Online

Rainbow Pokemon-Züchter

  • Bisafan seit 6. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum Fanfiction
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
16
Erfahrungspunkte
340
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
61

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Herzlich Willkommen!

    Ich weihe hiermit deine Pinnwand ein. :3 Es ist schön ein neues Gesicht im FF-Bereich zu sehen!

    Liebe Grüße

    • Hi Shiralya,


      vielen Dank für die rituelle Einweihung meiner Pinnwand! :smile:


      Ich freue mich auch, jetzt endlich hier zu sein. Piepi


      Mögen die Ultrabestien uns allen hold sein bei unseren künftigen Fanfiction-Bestrebungen, haha KatagamiMasskito

    • Holde Ultrabestien können nie schaden ^-^ Anego

      Danke 1
    • Ja, die sind alle so richtig freaky! Anego ist auch noch total niedlich, finde ich. :saint:

    • Ich bin im Großen und Ganzen nicht wirklich ein Fan der Ultrabestien, sie sind mir irgendwie zu ... viel. Ich mag lieber die kleinen, süßen Pokémon. Dennoch gerade Anego ist irgendwie faszinierend.

    • Das kann ich nachvollziehen. Ich bin persönlich auch ein Fan simplerer Designs. Mimigma finde ich zum Beispiel sehr kreativ und originell. Ein Geist, der gerne so sehr geliebt würde wie Pikachu Mimigma, das gab es noch nie, aber es sieht nicht zu überladen mit Details aus.


      Was ich an den Ultrabestien persönlich mag, ist, dass sie wirklich auch designed wurden wie von Personen aus einer Parallelwelt. Während bei uns fast alle Pokèmon irgendein tierisches Vorbild haben, basieren die Ultrabestien zu großem Teil auf Gegenständen. Da ist über Ziegelsteine zu Raketen und Stromkabeln alles dabei. Darauf musste auch erst mal jemand kommen. 🤩