Rainbow Pokemon-Züchter
- Bisafan seit 6. Januar 2021
- Letzte Aktivität:
- Forum Fanfiction
- Erhaltene Reaktionen
- 16
- Erfahrungspunkte
- 340
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 61
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hi, alle zusammen!
Ich bin Rainbow! Und ich war bei der Registrierung ehrlich erstaunt darüber, dass sich noch niemand so ein cooles Wort als Benutzernamen gesichert hatte.
Aber da habe ich eben Glück gehabt, sonst hätte ich mir etwas anderes, weniger farbenfrohes suchen müssen.
Ich habe mich hier im BisaBoard registriert, weil ich mich für Fanfiction zu Pokémon interessiere. Einerseits will ich natürlich selbst welche schreiben und veröffentlichen. Andererseits bin ich auch gespannt, die Pokémon-Geschichten der hiesigen User zu lesen.
In diesem Sinne: Bis bald im Fanfiction-Bereich!
Shiralya
Herzlich Willkommen!
Ich weihe hiermit deine Pinnwand ein. :3 Es ist schön ein neues Gesicht im FF-Bereich zu sehen!
Liebe Grüße
Rainbow
Hi Shiralya,
vielen Dank für die rituelle Einweihung meiner Pinnwand!
Ich freue mich auch, jetzt endlich hier zu sein.
Mögen die Ultrabestien uns allen hold sein bei unseren künftigen Fanfiction-Bestrebungen, haha

Shiralya
Holde Ultrabestien können nie schaden ^-^
Rainbow
Ja, die sind alle so richtig freaky! Anego ist auch noch total niedlich, finde ich.
Shiralya
Ich bin im Großen und Ganzen nicht wirklich ein Fan der Ultrabestien, sie sind mir irgendwie zu ... viel. Ich mag lieber die kleinen, süßen Pokémon. Dennoch gerade Anego ist irgendwie faszinierend.
Rainbow
Das kann ich nachvollziehen. Ich bin persönlich auch ein Fan simplerer Designs. Mimigma finde ich zum Beispiel sehr kreativ und originell. Ein Geist, der gerne so sehr geliebt würde wie Pikachu
, das gab es noch nie, aber es sieht nicht zu überladen mit Details aus.
Was ich an den Ultrabestien persönlich mag, ist, dass sie wirklich auch designed wurden wie von Personen aus einer Parallelwelt. Während bei uns fast alle Pokèmon irgendein tierisches Vorbild haben, basieren die Ultrabestien zu großem Teil auf Gegenständen. Da ist über Ziegelsteine zu Raketen und Stromkabeln alles dabei. Darauf musste auch erst mal jemand kommen. 🤩