort

    • Nicht Tabu, aber ich habe darauf bisher noch keine Antwort bekommen. Zugegebenermaßen frage ich auch nicht nach, aber ich würde vermuten, gerade in der Öffentlichkeit wird das nicht der beste Ort sein. Liegt weniger am misgendern, sondern daran, dass Evo nicht gerne Informationen von sich preisgibt.

  • du hast ein total schönes Profilbild ^^

  • Hi, wir müssen TCG spielen. Wann hast du Zeit? Falls du Discord nutzt: TimWolla#3203

    • Hättest du jetzt gleich Zeit? :saint:

      Wir müssen uns nur als Freunde adden und im Themendeckformat drei Mal gegeneinander spielen, oder? :huh:

    • Ja, richtig. Und ja, ich hätte jetzt gleich direkt Zeit (gib mir 15 Minuten). Geht Discord bei dir? Das macht Dinge etwas einfacher zu besprechen.

    • Ich habe dich geadded :smile:

      Alles klar, in circa 10 Minuten geht es los. :saint:

  • Dein Titelbild sieht ja auch top aus! Ich kenne jetzt leider das Pokemon noch nicht. ^^' Hast du das selbst gemacht? Gruß, Jens

    • Das ist Viridium Viridium, unser Team-Maskottchen beim Häuserkampf. Das Titelbild hat blueberry für uns gemacht. :)

      Danke 1
    • Danke Evoluna! Gefällt mir sehr gut. :-)

    • Das habe ich alles nicht selbst gemacht, haha :haha:

      Genau, das ist alles vom Häuserkampf, noch kann man sich dafür übrigens anmelden, glaube ich :smile:

      Danke 1
    • Der Häuserkampf passt mir zeitlich leider nicht so. Sonst gerne. :-)

    • Stimmt! Ja, aber dafür haben wir immer noch die ORAS Challenge :glasses:

      Gefällt mir 1
  • Die Anarchisten sind unter uns :haha:

  • Hey Emerald, ich würde dich gerne wegen etwas fragen, am liebsten mit ein paar anderen zusammen in einer Gruppenkonversation. Allerdings müsstest du dafür deine Einstellungen ändern, so dass man dich hinzufügen kann, wäre dir das unrecht?

    • Ich mag normal keine privaten Konversationen. ^^"


      Aber ich mache eine Ausnahme, jetzt sollte es gehen.

      Danke 1
    • Gestalte deinen Regenbogen! Der farbenfrohe Jubiläumswatch am 1. Mai!

      Ich musste gerade sofort an dich denken, als ich das gelesen habe ^-^

      Gefällt mir 1
    • Externer Inhalt twitter.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Ich glaube, das ist was für dich, falls du es nicht schon kennst ^^

      Gefällt mir 1
    • Hahaha, vielen Dank! :love:

      Das kannte ich tatsächlich noch nicht, dabei ist das die beste Kung Fu Panda Anspielung, die ich je gesehen habe :blink:

  • Ich lass dir mal viele Grüße da! Ich weiss jetzt nicht, ob wir uns im BB schonmal begegnet sind. Viel Spaß weiterhin :grin:

    • Danke! :saint:


      Wir hatten vorher noch nicht miteinander zu tun. Ich bin erst seit Januar wieder im Bisaboard angemeldet.

      Da ich aber jetzt auch bei der ORAS-Challenge mitmache, werden wir bestimmt öfter mal miteinander zu tun haben. :smile::thumbup:

      Danke 1
  • Weiß zufällig jemand, bis wann die Aktion geht? Alle ein, zwei Wochen schaffe ich es schon, einen McDonalds zu besuchen und mir ein Happy Meal zu kaufen. :haha:

    Hat dir jemand die Frage beantwortet? Jedenfalls noch bis nächsten Mittwoch (7.04.), wobei es natürlich passieren kann, dass die vorher in manchen McDonalds ausverkauft sind.


    Falls dir noch was fehlt, meld dich bei mir, habe recht viele mehrfach da :3

    Gefällt mir 1
    • Du bist die erste Person, die mir die Frage beantwortet hat. Vielen Dank dafür, Cassandra! Driftlon


      Aaaw, das ist ein liebes Angebot von dir! Diesen Samstag sollten mein Bruder und ich es noch in McDonalds schaffen und unser Glück versuchen. Wenn mir dann noch was fehlt, wende ich mich auf jeden Fall an dich. :saint::thumbup:

  • Nur mal so, weil Fanfitcion drin vorkommt Häuserkampf

    Gefällt mir 1
    • Danke :saint::thumbup:

    • Dann könnten wir unsere Rivalität anspornen.

    • Das stimmt natürlich :biggrin:

      Wobei hoffentlich auch bald unsere Rivalität bei der ORAS-Challenge beginnen wird :smile:

      (ich habe mir übrigens eine krass-heftige Science-Fiction-Backstory für deine Auftritte bei meiner Challenge ausgedacht :wink: ).


      Beim Häuserkampf müssten wir schon erstmal in verschiedenen Häusern landen und dann zufällig in der gleichen Kategorie gegeneinander antreten (meine einzige Kategorie wäre wohl Fanfiction xD).

      Da muss ich noch überlegen, ob ich genug Zeit habe. Dass ich letzte Woche so spontan bei der ORAS-Challenge eingestiegen bin war definitiv die richtige Entscheidung (mein erster Blog-Post diesen Donnerstag wird crazy :glasses: ), aber ich muss kucken, ob ich noch mehr längere Projekte stemmen kann momentan. ^^"

    • Oh, jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt! (Besser wäre Mittwoch dann kann ich das an meinen Geburtstag lesen)

      Ja, ich werde es dir nicht leicht machen.


      Bei Fanfiction hab ich mich angemeldet und es ist wahrscheinlich, das wir in anderen Häusern landen. Aber jemand der gut Geschichten schreiben konnte, hat gesagt: "...Und ganz ehrlich, das BB ist halt nur ein Teil des ganzen Lebens. Schau immer darauf, wie viel Energie du hast und wieviel davon du ins BB investieren magst. Ich hatte auch schon mehrere Accounts hier und war dann für paar Jahre abgemeldet. Das wichtigste ist nicht, wie viel du hier machst, sondern nur, dass das, was du am Ende tust, gut für dich ist. :thumbup:"

      Gefällt mir 1
    • Aaaw, alles klar, dann schaue ich, dass ich den Eintrag Mittwoch poste. Ich bin weit genug, dass das definitiv möglich ist. :smile:


      Ehehe :saint:

      Du hast auf jeden Fall Recht, falls ich mich auch anmelde, ist es eigentlich nicht so unwahrscheinlich, dass wir tatsächlich Rivalen wären. Aber schauen wir erstmal ...

  • Zitat

    Du hast die bewundernswerte Fähigkeit, überall wo du hinkommst, Interaktion reinzubringen.

    Oh je, zu viel der Ehre, die Interaktion hält sich ja noch in Grenzen mit drei Posts. Eigentlich ist der Satz etwas, das ich über dich sagen würde. In diesem Fall hast du das Thema schließlich angestoßen.

    • Drei Posts sind drei Posts mehr als vorher. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das in dem Thread zu posten! :huh:


      Ich habe nur das gemacht, was ich immer mache - Pokémon Fanfiction kommentiert. :saint:

    • Ich habe kurz gesucht, ob es zufällig schon ein Thema über Kapitel gibt, aber es gab keines, deswegen habe ich das allgemeine Plauderthema genommen. Erschien mir für den Austausch ein bisschen besser geeignet als Silvers Fanfiction ^^


      Scheint jedenfalls zu wirken :saint:

      Gefällt mir 1