Emerald Veteran

  • Hieß früher Rainbow
  • Bisafan seit 6. Januar 2021
Beiträge
207
Blog-Artikel
5
Erhaltene Reaktionen
442
Erfahrungspunkte
7.275
Medaillen
27
Profil-Aufrufe
1.160

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hi, wir müssen TCG spielen. Wann hast du Zeit? Falls du Discord nutzt: TimWolla#3203

    • Hättest du jetzt gleich Zeit? :saint:

      Wir müssen uns nur als Freunde adden und im Themendeckformat drei Mal gegeneinander spielen, oder? :huh:

    • Ja, richtig. Und ja, ich hätte jetzt gleich direkt Zeit (gib mir 15 Minuten). Geht Discord bei dir? Das macht Dinge etwas einfacher zu besprechen.

    • Ich habe dich geadded :smile:

      Alles klar, in circa 10 Minuten geht es los. :saint:

  • Welches Pokemon findest du denn in Shiny am schönsten?

    • Boah, gute Frage :huh:

      Ich habe mich bisher nicht wirklich mit Shinys beschäftigt. Auf den ersten Blick gefallen mir Pokémon wie Tohaido in shiny. Da gibt es mehrere Wasser-Pokémon, die von blau zu knallpink werden, die sehen funky aus! :love:


      Und welche Shinys magst du gern?

    • Shiny Akkup sieht in Pokemon-Home Optik sehr schön aus. Akkup (schillernd)

      Gefällt mir 1
    • Okay, der sieht wirklich süß aus :haha:

    • Galar-Gallopa finde ich auch schön. Galar-Gallopa (schillernd)

    • Wie wärs wenn wir unsere Medaillen tauschen? Du bekommst ein S-Tohaido und ich ein S-Gallopa von mir?

  • Dein Titelbild sieht ja auch top aus! Ich kenne jetzt leider das Pokemon noch nicht. ^^' Hast du das selbst gemacht? Gruß, Jens

  • Die Anarchisten sind unter uns :haha:

  • Hey Emerald, ich würde dich gerne wegen etwas fragen, am liebsten mit ein paar anderen zusammen in einer Gruppenkonversation. Allerdings müsstest du dafür deine Einstellungen ändern, so dass man dich hinzufügen kann, wäre dir das unrecht?

  • Ich lass dir mal viele Grüße da! Ich weiss jetzt nicht, ob wir uns im BB schonmal begegnet sind. Viel Spaß weiterhin :grin:

    • Danke! :saint:


      Wir hatten vorher noch nicht miteinander zu tun. Ich bin erst seit Januar wieder im Bisaboard angemeldet.

      Da ich aber jetzt auch bei der ORAS-Challenge mitmache, werden wir bestimmt öfter mal miteinander zu tun haben. :smile::thumbup:

      Danke 1
  • Weiß zufällig jemand, bis wann die Aktion geht? Alle ein, zwei Wochen schaffe ich es schon, einen McDonalds zu besuchen und mir ein Happy Meal zu kaufen. :haha:

    Hat dir jemand die Frage beantwortet? Jedenfalls noch bis nächsten Mittwoch (7.04.), wobei es natürlich passieren kann, dass die vorher in manchen McDonalds ausverkauft sind.


    Falls dir noch was fehlt, meld dich bei mir, habe recht viele mehrfach da :3

    Gefällt mir 1
    • Du bist die erste Person, die mir die Frage beantwortet hat. Vielen Dank dafür, Cassandra! Driftlon


      Aaaw, das ist ein liebes Angebot von dir! Diesen Samstag sollten mein Bruder und ich es noch in McDonalds schaffen und unser Glück versuchen. Wenn mir dann noch was fehlt, wende ich mich auf jeden Fall an dich. :saint::thumbup:

  • Nur mal so, weil Fanfitcion drin vorkommt Häuserkampf

    Gefällt mir 1
    • Danke :saint::thumbup:

    • Dann könnten wir unsere Rivalität anspornen.

    • Das stimmt natürlich :biggrin:

      Wobei hoffentlich auch bald unsere Rivalität bei der ORAS-Challenge beginnen wird :smile:

      (ich habe mir übrigens eine krass-heftige Science-Fiction-Backstory für deine Auftritte bei meiner Challenge ausgedacht :wink: ).


      Beim Häuserkampf müssten wir schon erstmal in verschiedenen Häusern landen und dann zufällig in der gleichen Kategorie gegeneinander antreten (meine einzige Kategorie wäre wohl Fanfiction xD).

      Da muss ich noch überlegen, ob ich genug Zeit habe. Dass ich letzte Woche so spontan bei der ORAS-Challenge eingestiegen bin war definitiv die richtige Entscheidung (mein erster Blog-Post diesen Donnerstag wird crazy :glasses: ), aber ich muss kucken, ob ich noch mehr längere Projekte stemmen kann momentan. ^^"

    • Oh, jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt! (Besser wäre Mittwoch dann kann ich das an meinen Geburtstag lesen)

      Ja, ich werde es dir nicht leicht machen.


      Bei Fanfiction hab ich mich angemeldet und es ist wahrscheinlich, das wir in anderen Häusern landen. Aber jemand der gut Geschichten schreiben konnte, hat gesagt: "...Und ganz ehrlich, das BB ist halt nur ein Teil des ganzen Lebens. Schau immer darauf, wie viel Energie du hast und wieviel davon du ins BB investieren magst. Ich hatte auch schon mehrere Accounts hier und war dann für paar Jahre abgemeldet. Das wichtigste ist nicht, wie viel du hier machst, sondern nur, dass das, was du am Ende tust, gut für dich ist. :thumbup:"

      Gefällt mir 1
    • Aaaw, alles klar, dann schaue ich, dass ich den Eintrag Mittwoch poste. Ich bin weit genug, dass das definitiv möglich ist. :smile:


      Ehehe :saint:

      Du hast auf jeden Fall Recht, falls ich mich auch anmelde, ist es eigentlich nicht so unwahrscheinlich, dass wir tatsächlich Rivalen wären. Aber schauen wir erstmal ...

  • Zitat

    Du hast die bewundernswerte Fähigkeit, überall wo du hinkommst, Interaktion reinzubringen.

    Oh je, zu viel der Ehre, die Interaktion hält sich ja noch in Grenzen mit drei Posts. Eigentlich ist der Satz etwas, das ich über dich sagen würde. In diesem Fall hast du das Thema schließlich angestoßen.

    • Drei Posts sind drei Posts mehr als vorher. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das in dem Thread zu posten! :huh:


      Ich habe nur das gemacht, was ich immer mache - Pokémon Fanfiction kommentiert. :saint:

    • Ich habe kurz gesucht, ob es zufällig schon ein Thema über Kapitel gibt, aber es gab keines, deswegen habe ich das allgemeine Plauderthema genommen. Erschien mir für den Austausch ein bisschen besser geeignet als Silvers Fanfiction ^^


      Scheint jedenfalls zu wirken :saint:

      Gefällt mir 1
  • hallo :)

    Vielen Lieben Dank für dein Kommentar ^^

    Ich hab schon befürchtet, dass aufgrund der Kapitellänge keiner die Lust bekommt, sich es durchzulesen :D


    Was das betrifft:

    Meinst du es hilft, wenn ich das Kapitel als PDF Datei noch zusätzlich am Anfang hochlade? Weil dann kann man es sich speichern und dort markieren, wo man aufgehört zu lesen :)


    Hab einen schönen Tag!^^

    • Hi!


      Gute Frage. Wie gesagt, du versuchst, zwei Welten zu verbinden mit deiner Geschichte. Du postest sie online, aber nach Vorgaben eines gedruckten Mediums. Vielleicht könnte eine PDF-Datei dabei helfen.

      Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber schaden wird die PDF-Datei sicher nicht. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denke ich. :smile:

    • Oder man macht es wie bei diversen Mangas :)
      Wöchentliches Hochladen von kleineren Bits ^^

      Sehe das auch so 1
  • Rainbow, wo sind denn deine restlichen Farben hin? o.o

    • Gute Frage. :huh:

      Ich schätze, der Kreis, den ich vor so unendlich langer Zeit zu ziehen begonnen habe, hat sich nun geschlossen. :bigheart:

    • Emerald ist aber auch ein schöner Name, daran kann ich mich bestimmt schnell gewöhnen. :)

      Gefällt mir 1
  • Ich hab vorhin deinen Vorstellungs-Thread entdeckt und war tatsächlich sehr überrascht. Ich hatte schon die Vermutung gehabt, dass du Iluna von früher warst, aber das du auch Emerald von damals warst hat mich schon sehr verblüfft. Ich bin zwar selber nicht gerade jemand der besonders aktiv im Forum unterwegs ist, aber ich hab damals deine Beiträge als Iluna sehr gerne gelesen, besonders die, die du im Digimon- oder Marvel-Thread gepostet hast. Wir hatten zwar nie groß was miteinander zu tun gehabt, aber es freut mich trotzdem sehr, dass du deinen Weg hierher zurück gefunden hast. :)


    By the way: "Das war zu der Zeit, wo die ersten zwei, drei Filme raus waren und die Reihe noch gut war." Ja das waren noch schöne Zeiten, haha.

    • Hi Cyal! :saint:


      Womit verrate ich mich eigentlich die ganze Zeit, falls ich fragen darf? :biggrin: Kein Witz, alle Leute von früher erkennen mich sofort wieder, obwohl ich dachte, dass ich, gerade aufgrund der seltsamen Vergangenheit, eher den Ball flach und mich bedeckt halten sollte. Geklappt hat es nicht. :haha:


      Ich freue mich immerhin, dass ich dich mit dem Iluna-Emerald-Reveal unterhalten konnte. :smile: Aaaw, danke! Ja, im Digimon- und Marvel-Thread bin ich, auch immer gern gewesen.


      Ich fand es echt schockierend, wie stark die Adventure tri. Filme nach den ersten dreien inhaltlich abgesunken sind. :fright: Das neue Adventure Reboot scheint ganz interessant zu sein, aber ich hinke mit den Animes immer Jahre hinterher. Ich habe erst Appmon zu einem Drittel oder so geschafft bisher. :haha:


      Am aktivsten bin ich aber im Fanfiction-Bereich. Ich weiß nicht, ob du selbst hin und wieder schreibst, aber falls du da jemals was zu Pokémon oder Digimon postest, lese ich es auf jeden Fall gerne. :bigheart:

    • Ich denke mal es ist die Art wie du Beiträge formulierst, woran ich dich wieder erkannt habe (und ich glaube du hattest mal als Iluna in einen Thread erwähnt, dass Piepi und Pygraulon zu deinen Lieblingspokemon zählen und da du die beiden in einigen deiner ersteren Beiträge öfter mal verwendet hast, hat dass mich in meiner meine Vermutung dann umso mehr bestätigt, haha).


      Ja ist an sich schon schade, dass die Tri-Filme ab den vierten Film ziemlich den Bach runtergelaufen sind, ich meine ich hab meine Erwartungen bezüglich der Filmreihe eh immer sehr gemäßigt, aber der vierte und fünfte Film waren schon arg... schlecht. Müsste mir eigentlich den letzten Film noch anschauen, aber auf den habe ich ehrlich gesagt keine Lust, haha.


      Muss leider auch sagen, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, mir das Adventure-Reboot anzuschauen, oki wahrscheinlich auch auch weil ich momentan übersättigt von Adventure bin, aber irgendwie vernachlässige momentan auch sehr viele meiner anderen Stamm-Franchise, hab bisher nicht mal in die neue Pokemon-Staffel oder in die neue Yugioh-Serie reingeschaut. ^^"


      Ich bin tatsächlich auch jemand der gerne Geschichten schreibt, aber da ich eher ein Fan von visuellen Medien bin, zeichne ich halt lieber als dass ich sie schreibe (da ich aber leider noch nicht so viel Vertrauen in meinen Zeichenstil habe, bleibt es halt bei mir meist bei einem reinen Story-Entwurf ^^"

      Würde es aber nicht unbedingt ausschließen, dass ich vielleicht doch irgendwann mal was in den Bereich mal schreibe, gibt schließlich ein paar Feen Pokemon von denen ich gerne eine Medaillie hätte. ^-^

    • Stimmt! Was meine Schreibe (und wahrscheinlich Art der Emojiverwendung :biggrin: ) angeht, kann ich mich wohl einfach nicht verstellen.

      Und Aliens sind meine größte Schwachstelle - egal worum es geht, wenn Aliens vorkommen, muss ich es mir ansehen. :love:


      Ich habe den letzten tri. Teil auch erst letztes Jahr gesehen - sagen wir so, ohne zu spoilern, er wird nicht besser. 🥲

      Yu-Gi-Oh! Sevens habe ich tatsächlich circa 20 Folgen gesehen die Serie ist sehr lustig und süß (und harmlos, das kann man mögen oder nicht). Rush Duelle laufen immer relativ ähnlich ab, ich würde sagen, reinschauen lohnt sich aber definitiv. :thumbup:


      Ich habe neulich gesehen, dass es im Zeichenbereich einen Thread gibt, wo man seine Skizzen posten kann, wenn man mag. :saint:

      Falls du bestimmte Feen Pokèmon brauchst und Shiny für dich okay ist, können wir auch tauschen oder so. :biggrin:

      Ich kassiere eine Fee pro Woche und habe keine großen Ansprüche :haha:

      Aber es wäre natürlich auch supercool, dich im FF-Bereich zu sehen. Es gibt auch da einen offenen Thread, wo man einfach so Kurzgeschichten posten kann, ohne ein eigenes Thema aufmachen zu müssen, glaube ich.


      Am Wochenende bin ich aber nicht so aktiv im BB, weil ich da privat eingespannt bin. Nur, dass du dich nicht wunderst. :saint:

      Gefällt mir 1
    • Hi, sorry für die etwas verspätete Antwort. Auf dein Tauschangebot komme ich vielleicht in Zukunft nochmal zurück, aber falls wir mal ins Verhandeln kommen sollten: Ich bin meist mehr so in den allgemeinen Diskussionen oder eben auch mal Im Anime und Manga-Bereich unterwegs, das heißt falls es bestimmte Feuer- oder Eis-Pokemon gibt, die dein Interesse erwecken, kann ich dir da gerne behilflich sein. :saint:


      Falls ich mich aber doch mal dazu motivieren kann, was im Fanfiction-Bereich zu posten, werde ich dich gerne in Kenntnis davon setzen. ^-^

      Danke 1
    • Kein Problem, Cyal. Es ist doch Wochenende :smile:

      Coolio! Ja, ein paar Pokémon gibt es auf jeden Fall, die ich interessant finde: Lohgock, Panferno, Flambirex und Krawell.

      Ich mag am liebsten nämlich Kampf-Pokémon, das weiß nur keiner. :wink:

      Wenn du jemals eine gute Fee in deinem Leben brauchst, melde dich einfach. Ich hole da eine pro Woche ab. :biggrin:


      Juhu! Ich versuche, die anderen Digimon-Fans hier immer nicht aus dem Blick zu verlieren. :saint:

      Gefällt mir 1
  • Wahrscheinlich schaffe ich es erst im nächsten Monat, dir eine Antwort zu schreiben, deswegen hier schon mal ein großes Danke für deinen Kommentar! :)

    Gefällt mir 1
    • Alles klar! Aber kein Stress, ja?

      Ich bin nicht ins BB gekommen, um irgendwem Stress zu machen. :biggrin:

      Du antwortest einfach, wenn du zeitlich und energietechnisch dazu kommst. :saint::thumbup:

      Gefällt mir 1
  • Zitat

    Online-Bewerbungsgespräche hatte ich auch viele, da kann ich dir zumindest Tipps geben.

    Also wenn du die Woche mal Zeit hast nehm ich das gerne an. ^^

    • Gerne! Im Grunde habe ich aber glaube ich, das meiste schon ins WuT-Topic geschrieben. :biggrin:

      Dass du mit mehreren Freundinnen Technik-Checks macht, ist schonmal sehr gut. Auf die Art könnt ihr vor allem auch testen, wie du den Ton am besten einstellen musst (klingt deine Stimme besser mit Headset oder Laptop-Mikro?).

      Auch der optimale Winkel, in welchem die Kamera auf dich zeigt, damit es halbwegs vorteilhaft aussieht (das ist eher ein nebensächlicher Punkt, solange man nicht total verzerrt aussieht :haha: )

      Der Hintergrund, vor dem du sitzt sollte natürlich neutral sein (weißt du aber bestimmt auch). Ich musste eine Ecke in meinem Zimmer finden, die nicht voller Anime- und Superhelden-Poster war :whistling: Ein Bewerbungscoach hat mir mal gesagt, dass man am besten ein weißes Oberteil tragen und vor einer weißen Wand sitzen sollte - das ist Blödsinn :rolleyes: Solange es professionell aussieht, trägst du natürlich, womit du dich wohlfühlst. Und ich habe die Gespräche zum Beispiel immer mit dem Rücken zu ein paar neutralen Holzschränken geführt und ein blaues Oberteil getragen, und habe es trotzdem geschafft.


      Natürlich macht es dich nervös, wenn die Ergebnisse von einem Computer ausgewertet werden und dann ist auch klar, dass man etwas nervöser wegen potentiellem technischem Versagen ist. Aber du musst dir immer vorhalten: Die wollen dich ja! Sonst würden sie sich nicht die Zeit nehmen, das Gespräch mit dir zu führen. :saint:

      Und du hast gut genug gelernt, sodass du auch die Multiple-Choice-Tests schaffen wirst.


      Wenn du so viele Technik-Checks durchführst mit deinen Freundinnen und dabei alles klappt, dann wird auch beim echten Test von der Technik her alles klappen. Und solange du die Telefon-Nummer des Dozenten hast, wirst du dich im Notfall an ihn wenden können.


      Das wird bestimmt alles, Chari Glurak

      Gefällt mir 1
    • Aww danke, deine lieben Worte machen mir mal gleich Mut ^^

      Gefällt mir 1
  • Hallo,

    ich möchte dir gern ein Kompliment da lassen für deinen Vote bei der Extrablatt-Aktion. Das hast du wirklich toll geschrieben, total witzig und trotzdem konstruktiv. Vielen Dank dafür, es hat Spaß gemacht, das zu lesen.

    LG Evoluna

    Danke 1
    • Vielen Dank Evoluna :smile:


      Ich dachte mir, da der Wettbewerb nicht im Fanfiction-, sondern in der Plauderecke veranstaltet wurde, sollte ich meinen Vote auch dran anpassen. :haha:

      Der Rest hat sich dann von alleine ergeben. :saint:

      Gefällt mir 1
    • Ich freue mich, dass ich bei deinem Drabble richtig lag. Ja, im Prinzip kann jeder so interpretieren, wie er will. Aber ich wollte gern wissen, was deine Intention war, als du es geschrieben hast.

      Ich hätte noch eine Frage an dich (hoffentlich nimmst du sie mir nicht übel): Mit welchem Pronomen möchtest du eigentlich angesprochen werden? Ich möchte ja keinen Fehler machen.

    • Ja, da lagst du auf jeden Fall richtig. :wink:


      Natürlich nehme ich dir die Frage nicht übel! Das ist sogar supernett, dass du mich das fragst! Tatsächlich wurde ich das bisher so selten gefragt, dass ich keine klare Antwort darauf habe. :blink:

      Äh, also, bitte keine männlichen Pronomen, weibliche sind okay oder wenn es gut passt, einfach Rainbow (Rainbow hat das gepostet ... / Was meint wohl Rainbow ...).

      Ich bin aktuell am Experimentieren mit anderen Pronomen (zum Beispiel sier, auch weil ich eine Geschichte mit einer genderqueeren Person schreiben will), aber ich bin noch nicht so weit, dass ich die für mich selbst verwenden würde.


      Danke für den Rekommi in dem Thread übrigens. Jetzt weiß ich, dass du an Feelinara gedacht hast! Das finde ich auch supertoll! Feelinara

      Gefällt mir 1
  • Sag mal, da einer der Charas Emerald heißt und wegen anderen Eigenschaften von Emerald: Bist du Emerald von damals? ^^ dachte ich mir davor schon, aber jetzt muss ich einfach fragen

    • Hi Bastet :haha:


      Du hast Recht, ich war vor vielen Jahren hier als "Emerald" angemeldet. :smile:


      Aber die Figur "Emerald" aus Star Quest basiert, trotz ein paar Ähnlichkeiten, hauptsächlich auf einer Figur, die ich bei meinen Nuzlocke-Challenges geroleplayed habe. :saint:

    • Ich wusste es x3

      Ich kann dir leider nicht schreiben, die Funktion hast du abgestellt, aber es wäre schön wenn wir wieder miteinander zu tun hätten auf ieinem Weg, finde ich. ^^

      Sehe das auch so 1
    • Ja, bin mittlerweile kein großer Fan von PNs mehr. :biggrin:


      Aber erzähl mal, wie geht es mit deiner Geschichte so voran? Ich habe im Magieregeln-Thread was von dir gelesen (antworte vielleicht auch noch, wenn ich Zeit habe).

      Das klingt auf jeden Fall so, als wäre das Worldbuilding sehr weit mittlerweile. :saint:


      Oder schreibst du die Geschichte bereits?

      Man kann aber keine Fantasy-Geschichte schreiben, bevor das Worldbuilding abgeschlossen ist, oder doch? :huh:

      Gefällt mir 1
    • Naja, dafür gibt es jetzt PW ^^


      Joa... so halb? Fertig wird es sowieso nie sein lol und es entwickelt sich am besten weiter, wenn ich schreibe. Ohne darin etwas zu schreiben bleibt die Welt für mich so statisch und leblos, da kann ich sie auch nicht wirklich weiterentwickeln ^^


      Wie machst du das beim Schreiben deiner Pokemon-FF?

      Gefällt mir 1
    • Was ist denn PW? :huh:


      Ah, interessant! Also wenn du schreibst, merkst du quasi, ob sich die Welt für dich richtig anfühlt?

      Wenn deine Geschichte weit genug ist, dass du mal ein Kapitel posten kannst, sag Bescheid, ja? Ich bin zwar hauptsächlich für die Pokémon-Storys hierhergekommen, aber auf deine Steampunk-Geschichte bin ich schon sehr neugierig. :smile:


      Bei meinen Pokémon-Fanfic musste ich mir schon vorher einige Dinge ausdenken/bzw. entscheiden, also, gibt es tatsächlich Aliens oder läuft Ally nur in der Gegend herum, ... :biggrin:

      Der Großteil der anderen Details sind Dinge, die sowieso schon mein Pokémon-Headcanon sind, also mit den Tieren in der Pokémon-Welt und so. :saint:

      Ich muss aber die Stationen der Geschichte, was in einem Kapitel grob passieren soll, vorher planen, sonst kann ich gar nicht mit dem Schreiben anfangen. So spontan bin ich nicht. :thumbup:

      Gefällt mir 1
  • Keine Sorge: Die mit mir ist eine Fakenew. Ich bin nicht 10!

    Danke 1 Gefällt mir 1
    • Dann bin ich beruhigt :saint:


      Und jetzt weiß ich auch, dass du nicht der Superheld Ben 10 bist :wink:

  • Hey Rainbow ^_^

    Habe gelesen, du würdest gerne das Post Malone Konzert live mitanhören, wenn du eine Beschäftigung bis 01:00 brauchst, darfst du gerne mit uns am Samstag paar Folgen des Pokémon-Animes schauen, wir beginnen um 16:00 Uhr und beenden das ganze Spektakel um 00:30 damit noch eine kleine Pause bis 01:00 möglich ist.

    Danke 1
  • Klang ich eigtl gerade unhöflich lol? Irgendwie kam mir meine Antwort im nachhinein zu steril vor. Ich schiebe es mal darauf, dass mein Hirn Matsch ist, weil ich gerade drei Stunden Coaching-Telefonate hinter mir habe :x Also falls du mehr Details willst, kannst du gerne nachfragen.

    • Nö, du warst doch nicht unhöflich! :huh:

      Aus dem Grund poste ich immer ungefähr 100 Emojis pro Beitrag, damit alle exakt wissen, wie ich mich gerade beim Posten fühle. :biggrin:

      Aber das erwarte ich nicht von jemand anderem. :saint:


      Schade, dass es nicht klappt. Mein Traum war es, mir ein Kampf-Pandagro zu holen statt einem legendären Pokémon. Aber wenn die Art der Pokémon im Hinblick auf die Zukunft relevant ist, dann habe ich da vollstes Verständnis für. :smile:


      Dann muss ich weiter den Competitive-Bereich im Auge behalten für die Kampf-Pokémon. :saint:

    • Ich geb dir Bescheid, wenn mal das nächste Simu-Turnier stattfindet, bei dem man keine Vorkenntnisse braucht. Warte nämlich auch lol


      Es könnte in Zukunft hin und wieder (aber eher selten, weil das dem System etwas schadet) Eventwochen geben, wo man bereichsunabhängig seine wöchentliche Medaille holen kann. Das wäre dann die Chance, wenn man in einem Bereich so gar nicht reinkommt. Da das aber nicht mehr in meiner Hand liegt, möchte ich da nichts vorwegnehmen.

      Gefällt mir 1
    • Vielen Dank!


      Dann halte ich nach solchen Gelegenheiten Ausschau. :saint::thumbup:

  • Hi grad deine Bio hier gesehen und muss ganz unbedingt erwähnen, dass deine Name Rainbow nicht vergriffen war, weil ich den hier irgendwie zehn Jahre lang hatte xD

    Gerngeschehen für die Reservierung :P

    • Haha, dann bedanke ich mich fürs Warmhalten :saint:


      Das eine Mal wo ich im Chat war, wurde ich auch erst für dich gehalten, das war lustig :haha:

    • lmao ohje hahaha. Angesichts dessen, wie selten ich mittlerweile im Chat unterwegs bin, wunderts mich tatsächlich gar nicht. Trotzdem sorry haha

    • Keine Sorge, es waren alle nett zu mir im Chat. Das war kein traumatisches Erlebnis oder so. :biggrin:

      Gefällt mir 1
  • Ich

    vermute

    der

    Schatten

    ist

    • Whoa, du bist jetzt Ben und nicht mehr Ben31! :blink:

      Was hast du mit den anderen 30 Bens angestellt, um der letzte übrige Ben zu werden? Alle in einem Pokémon-Kampf besiegt? :saint:


      Oh Mann, auf Darkrai bin ich gar nicht gekommen! Und das, obwohl zur Zeit Sinnoh wieder so trendet... Okay, wenn es Darkrai ist, hast du am Ende ewige Bragging Rights. :smile::thumbup:

      Du kannst das Thrawn auch gerne in einem Kommentar schreiben, wenn du magst, ja? So ein Fanfiction-Kommentar muss ja nicht lang sein, aber als Autor freut er sich sicher über alle Leser-Gedanken, die er so zu hören bekommt. Für jemanden auf seinem Niveau habe ich zum Beispiel auch keine Schreibtipps mehr, ich genieße einfach die Story und teile meine Gedanken als Fan mit. :saint:

    • Ich hab einen Ben umbennen/löschen lassen und die 29 anderen sind abgehauen.

      Gefällt mir 1
  • Ach je, so weit ist es schon, dass du eine Liste anlegst? Ich sehe schon unter mir, was Rivalität auslösen kann: Gefühle und Drabbles :haha:

    • Noch nicht. Noch geht es:

      Ben und ich sind jetzt Freunde / potentielle Rival*innen in der Zukunft.

      Du bist ab jetzt Premium-Rivale  :haha:

      Flocon und ich sind unsichere Verbündete aufgrund unserer pinken Avatare

      Thrawn ist der Fanfiction Endboss, den es nach den Rival*innen zu besiegen gilt.


      Und Caroit ist nett. :saint:


      Gefühle und kreative Texte, darum geht es im Fanfiction-Bereich doch, oder?

      Früher gab es das ganze Jahr diese Wettbewerbe, das fände ich auch mal wieder lustig. :smile:

    • Ist das nun ein Kompliment? :unsure:

      Aber ich verstehe deine Logik. Der Fanfiction-Bereich hat ja noch ein paar mehr User.


      Wettbewerbe gibt es auch hin und wieder. Soweit ich weiß, hat nur die Regelmäßigkeit irgendwann nicht mehr so viele User angezogen. Aber pass auf, im April startet wieder der National Poetry Month, darauf kannst du dich freuen, selbst wenn du vielleicht mit Lyrik nicht allzu viel am Hut hast. Jedenfalls war es mein Schlüsselerlebnis, durch das ich in den Bereich gefunden habe und geblieben bin.

    • Als dein*e Rival*in überlasse ich es dir, das zu bewerten :saint:


      Oho, interessant! Den Poetry Month kenne ich noch gar nicht! Bisher habe ich nur für den ersten April eine durchgeknallte Fanfiction geplant, aber jetzt bin ich gespannt darauf!

      Schon allein aus Backstory-Gründen. Ich will doch wissen, was das für ein Schlüsselerlebnis für meinen Premium-Rivalen war. :smile:

    • Jetzt fühle ich mich irgendwie beobachtet :eeeek:


      Eine Fanfiction zum ersten April klingt gut, ich bin gespannt. Am ersten April musst du sowieso hier sein, es gibt jedes Jahr einen groß angelegten Aprilscherz des Forumteams. Kann ich zumindest nur empfehlen.

    • Hab mir für den 1. April extra freigenommen.

      Vieleicht mache ich zu diesem Aprilscherz ein Drabble?

  • Ich würde gerne eine Konversation mit dir mache, allerdings geht das nicht, darum schreibe ich es auf deine Pinnwand.



    Sorry

    Meine Leidenschaft für die Rivalität ist immer noch hoch, allerdings kann ich dir nicht das Wasser reichen. „Rivalen“ als sowas bezeichnet man in etwa gleich starke Kontrahenten, was in diesem Fall nicht auf uns zutrifft. Das Feuer ist nicht ganz erloschen für mich, allerdings ist aktuell nur eine kleine Glut zu sehen. Wenn man dem Feuer Zeit gibt, entsteht ein Lagerfeuer. Da allerdings aktuell zu wenig Zeit vorhanden ist, ist es unmöglich dem Feuer Zeit zu geben. Die andere Rivalität erfordert weniger Zeit, aber ein Feuer ist in dieser Rivalität nicht vorhanden. Ich hoffe dass später mehr Zeit vorhanden ist.




    Ps: Dies ist mein erstes Drabble, ich hoffe es gefällt dir.

    Gefällt mir 3
    • Neein! Ben! :crying:

      Dieses Drabble ist wunderschön! :bigheart:


      Ich wollte dich nicht traurig machen! Entschuldige bitte! Das war nicht todernst gemeint in dem Thread, ja? Also, ich erwarte selbstverständlich nicht, dass wir um jeden Preis Rivalen werden, okay?


      Wenn es sich eines Tages ergibt, wäre das natürlich witzig, aber sowas muss man nicht herbeizwingen. Und ich verstehe auch sehr gut, wenn du polyrivalisierend bist oder so. Ich muss nicht dein einziger Rivale sein und akzeptiere deine Lebensweise selbstverständlich. :saint:


      Aber nochmal zu deinem Drabble: Das ist ja mal richtig gut geworden! Ich finde es echt cool, wie du das Thema mit dem Feuer auf so verschiedene Weisen reingebracht hast. Großen Respekt dafür! :smile::thumbup:

      Gefällt mir 1
  • Glückwunsch zur Regenbogen 🌈 Medaille!

    • Vielen Dank! :saint:

      Anfangs hatte ich kein so großes Interesse an den Medaillen, weil meine Lieblings-Pokémon alle Kampf-Pokémon sind, aber ich nicht im Competitive Bereich unterwegs bin.

      Dann habe ich gesehen, dass andere Leute eine Regenbogen-Medaille haben, und naja, die musste ich dann doch haben. :biggrin:


      Wie ist das bei dir so? Hast du schon alle Medaillen, die dir wichtig sind?

  • Zitat
    Rainbow! Und ich war bei der Registrierung ehrlich erstaunt darüber, dass sich noch niemand so ein cooles Wort als Benutzernamen gesichert hatte

    Ich glaube, früher gabs den Namen im BB mal. :unsure:

  • > Und, naja, das ist jetzt vielleicht horny on main, aber Michael B. Jordan ist zusätzlich zu seiner interessanten Rolle schon auch noch extrem sexy. Die Szene, in der er sein Shirt auszieht, ist eine meiner Lieblingsszenen im MCU


    Wenn es halt wahr ist, was soll man machen? (Wobei die Narben für alle, die er getötet hat, halt schon krass sind)

    • Ich sehe schon, wir verstehen uns. :smile:  :thumbup:


      Ja, die Narben sind echt krass. Ich frage mich, wie lange der Schauspieler dafür in der Maske sitzen musste. Die haben sie ihm wahrscheinlich alle einzeln aufgeklebt oder so?

    • Anscheinend hat es 3 Stunden pro Set-Tag gedauert bei 3000 Silikon-Dots … die waren schnell man. Hätte mir mehr Zeit gelassen

    • Drei Stunden :blink:

      Deine Denkweise ist sehr relatable :saint::thumbup:

    • Gab richtig viele Designs, die weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen haben, deswegen ist das noch sehr kurz

      Die Haare als Killmonger waren auch großartig, einfach alles stimmig

      Gefällt mir 1
  • Viel Glück bei der Aktion! Aber wehe, wenn du Star Quest dafür ausfallen lässt!

    • Danke! Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

      Ich bin schon gespannt, was du für einen Text abliefern wirst. :saint:


      Keine Sorge, Star Quest wird auf jeden Fall jeden Mittwoch geupdatet. Ich habe eine Weile im Online-Bereich gearbeitet und die wichtigste Regel die mir da eingebläut wurde, war immer Regelmäßigkeit bei den Content-Updates. :haha:

      Danke 1
  • Herzlich Willkommen!

    Ich weihe hiermit deine Pinnwand ein. :3 Es ist schön ein neues Gesicht im FF-Bereich zu sehen!

    Liebe Grüße

    • Hi Shiralya,


      vielen Dank für die rituelle Einweihung meiner Pinnwand! :smile:


      Ich freue mich auch, jetzt endlich hier zu sein. Piepi


      Mögen die Ultrabestien uns allen hold sein bei unseren künftigen Fanfiction-Bestrebungen, haha KatagamiMasskito

    • Holde Ultrabestien können nie schaden ^-^ Anego

      Danke 1
    • Ja, die sind alle so richtig freaky! Anego ist auch noch total niedlich, finde ich. :saint:

    • Ich bin im Großen und Ganzen nicht wirklich ein Fan der Ultrabestien, sie sind mir irgendwie zu ... viel. Ich mag lieber die kleinen, süßen Pokémon. Dennoch gerade Anego ist irgendwie faszinierend.

    • Das kann ich nachvollziehen. Ich bin persönlich auch ein Fan simplerer Designs. Mimigma finde ich zum Beispiel sehr kreativ und originell. Ein Geist, der gerne so sehr geliebt würde wie Pikachu Mimigma, das gab es noch nie, aber es sieht nicht zu überladen mit Details aus.


      Was ich an den Ultrabestien persönlich mag, ist, dass sie wirklich auch designed wurden wie von Personen aus einer Parallelwelt. Während bei uns fast alle Pokèmon irgendein tierisches Vorbild haben, basieren die Ultrabestien zu großem Teil auf Gegenständen. Da ist über Ziegelsteine zu Raketen und Stromkabeln alles dabei. Darauf musste auch erst mal jemand kommen. 🤩